Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: Söldner: Secret Wars

  1. #1
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010

    Söldner: Secret Wars

    Dort, wo die Physik anderer Top-Titel endet, beginnt die des "Söldner: Secret War".
    Dieses, am 27. Mai erscheinende Spiel wird Online- und auch SinglePlayern die Gelegenheit geben, das Terrain voll und ganz auszunutzen.
    Da brechen Bäume wie lästige StrohHalme unter den Ketten eines Panzers, da zerfällt ein Haus in tausend Stücke nach einem Schuss der PanzerFaust, da bleiben Krater in der Erde, wo vorher unscheinbare Granaten weilten - rundum: "Söldner" wird eine Physik benutzen, die anderen Titel um Meilen voraus sein wird.
    Waren in "Max Payne: The Fall of ..." die zusammenfallenden Gebäude noch so spektakulär, so können sie dieses Spiel nun selbst betreiben und müssen nicht auf gescriptete Ereignisse hoffen.
    Außerdem werden Features, wie das vollkommene Erstellen eines eigenen Charakteres - vom Rambo bis zum NeoVerschnitt - und einem realistisch anmutenden Tag-und-Nacht-, sowie WetterZyklus diesen Titel ebenfalls schmücken ...
    Doch wird "Söldner: Secret Wars" mehr als nur dies bieten? Wird dieser Titel "Battlefield" von seinem bisherigen OnlineWeltKriegsTaktikShooterThron stürzen?

    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  2. #2
    Napalmjesus. Benutzerbild von KATAPLEXIA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.016
    nun ja... ich hab was von einer demo gehört. ich hoffe du hast die auch. aber jede version die ich downgeloaded hab, funktioniert net.

    kannst du mir den link geben, wen du einen kennst ...



    zu dem spiel: ich hab schon so manchen positiven bericht über dieses spiel gelesen, ob ichs mir kauf wird wohl davon abhängen wie gut mir die demo gafallen wird . .. .
    UNHOLY EVIL PROPHETS RISE FIRE IS RAINING FROM THE ENDLESS SKIES
    CAN YOU HEAR THE FINAL THUNDER ROARING??
    NAPALM IN THE MORNING

  3. #3
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Ich besitze eine DemoVersion, jedoch rührt diese aus der DVD-Beilage der "PC Games" - bei mir funktioniert sie leider nicht, was zuletzt daran liegen könnte, dass dies das erste Spiel wäre, das ich Online spiele.
    Doch versuche es einmal auf der WebSeite von eben genanntem SpieleMagazin - vielleicht wirst du dort fündig ...

    EDIT: Die aktuelle Ausgabe der "PC Action" enthält ebenfalls eine deutsche Beta-Demo von "Söldner", wobei diese die russischen Waffen und Vehikel zur Schau stellt und Leser der "PC Games" in den Genuss der amerikanischen Technologie kommen.
    Geändert von Stacer (27.4.04 um 18:36 Uhr)
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  4. #4
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510
    na toll, ihr macht mir ja hoffnung. bin grad dabei die demo runter zuladen. wenns funktionert schreib ich zum späteren zeitpunkt mal nen bericht hier rein....

  5. #5
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, aber bei mir läuft die "PC Games"Demo bereits nach etlichen Anläufen nicht ...
    Es lädt und lädt und lädt, doch scheint kein Ende in Sicht und nun hoffe ich darauf, das die VollVersion diese Dienste nicht verweigern wird, da ich höchstwahrscheinlich ein Käufer dieser sein werde.
    Doch falls du die Demo zum Laufen bekommst, kannst du uns ja Bescheid sagen, TeppichPilot.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  6. #6
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510
    hmm, tut es bei mir leider auch nicht, beim server connecten lädt der sich nen wolf.

  7. #7
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    Es gibt nun eine neue Demo-Version!

  8. #8
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510
    die hab ich mir ja runter geladen. wobei 'neu' ist wohl nicht der richtige ausdruck, es handelt sich dabei lediglich um eine geupdatete version der ersten demo....

  9. #9
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    Ja es wurden viele Bugs weggemacht und es stockt nich mehr so stark...

  10. #10
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010

    Daten und Fakten

    Nun die Features, die "Söldner" von anderen Spielen abheben sollen:

    ADS - Advanced Destruction System

    "Söldner" ist einer der ersten Titel, der sich dieses - physikalisch höchst anspruchsvollen und realistisch anmutenden - Systems bedient.
    Neben eltichen Objekten (u.a. Gebäude und Wälder) kann die komplette Landschaft in Mitleidenschaft gezogen werden - dies wirkt sich nicht nur auf das Auge, sondern auch auf das SpielGeschehen aus, denn ein Krater, den eine Rakete hinterlassen hat, eignet sich perfekt zur Deckung und auch ein ruiniertes Haus stellt ein gutes Ziel für einen Hinterhalt dar.

    SWS - Soldier Weapon System

    Wie jeder aktuelle OnlineShooter stellt auch "Söldner" seinen Spielern eine hohe Anzahl an Waffen (Anfangs über 60) zur Verfügung.
    Von haushaltsbekannten Messern über pistolenartige BleiSpritzen bis hin zu GroßKalibern wie dem RaketenWerfer ist beinahe alles dabei, was das SöldnerLeben benötigt - und noch Einiges mehr ...

    AFV - Advanced Fighting Vehicles

    "Battlefield" machte es vor und "Söldner: Secret Wars" schließt nahtlos daran an: Die Auswahl der Fahr-, bzw. FlugZeuge
    Über 70 soll es zu Beginn des OnlineStarts geben und Patches, sowie Updates sollen Nachschub für noch mehr Abwechslung bieten.
    Von FahrZeugen wie üblichen Jeeps, Lastern und Panzern soll es auch fliegende Vehikel wie FlugZeuge und HubSchrauber geben - der Vorteil gegenüber anderen Titeln: Da die Welten von "Söldner" gigantische Ausmaße annehmen werden, existiert nicht das Problem, das man mit seinem DüsenJet pausenlos an "den Rand der Welt" hängen bleibt.

    UCS - Unit Customisation System

    Man kennt es bereits aus zahlreichen RollenSpielen, doch auch "Söldner" bedient sich an der KleidungsFunktion.
    Vom MatrixStil über normale KriegsKleidungen bis hin zu rosa HäschenKostümen soll der Fantasie freien Lauf gelassen werden - so tritt nicht das Problem auf, das fünf gleichaussehende HoppelHasen durch die Wälder pirschen und sich wegen NachAhmerei ein Gefecht liefern.

    CMM - Customisable MultiPlayer Modes

    Neben folgenden SpielModi ...

    - Deathmatch/Team Deathmatch
    - Capture the Flag (Flagge erobern)
    - VIP Assassination (VIP Neutralisierung)
    - Conquest (Eroberung)
    - Hostage Rescue (Geiselbefreiung)
    - Bomb Run (Bombe legen)
    - Assassination (Neutralisierung)

    ... wird jedem Spieler die Gelegenheit gegeben, seinen eigenen Modus, bzw. bestehende zu kreieren.
    So verlegt man zum Beispiel das Ziel eines "Capture the Flag"Modi auf einen BRDM-1 SpähPanzer, oder einen HeliCopter - der FreiRaum und die Einfacheit sollen dort sehr groß gehalten werden.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  11. #11
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Am Donnerstag, dem 27. Mai diesen Jahres war es nun endlich soweit: "Söldner: Secret Wars" ist hierzulande erschienen ...
    ... und nun, nachdem ich auch in den Genuss dieses Titels kommen kann, muss ich sagen, dass es all meine Erwartungen übertroffen hat.
    Optisch hätte mir bereits eine Grafik á la "Operation Flashpoint" genügt, doch "Söldner" schießt weit darüber hinaus ... doch das, was einem sofort ins Auge sticht, ist die realistische Physik, die keinen Panzer mehr an einem Strauch verzagen lässt und teilweise sogar ganze Dörfer in Schutt und Asche legen lässt - waren ScharfSchützen früher recht sicher in ihren Verstecken lässt sich dieses ProblemKind nun mittels einer Granate, eines RaketenWerfers oder Panzers leicht beseitigen und der Soldat steckt praktisch nackt im Freien.
    Der größte Vorteil dieses Titels ist wahrscheinlich - wie sooft - seine MutliPlayerTauglichkeit, welche ich bereits nach zehn Minuten testen konnte ... und ich kann ohne schlechten Gewissens behaupten, dass es bisher kein Spiel gab, dass mir mehr magische Momente und Spaß als "Söldner: Secret Wars" beschert hat ... drum könnt ihr euch bereits jetzt sicher sein, dass der Thread "Unvergessliche Momente in Videospielen" um einige Beiträge meinerseits bereichert werden wird.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794
    Also ich kann die Begeisterung für Söldner NICHT so dolle teilen.
    Ein Panzer (Gewicht ja wohl mehr als 50 Tonnen),fährt auf einen umgefallenen Baum (geschätzter Durchmesser 30cm),der über einem Krater liegt und der Panzer hängt fest??? WOW sehr realistisch.

    Ich baller mit einer 20mm Kanone auf einen 30cm dicken Baum und der bleibt OHNE Schaden?? WOW sehr realistisch.

    Die Idee und die Grafik ist ja echt gut gelungen aber die Physik ist bei weitem NICHT ausgereift.

    Naja die Entwickler hätten lieber noch mal nach gearbeitet als so einen Beta Version in Umlauf zubringen,schade eigentlich.

    Naja mal sehen was die mit nem Patch gerade biegen können.

    UND der Hammer überhaupt,man will mit " Leuten Multiplayer üben und braucht nen Server??????? Ja hallo merken die es noch?

    Okay mein Rechner ist stark genug Server und Spielerechner zu sein,aber nicht jeder hat so eine Maschine zu hause stehen.
    Geändert von GeneralCelle (1.6.04 um 02:56 Uhr) Grund: was vergessen

  13. #13
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Mit der Physik hast du teilweise Recht - obwohl ich das "ADS" ("Advanced Destruction System") nicht mehr missen möchte - ich könnte ebenfalls weitere KontraPunkte aufzählen, wie ...

    - Die (noch) häufigen ServerAbstürze
    - Die TeamKiller
    - Die Cheater
    - SingleMission (Auch, wenn ich diese nicht nutze)
    - Eigene Server sind kostenpflichtig

    ... dies war es auch schon - vielleicht habe ich ein, zwei Punkte vergessen, doch was zählt, ist klar: "Söldner" macht mir verdammt viel Spaß und darauf kommt es doch an.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794
    Okay das es Spass macht,DA stimme ich Dir voll zu :-)

  15. #15
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Azazel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.206
    Ich habe mir auf dein Raten (@ Stacer) das Spiel gekauft und bin geteilter Meinung. Der SinglePlayerModus ist ziemlich langweilig und in die Länge gezogen, doch der MultyPlayerModus macht dies wieder wett.
    Doch ich bezweifle, dass "Söldner: Secret Wars" "Battlefield" von Thron stoßen wird, dazu ist der SinglePlayerModus längst nicht so gut wie bei "Battlefield".

  16. #16
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    63
    Ich habe eine Radeon 9800 pro
    1,4 Ghz
    512 DDR Ram
    Onboard sound AC 97
    Und es Ruckelt in der Mission am anfang da wo man die geisel retten muss wo man sich nen 2. M1A2 Abrams verdienen wo ganz viel schnee fällt wo dann 4 panzer sind und so weiter WIE DIE SAU!
    Und nicht nur da! Denn es ruckelt auch bei grösseren maps etwas. Ich sage dazu: Es läuft nicht ganz "abgerundet" das bedeutet das mann es nicht so ganz ruckeln nennen kann aber es läuft halt auch nicht flüssig! Versteht ihr? Na jedenfalls n Kumpel von mir hat 2 Ghz
    Radeon 9500 Pro
    512 DDR Ram
    Und bei ihm gibt es nicht einen winzigen ruckler selbst auf maximalen details!
    Oh sorry vergessen: Ich spiele auch auf maximalen Details und da ruckelt es genauso als wenn ich alles auf minimum habe Bitte Helft mir!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Söldner secret wars Multiplayer Internet
    Von Flegga im Forum Söldner
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 18:14
  2. Söldner secred wars
    Von Jason-X im Forum Söldner
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.7.04, 16:16
  3. Söldner: Secret Wars
    Von Stacer im Forum Forenvorschläge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.5.04, 15:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •