Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 41

Thema: [SC2] Welcher Exklusiv-Charakterer ist der Beste?

  1. #17
    Schwalbenkönig Benutzerbild von schwalboss344
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hyrule (wenn nicht, dann in Basel)
    Beiträge
    1.483
    haste mit heihachi den arcademodi durchgespielt ode was?
    naj, bin selbst mit ihm der grösste losser dens gibt, selbst ein baby könnte mich besiegen wenn ich ihn in SC2 wählen würde.

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von der Saboteur
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    BY
    Beiträge
    193
    Du willst mir doch nicht sagen das du nicht mal den Arcade Modus mit Heihachi schaffst. Auch nich auf Easy? Oder meinst du vielleicht den Waffenmeister?

  3. #19
    Schwalbenkönig Benutzerbild von schwalboss344
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hyrule (wenn nicht, dann in Basel)
    Beiträge
    1.483
    ich schaffe den arcade modus mit heihachi net.(sogar auf easy net!) *schäm*

  4. #20
    Animefan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    240
    Ich habe das Spiel auf der Xbox, und habe es auf Gamecube mal kurtz angespielt, ich find Spawn recht cool, abär nach dem kurtzen anspielen fand ich es mit Link etwas cooler, bin nicht ganz sicher ist schon ne Zeit her.
    mfg Elb Legolas
    Ich Grüsse:
    Dothy, Master of Vice City, Soulhunt, super-link

  5. #21
    Schwalbenkönig Benutzerbild von schwalboss344
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hyrule (wenn nicht, dann in Basel)
    Beiträge
    1.483
    ¨wie is spawn denn überhaupt so?

    laut meines freundes(oder freund meiner eltern...)ist er stark, aber recht langsam, stimmt das?

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Noxys
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    229
    Spawn gehört zu den "Schwergewichten" und hat sicher seine Coolness, aber Link ist einfach nicht zu schlagen. Mit dem würde ich (wenn es ginge) jede Herausforderung eines Spawnspielers annehmen

  7. #23
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.306
    Ich hab die PS2-Version!
    Und bin mit Haihachi nicht zufrieden!

  8. #24
    The Chosen Pessimist Benutzerbild von S3r4ph1m
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2.049
    Spawn Rulz....

    Ich finde den einfach Klasse super combos ....
    Look over your shoulder, ready to run.
    Like a good little bitch, from a smokin gun.

    Try to figure out what my moods gonna be.
    Come on over sucker, why don't you ask me?

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von FK-PhA-Berlin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    24
    Heißt im Klartext das es bei jeder Version einen Extra Chara nur für DIE Konsole gibt?Ich kenn mich nich so aus,aber dann würde ich mir GC Version holen!
    {#6737}

  10. #26
    Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    671
    Also auf der box hab ich´s net gespielt - kann also nix sagen
    Ich hab´s auf Ps2 und mein Nachtbar auf Cube -
    von den beiden würd ich den cube wählen weil:
    Link is cooler und die ps2 version leidet manchmal unter slowdowns.
    ja , langsam wird die Station alt.
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    72
    Ich finde Spawn am besten, er kombiniert perfekt Stärke mit Geschwindigkeit. Mit ihm habe ich den kompletten Waffenmeistermodus durchgespielt.

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von Netherrealm
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    137
    Was habt ihr denn alle gegen Hichachi?? Der Mann ist ein Autorität im Person und er ist Knallhart. ER ist der King Of The Iron Fist. Er ist mein Nr. 1 in allen Tekken. Ich war sehr glücklich dass kein Jin, Kazuya oder Lei Wulong sonder ER in SC2 Gaststar gespielt hat. Ausserdem habe ich sämtliche Weapon Quests mit IHM gemacht. Und er war für mich der leichteste. Mit richtigen Waffe war er unaufhaltsam
    -Ich bin mein schlimmster Feind-

  13. #29
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836
    Ich habe bereits nur mit Link und Spawn gespielt . Heihachi fehlt , jetzt kann ich dazu nichts sagen aber ich find das Spawn sehr gut kämpft und gehört zu meinen Top 10 der Beat em Up Kämpfer .Link ist auch gut (zu gut )und schnell aber gegen ihn habe ich viele Gegenmasnahmen z.B Nightmare !
    Geändert von Freeker (20.11.05 um 00:24 Uhr)
    IKEA


    Lebst du noch oder zockst du schon ?

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blutrabe
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Vörden
    Beiträge
    179
    stammt nicht auch yoschimizu aus tekken?? irgendjemand hat mir mal sowas erzählt, und es würd mich wundern weil er ja auf allen cnsolen is'.

  15. #31
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von DeusX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    123
    Stimmt aber, Yoshimitsu wurde auch aus Tekken übernommen und ist dennoch auf allen Konsolen spielbar.

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von Netherrealm
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    137
    Das ist gar nicht der Yoshimitsu von Tekken. Das ist ja nur eine Vorfahre von ihm. Weil der Sekte von Yoshimitsu sehr alt ist.
    -Ich bin mein schlimmster Feind-

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Style Ist Der Beste ?
    Von Gast im Forum Devil May Cry 4
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 8.11.08, 11:57
  2. Welcher ist der beste Domainanbieter?
    Von Rekque im Forum Homepage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.7.07, 17:39
  3. Welcher Joystick ist der beste?
    Von Jackass1988 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.7.04, 15:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •