Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 41 von 41

Thema: [SC2] Welcher Exklusiv-Charakterer ist der Beste?

  1. #33
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836
    Wusste gar nicht das Yoshimitsu ein angehöriger einer Sekte ist
    IKEA


    Lebst du noch oder zockst du schon ?

  2. #34
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von DeusX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    125
    Natürlich muss Storymäßig erklärt werden, warum sich der Tekken-Yoshimitsu plötzlich im Mittelalter mit den anderen Soul-Calibur Kämpfern tummelt.
    Immerhin bringt er einige seiner Tekken-Attacken ins Spiel mit ein.

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von Netherrealm
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    137
    Er gehört nicht zur Sekte sondern er ist der jetztiger Anführer. Und vor vielen jahren war es ein anderer wahrscheinlich.
    Natürlich machen sie die gleichen Moves. Ein Samurai aus 70 Jahren und 20. Jahrhundert würden auch die gleichen Kampftechnick anwenden.
    -Ich bin mein schlimmster Feind-

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    38
    ehm ich glaube eher das Yoshimitsu ein Alien ist bzw. es ist eine Alienrasse und in SC versucht Yoshi das Soul Edge zu zerstoeren und in Tekken ist er derjenige der [ich kann man an tekken 1-4 nicht mehr dran erinnern] aber in Tekken 5 glaube ich sogar erzählt er sowas in der Art in der endsequenz und er zerstoert diese Schriftrolle...
    ich würde Yoshi so einstufen wie einen Big Brother der uns immer beobachtet und eventuell aushilft wenn was ausser kontrolle gerät...

    noja nun mal zu den charaktären

    Spawn hab ich nie gespielt [leider]
    Link habe ich einmal gespielt und fand ihn ....einfach krass
    naja und Heihashi....was soll ich dazu groß sagen...ich hab den bei Tekken nie gerne gespielt und bei SC schon gar nicht...im VS haben wir immer Random gespielt , weil sonst wären die Kämpfe eintönig gewesen da ich jeden meiner Freunde mit Mitsurugi ohne Probleme fertig gemacht habe

    Naja jedenfalls haben wir random genommen und der der Heihashi bekommen hat war immer der gelakmeierte weil keiner mit dem spielen konnte...seine Kicks sind so dermaßen langsam und generell diese begrenzten Combos machen diesen charakter nicht besonders gut.

    Ich finde es gut das jetzt in SC 3 es keinen Gaststar mehr gibt.

    Man sieht was draus geworden ist...eine verdammt geile Storyline OHNE alte abgesonderte Tekkenchars !!

  5. #37
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Keyoken
    ehm ich glaube eher das Yoshimitsu ein Alien ist bzw. es ist eine Alienrasse und in SC versucht Yoshi das Soul Edge zu zerstoeren und in Tekken ist er derjenige der [ich kann man an tekken 1-4 nicht mehr dran erinnern] aber in Tekken 5 glaube ich sogar erzählt er sowas in der Art in der endsequenz und er zerstoert diese Schriftrolle...
    ich würde Yoshi so einstufen wie einen Big Brother der uns immer beobachtet und eventuell aushilft wenn was ausser kontrolle gerät...
    Ich hoffe wirkilch, das du diese, scheinbar in 2 Minuten zusammengewürfelte Story nicht ernsthaft glaubst und das das ganze eher eine sarkastische Bemerkung war ...

    Netherrealm hat das schon richtig zusammengefasst. Der SC Yoshimitsu ist der erste Yoshimitsu denn es gab. Er wollte Soul Edge erlangen um sich für den Tod seiner Clanmitglieder zu rächen aber im Laufe seinre Reisen wurde er zu einer Art Robin Hood. Darauf hin gründete er die Manjitou, eine Organisation bestehend aus ehrbaren Dieben, die die Reichen beklauen und es den Armen geben (im dritten Teil will er Soul Edge zerstören, weil das Schwert für den Tod einiger seiner Untergebenen verantwortlich ist). Diese Organisation hat sich bis ins 21-te Jaurhundert gehalten, und der Tekken Yoshimitsu ist einfach der momentane Anführer. Der Name "Yoshimitsu" scheint sowieso eher ein Titel zu sein, der immer vom aktuellen Anfürer benutzt wird.
    Und der Grund wieso er an den Iron Fist Turnieren teilgenommen hat, war sowieso immer entweder wegen dem Preisgeld (T1 Abspann), Rache (T5 Abspann) oder sonstigen eher "unwichtigen" Motiven.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    38
    jo ich hab mir eben das Profil nochmal durchgelesen von Yoshi und da stand es auch

    naja aber in Tekken jedenfalls isser ein Alien *g*

    würde irgendwie auch nicht passen zu den SC charakteren

  7. #39
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Am besten ist natürlich Link. Spawn hätt es eh auf allen Konsolen geben können!

  8. #40
    Elite-Spieler Benutzerbild von Katzenglück
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Anus Mundi
    Beiträge
    314
    Link ist zwar ein Chara mit dem man gut umgehen kann aber dennoch halte ich ihn eher für einen "Show-Chara", d.h. er hat Moves die besonders gut aussehen und damit zieht er natürlich eine große Fangemeinde mit

    Ich habe noch nicht mit Spawn gekämpft aber soweit ich von Freunden aus der Nähe gehört habe kann man ihn angeblich in der Pfeife rauchen...

    Heihachi ist zwar relativ langsam aber eigentlich macht es Spaß mit ihm zu kämpfen. Er hat es zwischen so vielen Klingen-Nutzern zwar nicht leicht, setzt sich aber relativ gut durch
    Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.
    Das schönste aller Geheimnisse: Ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen.
    Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!

    Siggi-Siggi-Sig-Sig

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von The Chairy
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    30

    Angry

    Ich habe Heihachi gespielt und ich finde das KEIN Tekken-Charakter würdig ist, in Soul Calibur überhaupt zu atmen d.h. die beiden Wörter überhaupt in einem Satz zu erwähnen.

    Jedoch hat er einige Vorzüge
    -er ist schnell
    -seine 3 10-Hit-Combos sind der Überhammer
    -leicht zu führen, obwohl man munkelt,das er ein Profi-Charakter ist

    und seine Nachteile
    -nu(h)r 2 Kostüme
    -kämpft keine richtigen Waffen(Armschützer und Geta-Schuhe,was ein Witz )

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Welcher Style Ist Der Beste ?
    Von Gast im Forum Devil May Cry 4
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 8.11.08, 11:57
  2. Welcher ist der beste Domainanbieter?
    Von Rekque im Forum Homepage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.7.07, 17:39
  3. Welcher Joystick ist der beste?
    Von Jackass1988 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.7.04, 15:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •