Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [MW] Wo ist der Meister der Sicherheit (Balmora, Diebesgilde)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    45

    Morrowind: Meister der Verteidiung

    Hi,
    ich soll für die diebesgilde in balmora 'nen meister der verteidigung oder so was finden.der is angeblich auch in der stadt nur kann ich ihn nirgendwo finden. Wo ist der typ?
    danke im voraus

    gruß schurri

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    272

    Hilfe [MW] Wo ist der Meister der Sicherheit (Balmora, Diebesgilde)

    Ähm,ich bin in der Diebesgilde(Bandit) und da hat mir so ne riesen Katze den Auftrag gegeben das ich den Meister der Sicherheit finden soll .Irgendwo in Balmora kann mir einer sagen wo der genau ist?(Balmora ist zu groß um nach ihn zu suchen und da fragen nix kostet...)

  3. #3
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    ich glaub,der ist in der magiergilde.
    aber ich kann es gar nicht wissen,da ich nicht in der diebesgilde bin!

    MfG Dagoth

  4. #4
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Der Meister der Sicherheit heißt Hecerinde und wohnt im gleichnamigen Haus in Balmora (am Fluß auf der Ostseite, in der Nähe von Caius seiner Hütte)
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ...whereever he laid his hat was his home...
    Beiträge
    278
    Ergänzung zu Cquad:

    es ist das nördlichste der Häuser, die auf der Ostseite direkt am Fluss stehen.
    Windows Xp has caused a fatal Error.
    Please insert the CD-Rom named "Windows XP" into Drive A:

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    25

    [MW] Wo ist der Meister der Sicherheit (Diebesgilde, Balmora)

    hallo widermal

    ich suche einen "Altmer" in balmora, er soll ein meister der sicherheit sein. den auftrag habe ich von der diebesgilde bekommen. habe nun alle nach ihrem beruf gefragt, aber keiner ist ein altmer......

    wo finde ich diesen komischen kerl?

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von s¥n¬D3m0n
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    in meiner badewanne bin ich kapitän^^
    Beiträge
    20
    in blmora am fluss in seiner hütte heißt irgendwie was mit "H" am anfang und du mustt ihn auf alles ansprechen
    und ich wollt noch ma hier sagen das children of bodom , apocalyptica , the red hot chili peppers, him , the rasmus und day of fire absolut die besten bands sind

    und das : BETTER REIGHN IN HELL
    THAN SERVE IN HEAVEN

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von schleichendes unheil
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    umgezogen nach Ogrimmar
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von veli
    hallo widermal

    ich suche einen "Altmer" in balmora, er soll ein meister der sicherheit sein. den auftrag habe ich von der diebesgilde bekommen. habe nun alle nach ihrem beruf gefragt, aber keiner ist ein altmer......

    wo finde ich diesen komischen kerl?


    Altmer ist kein Beruf sondern die Bzeichnung der Hochelfen für sich selbst.Wenn man Habashi nochmal auf Südwall anspricht erhält man ein entsprechendes Topic (Altmer),jetzt den nächsten NPC ansprechen und man erfährt welche Altmer sich in Balmora aufhalten.
    Wie oben schon gesagt ist Hecerinde derjenigewelche.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    25
    ou ....

    ja danke ich habe ihn schon gefunden und den quest gelöst.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von =Tommy=
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    28

    Wichtig Hilfe

    in einer mission bei der diebesgildemuss man einen "ATMER" finden habe aber keine ahnung wer das ist kann mir jemand helfen???

  11. #11
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von =Tommy= Beitrag anzeigen
    in einer mission bei der diebesgildemuss man einen "ATMER" finden habe aber keine ahnung wer das ist kann mir jemand helfen???
    Könntest du deinem Thema eventuell nächstes Mal einen aussagekräftigeren Titel als "Hilfe" verpassen?
    Und die Suchfunktion hätte dich auch weiter gebracht. Nunja, wie auch immer:

    Die Antwort auf deine Frage nach dem Altmer findest du weiter oben in diesem Thema.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.9.07, 15:35
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.4.06, 13:32
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 02:11
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.2.04, 12:05
  5. [MW] Wo ist die Diebesgilde in Balmora?
    Von xarina im Forum Morrowind
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.2.04, 12:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •