Seite 10 von 11 ErsteErste ... 234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 161

Thema: [SC2] Euer Lieblingscharakter

  1. #145
    Mitspieler Benutzerbild von Siegfried Stauffen
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    4
    Mein Lieblingscharakter ist Nightmare im Kostüm mit freiem Oberkörper und mit Requiem als Waffe.
    Danach kämen Voldo (mit Guillotine), Mitsurugi (mit Masamune) und Taki (mit Rekki-maru, Mekki-maru)
    Geändert von Siegfried Stauffen (23.11.05 um 12:38 Uhr)

  2. #146
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    38
    Soleda

    Also mein absoluter Lieblingscharakter ist Mitsurugi ....ich vermag schon zu sagen ich beherrsche ihn perfekt .

    Leider konnte ich bis jetzt nur einmal beim Kumpel mit Link spielen da ich die PS2 version hab und da ist es ja Heihashi [absoluter scheiss charakter] den man da als Gaststar hat...

    Siegfried und Kilik gehören auch noch zu meinen favorisierten Chataktären

  3. #147
    Elite-Spieler Benutzerbild von Katzenglück
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Anus Mundi
    Beiträge
    314

    Talking Lieblinschara

    Meine Lieblingscharas sind:
    1. Kilik: Okay, es ist nicht gerade schwer mit so einer langen Waffe den Gegner zu besiegen, aber er gefällt mir vom Aussehen am Besten. Außerdem kann ich mit der Duel Rod auch am besten kämpfen (ich weiß ich bin nicht gut in SC2..)
    2. Talim: Mit dieser Geschwindigkeit mache ich jeden platt, egal ob Computer oder Mensch
    3. Yunsung: Ich gebs zu: Ich kann nicht mit ihm kämpfen. Aber ich finde er hat einen witzigen Charakter ^^
    4. Taki: Ich finde, dass Taki eigentlich die besten Moves drauf hat. Schnell und effektiv - eine tötliche Kombination
    5. Mitsurugi: Manchmal ist es zwar nervig, dass er keine richtigen Combos kann (1 Schlag, 2 Schlag, Fertig), aber dafür hat er meinesachten nach Nightmare die effektivsten Schläge drauf.
    6. Nightmare/Der Siggi: Ich benutze eigentlich nur das Kostüm von Siegfred (die Rüstung). Aber Nightmare gehört halt zu Soul Calibur wie Heihachi zur Tekkenserie

  4. #148
    Profi-Spieler Benutzerbild von mighty Muh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    112

    Hilfe Sc 2:lieblingscharacter ? +eine Frage

    Mich würd interressieren mit wem ihr in soul calibur 2 kämpft und mit welcher waffe. Oder halt welche charas ihr gut findet. Wahrscheinlich gibts diesen Thread eh schon zu hauf aber ich schreib ihn trotzdem.

    Ich spiel mit
    Nightmare Glam oder Soulcalibur
    Mizurugi Damascus sword (meiner meinung nach die beste waffe)
    Astaroth Thanatos (unfairste waffe:man muss nur ein paar mal zuschlagen und hat wieder volle energie)


    so das wars! Aber ich hab noch eine Frage...Was für fähigkeiten haben die Scherzwaffen? Bei der beschreibung steh irgendwas das einen die gegner nicht ernst nehmen oder so ähnlich. Heißt das sie sind schwerer blockbar?
    Was ein Muh ist? Ein Muh ist ca. 2meter groß, hat Messerscharfe Reisszähne, ledrige Schwingen und Klauen wie ein Waschbär... Eben wie ein Biber nur kleiner.

    mein Super Smash Bros. Brawl Freundescode:
    4554 1423 1161
    (bei eintrag pn mit eigenem code)

  5. #149
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    ich zock mit mitsurugi mit masamune. damascus ist nur für anfänger weil man damit nich blocken kann
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  6. #150
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von DeusX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    123
    Die Scherzwaffen haben alle eine verschlechterte Angriffstärke (ausgenommen die von Kilik, warum auch immer), und geben beim Schlagen merkwürdige Geräusche von sich. Verwendet man gegen einen KI-Gegner eine Scherzwaffe, wird seine Schwierigkeitsstufe verringert (während sie beim benutzen der Heiligen oder Soul Edge Waffe erhöht wird).

  7. #151
    Elite-Spieler Benutzerbild von Katzenglück
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Anus Mundi
    Beiträge
    314
    Ja, Threads wie diesen gibt es massenhaft. Für nächstes Mal empfehle ich die Suchkunktion! Aber was solls. Ich kämpfe am Liebsten mit Kilik und Mina, beide Dank ihrer großen Reichweite. Zudem noch die flinke Talim, die schnell-effektiv Strategische Taki und von den Zusatzcharas am Liebsten Hwang mit seiner unschlagbaren Beintechnik

    Zu den Scherzwaffen wurde oben ja schon was gesagt
    Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.
    Das schönste aller Geheimnisse: Ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen.
    Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!

    Siggi-Siggi-Sig-Sig

  8. #152
    just bring it!!! Benutzerbild von burningfist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Neo Arcadia
    Beiträge
    917
    also mitsurugi mag ich ja am liebsten und mit der masamune noch lieber. weil die masamune einen coolen namen hat, stark ist und sie kommt in chrono trigger vor und hat eine große rolle dort. chrono trigger ist meiner meinung nach dass allerbeste rollenspiel überhaupt eng verfolgt von ff7

    zurück zum thema

    mit link und dem fairy sword hat man aber echt gute karten gegen jede art von gegner den das fairy swod von link heilt einen ständig und sogar sehr schnell. nicht zu vergessen die reichweite. wenn man mit link gut umgehen kann ist das schon die halbe miete. kiliks und yunsungs spezialwaffe haben ne mordsreichweite das ist auch cool und ich mag die beiden.
    EINE NEUE ÄRA DER BEAT EM UPS KOMMT...
    NICHTS WIRD SO SEIN WIE FRÜHER...
    DIE BEAT EM UP REVOLUTION KOMMT...

    THE BURNINGDRACODUCTION.INC IS COMING...

    TO BE CONTINUED...

    copyrights @ burningfist and Draco die genies der beat em ups XD in partnerschaft mit Katzenglück GmbH&CO

  9. #153
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    Masamune war übrigens ein berühmter schwertschmied des späte 13 jahrhunderts ein echtes masamune schwert ist unbezahlbar.
    Masamune un der schwertschmied Murasame wahren übrigens konkurrenten
    Geändert von Draco (24.1.06 um 23:28 Uhr)
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  10. #154
    Profi-Spieler Benutzerbild von mighty Muh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    112
    Meine lieblingscharas sind:
    1)nightmare
    2)mizurugi
    3)talim
    Was ein Muh ist? Ein Muh ist ca. 2meter groß, hat Messerscharfe Reisszähne, ledrige Schwingen und Klauen wie ein Waschbär... Eben wie ein Biber nur kleiner.

    mein Super Smash Bros. Brawl Freundescode:
    4554 1423 1161
    (bei eintrag pn mit eigenem code)

  11. #155
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    111
    ich habe sc2 sau gerne gespielt

    ich konnte es kaum abwarten dass endlich sc3 kommt

    und als ich es dann hatte war ich total sauer und enttäuscht

    wie können diese bastarde von spiele entwickler
    Nightmare so scheisse machen

    Nightmare ist der beste vonn allen gewesen
    aber seitdem er sich von siegfried getrennt hat ist er einfach nur scheisse

    ich werde mir nie mehr einen soul calibur teil holen

    so ein scheiss spiel

  12. #156
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.289
    nach der reihe: maxi, ivj, heihachi und seit neuestem talim.
    maxi ist einfach der schnellste und ihm zu zuschauen ist einfach nur geil
    ivj´s schwert ist einfach der hammer. auf kurzer, mittlerer sowie großer bis größerer distanz ist es die beste waffe im spiel. ihre kombos lassen sich alle gut miteinander kombinieren. einfach killer die braut mit dem zu kurzen outfit^^
    heihachi hat einfach stil und ehre. als einzigster kämpfer im spiel, setzt er allein auf die kraft seiner fäuste. und ein bisschen tradition hat er schon allein wegen tekken in sich. seine sprüche nach den kämpfen sind einfach legendär (sogar kuma hätte dich besiegt).
    talim. hatte sie zu erst garnicht beachtet, durfte sie dann mal in einem random kampf spielen und wahr einfach begeistert, wie schnell das kleine hübsche schüchterne mädchen kämpft. erinnert mich sehr an die schnelligkeit von maxi, wobei ich manchmal meine, sie ist sogar schneller und somit die schlennste im spiel. utnerschätzen sollte man die kleine nicht.

  13. #157
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Hi!

    Ich finde Nightmare am besten. Warscheinlich, weil er einfach extremen Schaden anrichtet und überdimensionale Schwerter führt

    An zweiter Stelle kommt Link, da man mit ihm ziemlich einfach gewinnen kann ^^


    greez

  14. #158
    Elite-Spieler Benutzerbild von Super Sonic
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In der Vergangenheit
    Beiträge
    337
    Meine Top 3:

    1. Nightmare (bin eben Siegfried- Fan)
    2. Cassandra (ich liebe diese kleine Griechin^^)
    3. Raphael (Fechten ist einfach nur cool)
    Nur ich entscheide, was aus meinem Leben wird.

  15. #159
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 10
    Beiträge
    218
    In jedemfall Nightmare !!! xD

  16. #160
    † Creature of the Night † Benutzerbild von Grim_Reaper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    spieleforum.de/thema/69988.html
    Beiträge
    782
    Blog-Einträge
    13
    Oh ja, Nightmare ist toll! ^^
    Den kann man mit
    Talim so herrlich schön verdreschen, weil er für jeden Schlag ÜBER 9'000 Jahre lang ausholt, dass man gemütlich ausweichen und ihn von hinten pürieren kann. xD
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rechtschreibung folgt.
    Lust auf eine Rolle in unserer Fantasy-Geschichte?
    . . . b e c a u s e _ I _ c a n !
    I can kill you with my brain.

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblingscharakter
    Von Coco_Bandicoot_Fan im Forum Crash Bandicoot
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.2.16, 11:08
  2. Euer Lieblingscharakter???
    Von Beni 0_8! im Forum Jump 'n Run
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.4.10, 00:42
  3. Euer Lieblingscharakter
    Von HdR-Fan im Forum Monkey Island
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.3.10, 15:12
  4. Euer Lieblingscharakter?
    Von HdR-Fan im Forum Herr der Ringe 2: Die zwei Türme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 11:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •