Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 67

Thema: Zombie Hybrid ??? was haltet Ihr davon

  1. #33
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    wenn man Tomaten spielt würde ich auch folgende Karten spielen:

    Newdoria
    Magical Scientist
    Don Zaloog
    Cannon Soldier


  2. #34
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    zu 1) wenn ich dich nerve iss mir das eigentlich egal, mir iss auch egal ob du seine deck's besser findest als meine, fakt iss, dass ich weiss, das er schon etliche decks kopiert hat, ob dir das passt oder nicht... und wenn er so'n armer kerl iss und immer sagt, dass er nix gutes zieht, wirds auch so bleiben; positive einstellung versetzte eben berge, negative aber auch (einfach in die falsche richtung) und wenn es eine person nötig hat, in ihre sig zu schreiben, dass sie ned topdecken kann, dann wäre mir persönlich alles klar....

    zu 2) ich spiele force, weils ich's schon immer tat und warum soll ich damit aufhören, wenn die umstände so gut sind wie nie?

    achja; ich glaube auch ned, dass ich es nötig habe einen auf dicke hose zu machen und ich bin auch ned abhängig von pojo (ami's können nix!) ausserdem iss mir egal, ob einer vor mir gewusst hat, dass waboku gut iss, solange ich unäbhängig davon auf die idee kam (das iss mir genugtuung genug.... geiles wortspiel xD)

    zu 3) du stimmst mir zu; das iss ja mal abwechslung pur...

    zu 4) du willst beweise: schau dir mal meine tcgpro-stats an; war erst an 2 turnieren (von etwa 7) bin aber trotzdem unter top15, wo die meisten an etwa 5-6 turnieren waren (rechne mal wie gut ich in den zwei spielen sein musste um so viele punkte zu scoren xD ich helfe dir; einmal erster und einmal zweiter platz von jeweils 50-100 spielern..... p.s. das schweizer spielniveau iss mit leuten wie chao, yaky, flaff etc. weitaus höher als das deutsche....an den meisten orten trifft das auf jeden fall zu; will ja ned verallgemeinern....ansonsten bin ich auch an etlichen andren turnieren gewesen und immer top-5, ausser bei den american-fighters, dort habe ich platz13 gemacht, weil ich zu der zeit noch mein lowlevel zoggte...)

    achja; hybride - zombie (fällt dir was auf?) und ja; 4 swarmer im hybride.... mein aktuelles deck iss eben dieses hybride, dass manche in diesem forum auch zogg'n (habe es den meisten auf meine art gefixt....)

    p.s. wenn Master und Spirit irgendwie befreundet sind, dann isses klar, dass master spirit hilft und dann isses auch klar, dass ihr mich alleine in grund und boden redet.... wollt nur erwähnt haben damit sich hier einige ned allzu gross vorkommen...

    p.s.s. noch mal was am rande; weil ich zurzeit mehr MtG spiele heisst das noch lange ned, dass ich YGO verlernt habe, nur damit's alle wissen...

    so, nun wieder mal beruhigen; geht ne runde schlafen; ich hab's auch nötig!

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  3. #35
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    muh! denk mal du hast mich gemeint! mir ist bewusst das du die YugiohOpenings in Embrach gewonnen hast dennoch ist das ne Weile her und vielleicht solltest du dein Zombie (Hybrid ist zu allgemein, bezieht sich bekanntermaßen nicht nur auf diese Deckart) mal wieder mit Shen's Chaos oder Chao's Shift messen, dann weisste wo du stehst zumal die ersten beiden Turniere die du angesprochen hast noch ohne IOC waren

    Naja, mir kams eher so vor das du keineswegs selbst auf die Idee mit Waboku gekommen bist sondern sie von Chao übernommen hast als er erwähnte das unchainable Traps in Japan im Trend liegen! Ich habe nicht vor zu streiten!

    Ich war lediglich etwas amüsiert als du sagtest man solle MirrorForce spielen weil im Metagame weniger T/S-Removals gespielt würden wobei bei einem Einsatz von Spiegelkraft die Anzahl von MSTs wieder erhöht werden würde und auch Heavy Storm kommt immeröfter vor (nicht mein Problem das die Schweiz den nicht mag)!

    Ich halte dich zwar für einen der besten Spieler hier im Forum jedoch solltest du dich wieder etwas aktiver mit diesem TCG beschäftigen um anderen kompetenten Kräften hier etwas vernüftigeres entgegenbringen zu können!

    Für den großteil meiner Aussagen gibt es keine Garantie und es tut mir Leid wenn ich falsch liege!

  4. #36
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Original geschrieben von --Evangelion--
    zu 1) wenn ich dich nerve iss mir das eigentlich egal, mir iss auch egal ob du seine deck's besser findest als meine, fakt iss, dass ich weiss, das er schon etliche decks kopiert hat, ob dir das passt oder nicht... und wenn er so'n armer kerl iss und immer sagt, dass er nix gutes zieht, wirds auch so bleiben; positive einstellung versetzte eben berge, negative aber auch (einfach in die falsche richtung) und wenn es eine person nötig hat, in ihre sig zu schreiben, dass sie ned topdecken kann, dann wäre mir persönlich alles klar....


    ->Kann sein, dass ich etliche Deck kopiert habe... woher will ich auch wissen, dass ein Deck schonmal ähnlich irgendwo gepostet wurde etc. früher hab ich teilweiße kopiert, aba jetzt wäre es mir selbst wenns was bringen würde viel zu langweilig.. bringts halt irgendwie ned so ein Deck einfach so zu kopieren, oda... o.o?
    Denn dann könnte ich dich auch als einen Deckkopierer bezeichnen wenn du vorhandene Deckideen benutzt um ein Decktyp zu bauen den es fast 1:1 irgendwo schon gibt....
    Selbst wenn ich Decks kopieren würde [was ich ned mache...] woher willst du dass wissen immerhin poste ich nahezu keine Decks u. wenn eh nur Fun Decks.... [sry, aba jedes Deck selbst jede Art von Fun Deck gibbet schon irgendwo, was soll ich machen.. eigene Karten erfinden??]
    ->Hey, ich habe nie behauptet, dass ich wirklich NUR mies ziehe, aba wirklich gut au ned.. k.A warum, da kann ich noch so doll positiv denken.. schlecht ziehen bleibt schlecht ziehen XD
    Aba dass ich schlecht ziehe soll ned heißen dass ich deswegen immer verliere, genau wegen dem schlecht ziehen verändere ich ja meine Decks genau meinem Draw-Skill passend... -> kein Risiko eben... [wozu eins eingehen...]
    ->Außerdem, hasse ich Topdecker u. sag ned dass ich ein Anti-Topdecker oda sowas bin.. [ich hasse halt Topdecker mit ihren Duo's, Geki's, Yata's, Chari's u. Pot's auf der Starthand -_-]
    Muha.. evt. bin ich ein Topdecker, aba trotzdem werde ich ehr auf chainable spielen als anders, denn unendlich Glück hat keiner...


    zu 2) ich spiele force, weils ich's schon immer tat und warum soll ich damit aufhören, wenn die umstände so gut sind wie nie?

    ->k.A wie gesagt solange die Gefahr besteht dass meine Force durch T/S Removals gekillt werden kann will ich mich ned auf unchainable verlassen [evt. müssen..]..
    evt. spielt sogar die Mehrheit mit 3x MST Sorm etc....


    achja; ich glaube auch ned, dass ich es nötig habe einen auf dicke hose zu machen und ich bin auch ned abhängig von pojo (ami's können nix!) ausserdem iss mir egal, ob einer vor mir gewusst hat, dass waboku gut iss, solange ich unäbhängig davon auf die idee kam (das iss mir genugtuung genug.... geiles wortspiel xD)

    ->Pojo kann nix.. Amis können nix.. u. Ideen von wo anders beziehen is Legitim...

    zu 3) du stimmst mir zu; das iss ja mal abwechslung pur...

    ->NoC, is trotzdem ned besser als Ground... wie gesagt wenn man den Platz hat is NoC immer gut...

    zu 4) du willst beweise: schau dir mal meine tcgpro-stats an; war erst an 2 turnieren (von etwa 7) bin aber trotzdem unter top15, wo die meisten an etwa 5-6 turnieren waren (rechne mal wie gut ich in den zwei spielen sein musste um so viele punkte zu scoren xD ich helfe dir; einmal erster und einmal zweiter platz von jeweils 50-100 spielern..... p.s. das schweizer spielniveau iss mit leuten wie chao, yaky, flaff etc. weitaus höher als das deutsche....an den meisten orten trifft das auf jeden fall zu; will ja ned verallgemeinern....ansonsten bin ich auch an etlichen andren turnieren gewesen und immer top-5, ausser bei den american-fighters, dort habe ich platz13 gemacht, weil ich zu der zeit noch mein lowlevel zoggte...)

    ->Freu dich...

    achja; hybride - zombie (fällt dir was auf?) und ja; 4 swarmer im hybride.... mein aktuelles deck iss eben dieses hybride, dass manche in diesem forum auch zogg'n (habe es den meisten auf meine art gefixt....)

    ->Is nich gerade ungewöhnlich.... 4. Swarmer in einem Zombie/Hybrid zu spielen nur spielt sicher ned jeder Hybride...

    p.s. wenn Master und Spirit irgendwie befreundet sind, dann isses klar, dass master spirit hilft und dann isses auch klar, dass ihr mich alleine in grund und boden redet.... wollt nur erwähnt haben damit sich hier einige ned allzu gross vorkommen...

    ->Ja, klar wir haben uns abgesprochen u. einen Plan ausgeheckt wie wir dich aus dem Forum rauseckeln können -_-
    Omg...


    p.s.s. noch mal was am rande; weil ich zurzeit mehr MtG spiele heisst das noch lange ned, dass ich YGO verlernt habe, nur damit's alle wissen...

    ->Wer hat dass bitte behauptet?

    so, nun wieder mal beruhigen; geht ne runde schlafen; ich hab's auch nötig!

    ->Gute Nacht ;D

    cya eva
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  5. #37
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    NoC ist ImO momentan einfach broken und muss ebeneso wie Crashing Ground ins Deck (Chaos,Hybrid eventuell Shift)

    Swarmer können nix außer innem Zombie

  6. #38
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    muh! denk mal du hast mich gemeint! mir ist bewusst das du die YugiohOpenings in Embrach gewonnen hast dennoch ist das ne Weile her und vielleicht solltest du dein Zombie (Hybrid ist zu allgemein, bezieht sich bekanntermaßen nicht nur auf diese Deckart) mal wieder mit Shen's Chaos oder Chao's Shift messen, dann weisste wo du stehst zumal die ersten beiden Turniere die du angesprochen hast noch ohne IOC waren

    ich ging bis vor kurzem regelmässig an turniere, welche ich ausserdem alle ohne mein hybride bestritten habe (das hybride iss recht nue und nur gegen MD-member getestet) und keine angst, ich kenne shen und chao gut und weiss wie stark sie sind, aber shen war noch an keinem turnier besser wie ich (keine ahnung was der in letzter zeit so treibt) und an chao kommt eh keiner ran...... und genau weil ich sie kenne, würde ich wohl behaupten, dass shen ned mit nem chaos ann' turnier geht und chao ned mit shift (wäre ne überraschung wenns so wäre; denn sie wissen; zurzeit kommt an hybride nix ran.)

    Naja, mir kams eher so vor das du keineswegs selbst auf die Idee mit Waboku gekommen bist sondern sie von Chao übernommen hast als er erwähnte das unchainable Traps in Japan im Trend liegen! Ich habe nicht vor zu streiten!

    chao kannte ich damals noch gar ned und auf foren war ich auch ned so aktiv tätig wie jetzt, darum bin ich stolz drauf, dass ich unabhängig von andren 2x Waboku im deck hatte.... achja; das gleiche war mit kycoo und painful choice.....

    Ich war lediglich etwas amüsiert als du sagtest man solle MirrorForce spielen weil im Metagame weniger T/S-Removals gespielt würden wobei bei einem Einsatz von Spiegelkraft die Anzahl von MSTs wieder erhöht werden würde und auch Heavy Storm kommt immeröfter vor (nicht mein Problem das die Schweiz den nicht mag)!

    nochmal's; bis vor kurzem spielten doch fast alle MF, doch dann kamen die japsen und sagten was von; chinable-traps guuuut, hai hai, non-chainable-traps baaaaad! und jetzt müssen alle deppen waboku's ins deck packen und force's rausnehmen..... aber es gibt keinen grund dazu, denn zurzeit haben ganz klar viele leute weniger MST's, storm's im deck. das mag vl. ned auf alle zutreffen, aber auf einige schon.

    Ich halte dich zwar für einen der besten Spieler hier im Forum jedoch solltest du dich wieder etwas aktiver mit diesem TCG beschäftigen um anderen kompetenten Kräften hier etwas vernüftigeres entgegenbringen zu können!

    ich habe zurzeit wirklich keine lust mich aktiv mit dem spiel zu beschäftigen, denn erstens iss MtG klar anspruchsvoller und zweitens gehn mir die staples, die jede individualität im keim ersticken tierisch auf'n sack!

    Für den großteil meiner Aussagen gibt es keine Garantie und es tut mir Leid wenn ich falsch liege!

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  7. #39
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Muhaha! Shen hat das erste Quali-Turnier mit seinem Chaos gewonnen und Hybrid kann nicht soviel wie Shift/Chaos btw. ownt LastTurn eh alles wenns nicht gebannt ist

  8. #40
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Original geschrieben von Master_of_Darkness
    Muhaha! Shen hat das erste Quali-Turnier mit seinem Chaos gewonnen und Hybrid kann nicht soviel wie Shift/Chaos btw. ownt LastTurn eh alles wenns nicht gebannt ist
    kann schon sein, nur kann ich's mir schlecht vorstellen, da chao sich vor ned allzu geringer zeit negativ gegen chaos-deck's äusserte...... shift wäre da schon eher denkbar, da chao schon seit langen davon schwärmt

    last turn..... naja; vl. wird's dann doch irgendwann mal was mit dieser deckart, zurzeit macht sie mir gar nix aus und wenn sie mal besser wird, was ich schwer hoffe, wird einfach jeder bissl hate ins sideboard reinwerfen, dann wär die gefahr wieder gebannt...

    cya eva
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  9. #41
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    du solltest mal die Turnierberichte der im Schweizer Part bei eTCG lesen, so wie ich das mache

  10. #42
    Elite-Spieler Benutzerbild von Viking
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    München
    Beiträge
    283
    Hi,

    hast du zu dem Tunierbericht einen Link ?????


    Viking
    Special Thank´s to,

    Kuriboh's Chief (Yata-Garasu)
    Marcel 1979 (Nightmare of Mirage)
    Plasma Freak (Spirit Reaper)
    Mokuba 1000 (MST)
    .
    .
    .

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von The Witchking
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    88
    *blubb* Off-topic *blubb*

    Original von Future-King
    Ja, gestern haben wir in Embrach das 1. Qualifikationsturnier für die "Schweizer-Nationalmannschaft" gespielt. Chao ist mir als Head-Judge zur Seite gestanden, besten Dank. Es haben sich 54 für das US Single fürs Turnier eingeschrieben. Wieder waren einige neue Namen dabei, die wir noch nie, aber hoffentlich wieder, in Embrach begrüssen konnten. Eine Gruppe aus dem Raum Luzern (die Herren Steiner, Dillen, Karim und Minh-toan) hat sich sehr gut geschlagen. Minh-toan wurde bei seinem 1. Turnier gleich 6ter (Hut ab). Ansonsten war es natürlich aufgrund der Quali ein hochstehendes, interessantes Turnier. Einige, die sonst zu den besten Spielern gehören, hatten einige Mühe, andere konnten sich gut durchsetzen. Leider waren einige gute Spieler nicht da, wir hoffen, dass sie dann bei den weiteren Quali-Turnieren anwesend sind. - Und so können wir 3 weitere Spieler zur Nationalmannschaft zählen:

    - Shen Hämmig
    - Flavio Lorenzetti
    - Marco Catenazzi

    der undankbare 4. Platz am Turnier: Riku (Yaky) Grauwiler steht auf der Warteliste und wäre dann dabei, falls einer der drei ersten nicht will/kann. Aber es werden ja auch noch weitere Turniere als Quali kommen, also "Kopf hoch"

    Nun, zurück zum Turnier - die 54 Spieler haben 6 Runden BOT à 22 Minuten gespielt, anschliessend Top8. Die Schlussrangliste findet Ihr weiter unten.

    Anschliessend um 15.00 konnten wir das 3. TCGpro "Team-Event" starten. Es haben sich 12 Mannschaften à 3-5 Spieler angemeldet. Wie immer, war dieser Team-Event lustig und es wurde locker gezockt. Ich selber, im Team "Embrios" war noch nicht so locker nach der Organisation fürs das vorangehnende Quali-Turnier und musste mich erst mal einspielen. Mein Einspielen hat aber die ganze Vorrunde (5 Runden!) gedauert - und ich habe wirklich alle 5 Matches verloren!
    Nun, gut habe ich ein Team! Wir haben nur ein Match (LOXG!, wer den sonst) verloren. Luis und Phil haben mir sehr geholfen, Besten Dank! Im Halbfinale mussten wir gegen das Team D.D. LP Hunters antreten und Luis hat gegen Riku verloren, OK, da ich ja vorher so gelost hatte, musste ich nun gewinnen - das war aber auch nicht so einfach, weil ich spiele zwar gerne gegen Marco "Panetone", aber ich verliere viel gegen ihn. Dieses Match konnte ich aber schliesslich gewinnen und wir standen im Finale (Phil hat schliesslich auch gewonnen).

    Nun, wie gehabt, mussten wir das Finale gegen Team LOXG in Bestform, austragen. Eigentlich hatten wir vor, wie immer, dieses Mal zu siegen. Aber unser Traum wurde nicht wahr. Wir werden es beim nächsten Turnier wieder versuchen!
    Die Schlussrangliste seht Ihr weiter unten.

    Ich möchte allen Spielern und Helfern danken und bis zum nächsten Mal!


    Rangliste US-Single:

    1. Shen Hämmig, LoxG
    2. Flavio Lorenzetti, LoxG
    3. Marco Catenazzi, DD.LP Hunters
    4. Riku Grauwiler, DD. LP Hunters
    5. Luis Da Silva, Embrios
    6. Minh-Toan Nguyen
    7. Michael Schweizer
    8. Baskim Katipi
    9. Henry Bandli
    10. Flavio Ciaco
    11. Marco Merola
    12. Patrick Mast
    13. Sascha Giger
    14. Amar Mesic
    15. Phil Maurer
    16. Sven Wälti
    17. Giovanni Rolli
    18. Michel Mascheretti
    19. Marco Bühler
    20. Dillen Steinbrück
    21. Kevin Gugger
    22. Karim Zarda
    23. Marco Barnetta
    24. Sascha Krebser
    25. Romeo Krebser
    26. Nick Wüthrich
    27. Ramon Oliveras
    28. Dario Minacapelli
    29. Raban Maag
    30. Rafael Oswald


    Rangliste US Team-Event:

    1. LoxG - League of the eXrta Ordenary Gamers
    2. Embrios
    3. Rulers
    4. D.D. LP Hunters
    5. Amaris
    6. East Coast
    7. Army of Darkness
    8. Jafar
    9. Dark Scorpions
    10. Die Ossis
    11. lose
    12. Simsons

    Gruss
    René Gugger
    @Shift
    Spiele (noch) kein Shift an Turnieren

    @Shen's Chaos
    Er hat erstaunlicherweise jedes Spiel solide 2-0 gewonnen...
    aber wenn wundert das gross wenn er zu 80% nen 1st. Turn CED hinschmeisst...
    Member Of
    The League Of Xtraordenary Gamers [LoxG]
    The South.Asian.Pacific.Pact [SAPP]
    The Swiss National Team '04


    "And it's amazing how human beeings spend so
    much energy only to reach half way of perfektion..."


    1st. Swiss UDE Judge, lvl. 1

  12. #44
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Original geschrieben von The Witchking

    @Shen's Chaos
    Er hat erstaunlicherweise jedes Spiel solide 2-0 gewonnen...
    aber wenn wundert das gross wenn er zu 80% nen 1st. Turn CED hinschmeisst...
    Omg.. is jetzt ned dein Ernst, oda...Ô.o
    *lol* einfach unglaublich.. :x
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  13. #45
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Original geschrieben von Yata's Spirit

    Omg.. is jetzt ned dein Ernst, oda...Ô.o
    *lol* einfach unglaublich.. :x
    klar ist das sein ernst btw. wars mir klar

  14. #46
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blindman
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    167
    wenn ich mal fragen darf: wenn er doch in der ersten runde nen ced macht, kann doch der gegner wieder vor ihm ziehen. das ist doch dann gar nicht so gut, oder? erklärt mir das doch bitte mal. danke.

  15. #47
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Original geschrieben von Blindman
    wenn ich mal fragen darf: wenn er doch in der ersten runde nen ced macht, kann doch der gegner wieder vor ihm ziehen. das ist doch dann gar nicht so gut, oder? erklärt mir das doch bitte mal. danke.
    Ich denke mal es gibt da nur eine Möglichkeit..
    Starthand: Choice: [1x Light 1x Dark, Sangan + Witch noch Light raussuchen], CED, Reborn/Burial... [und Yata im Deck...]

    CED beschwören.. Sangan/Witch via Burial, Reborn holen.. CED's Effekt benutzen = Alles weg, dann wegen Witch/Sangan Yata suchen und locken.... = Win...

    Da muss man doch echt ein unglaublicher Topdecker sein um sowas zu schaffen o.o"
    Ich schaffs gerade einmal in 1. von 5. Spielen Chaos zu rufen, weil ichs ned zieh u. dann hört man sowas *lol*

    @MoD
    ...joah.. dazu fällt mir echt nix mehr ein... :x
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  16. #48
    Elite-Spieler Benutzerbild von cloud_ff
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    duel-city
    Beiträge
    252
    hey yata lösche ma bitte en paar nachrichten bei dir ich muss dich und bedingt ma was dringendes fragen !!

    *sry*4*spam*

    PS: sorry das ich diesen theard benutze aber ich fand keine andre möglichkeit es ihm sonst mitzuteilen !!

    mfg cloud_ff

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •