Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Labyrinth Hilfe !!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1

    Labyrinth Hilfe !!

    einen schönen Abend und ein erstes hallo wünsch ich allen.

    Wie schon so schön aus dem Betreff erkennen kann komme ich in diesem verfluchten Labyrinth nicht weiter, wollte eigentlich heute Nacht das Spiel beenden und mich siegesgewiss ins Bettchen hauen und nun hänge ich und komm nicht weiter. Mittlerweile sind mir sogar schon meine Zigaretten ausgegangen, was nur zur weiteren verschlechterung meines im moment sehr aggresiven und leicht nahe dem wahnsinnigen Zustand führt.
    Bisher fand ich das Spiel ja ganz amüsant und nett, aber dieses Labyrinth treibt mich noch an den Rand der Verzweiflung...

    biiiiitttte helft mir mal, ich verirre mich ständig. In der Komplettlösung steht man solle den Fluren folgen wo man ein *skelet of sun* sieht... aber hääää `??? die sehen doch alle gleich aus.
    Ausserdem ist es so dunkel, dass man teilweise nichtmal die eigene Hand vor dem Auge erkennt.

    Wäre sehr dankbar für Hilfe.

    Gruß Pech

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von TheVampire
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Myrthana
    Beiträge
    1.227
    dem boden ist immer ein skelettkopf, mit einer sonne. die sonne zeigt auf den gang, den du gehen musst.
    Greez an Patrick Star, Geckomanscharo, Pharod Loki, Galaxydefender, Rascal, Sami89,Lemon, [TiceC]Shadow, Monks, Big Papa Popa, Miliz, Smily und RedRaven.
    Dazu dass ganze Gothic Forum.
    Alle die ich vergessen habe melden sich bitte bei mir!

    Mitglied in der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Lehrer: Galaxydefender/Smily/[TiceC]Shadow
    Rang: Elite Drachenjäger (Prüfer)

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 und 7.2.2 !

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    194
    Wie finde ich durch den Tempel?

    Das Innere des Tempels ist ein großes Labyrinth,
    in dem an jeder Ecke gemeine Skelette
    lungern. Der Weg ist durch seltsame Totenkopfsymbole
    markiert. Damit Sie nicht ewig
    umherirren, hier eine kleine Wegbeschreibung:
    Nehmen Sie die Stufen hinauf in den
    ersten Raum. Links sehen Sie zwei Gänge,
    von denen Sie sich den linken aussuchen.
    Schlappen Sie schnurstracks geradeaus.
    Ignorieren Sie die zwei Abzweigungen. Sie
    betreten einen Raum mit Säulen und drei
    Korridoren. Gehen Sie erneut links und die
    nächste rechts.

    Das zweite Labyrinth

    Marschieren Sie geradeaus und biegen Sie
    rechts ab. An der Mauer geht es links herum.
    Folgen Sie dem Weg, der einen 180-Grad-Bogen
    beschreibt. Bei der nächsten Gelegenheit
    geht’s zweimal rechts. Betreten Sie den großen
    Raum mit den Palmwedeln auf dem Boden.
    In der Mitte ist eine Platte in den Boden
    eingelassen, auf die Sie Ihre mystische Statue
    stellen. Sie setzen so den uralten Türmechanismus
    in Gang. Verlassen Sie den Raum auf
    der gerade geöffneten Seite.

    Das Innere des Tempels

    Ihre Gefährten haben den Trip offensichtlich
    unbeschadet überstanden. Am anderen Ende
    der Halle stellen Sie sich in das grün glühende
    Etwas im rechten Korridor. Die Funktion
    des rosa Kraftfelds im anderen Gang besteht
    lediglich darin, Wachen herbeizurufen. Im
    riesigen Saal begeben Sie sich über die Galerie
    und die Stufen hinunter zum roten Portal.
    Sie landen in der anderen Ecke des Raums.
    Benutzen Sie den riesigen Holzbalken als
    Brücke und schlüpfen Sie durch das mittlere
    Tor.

    Mit dieser Wegbeschreibung brauchst vieleicht 3 Zigaretten

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von TheVampire
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Myrthana
    Beiträge
    1.227
    ganz ehrlich (also ist ja nett geschrieben, auch wenn das mit dem kippen stimmen könnte^^) aber ich glaube mit der beschreibung hätte ich es nicht gefunden^^ - folge einfach immer den totenköpfen mit sonnen^^

    ach und: steck immer deine waffe ein, wenn ein team-kamerad in der nähe ist. denn wenn die was sagen wollen, und das nicht können (wegen einem bug bist du manchmal mit gezogener waffe nicht ansprechbar) kann es sein dasss die story nicht weitergeht (ist mir die ersten 2 mal so gegangen^^)
    Greez an Patrick Star, Geckomanscharo, Pharod Loki, Galaxydefender, Rascal, Sami89,Lemon, [TiceC]Shadow, Monks, Big Papa Popa, Miliz, Smily und RedRaven.
    Dazu dass ganze Gothic Forum.
    Alle die ich vergessen habe melden sich bitte bei mir!

    Mitglied in der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Lehrer: Galaxydefender/Smily/[TiceC]Shadow
    Rang: Elite Drachenjäger (Prüfer)

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 und 7.2.2 !

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    194
    aber ich glaube mit der beschreibung hätte ich es nicht gefunden^^
    Also ich habs mit der gleich gefunden. Ich wusste zu dem Zeitpunkt noch gar net des mit den Totenköpfen!!!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1
    und ich fins mit der beschreibung auch nicht,zumal im ersten abschnitt steht benutze den linken gang und gehe schnurstracks gerade aus,ignoriere die beiden abzweigungen.ja blossd agehts doch nur nach ner zeit links rum den gerade aus gehts doch da garnicht .

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    15
    Hab auch so eine ähnliche Anleitung als PDF gehabt, hat einwandfrei funktioniert!! In dem ersten Raum wo man von unten reinkommt nach links drehen zwei Schritte nach vorne nochmal nach links drehen 4 Schritte nach vorne und dann nach rechts drehen und man müsste so ein Symbol sehen!!
    (sind alles 90° Drehungen)
    Hoffe ich konnte helfen!

Ähnliche Themen

  1. hilfe für das labyrinth von amala
    Von cerise im Forum Lucifers Call
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 18:39
  2. Hilfe bei Labyrinth
    Von Magic_Hansi im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.2.06, 07:35
  3. Hilfe im Labyrinth von Bevelle!
    Von Nooni im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 18:02
  4. Hilfe im Labyrinth in Subbevelle
    Von JekktSpezial im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 10:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •