Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Uplink

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hirshy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    263
    Hey ich hab herausgefunden wie es geht ohne das man erwischt wird!!

    Man routet ganz normal zu der ip zu der man will und erledigt dort seine "Arbeit".
    Unter dem routen merkt man sich irgenteine ip über die man geroutet hat.
    Danach hackt man sich dort hinein wo man sich das eben gemerkt hat,und löscht die log dateien.
    (darunter auch <ip> routet to <ip>)
    dann sollte es gehen,
    trotzdem danke für die hilfe..


    greetz,
    Hirshy
    Why Drink and Drive when you can Smoke and Fly?

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hirshy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    263
    hab mich mal in ne gehackt und dann beim disconnect ist nichts von rovoked on these systems u.s.w. gestanden,auf einmal bekomm ich wieder diese meldung das uplink mich rausgeworfen hat und abstreitet das ich für uplink gearbeitet habe und so weiter...
    wie kann das sein?
    Kann die bank passiv weiter tracen,also wenn ich schon disconect gemacht habe,und alle logs löschte und auch logs über die verbindungen über die ich geroutet habe?

    was soll ich denn noch löschen,soll ich vielleicht den monitor bypassen,das hab ich nämlich nciht gemacht,weil ein monitor bypasser kosten ohne ende,ich kaufe immer die beste version sonst muss man immer ne bessere kaufen und wieder und wieder,lieber ein paar kleine aufträge mehr und dafür net soviel geld ausgeben.
    (mit dem kauf ich hardware und gateways

    Greetz,
    Hirshy

    P.S: Hoffentlich liest noch jemand den thread,der ist glaub schon relativ weit hinten...
    Why Drink and Drive when you can Smoke and Fly?

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von RonaldMcDonald
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    429
    öhm ... haste auch in ALLEN alten aufträgen die logs gelöscht ? das prob hatte ich auch !
    Mein Rechner :

    Prozessor: Intel Pentium 2800
    Mainboard: MSI 875P Neo (DOT)
    Grafik: Gforce FX 5950 Ultra 256MB
    RAM: 1024 Infineon MB DDR-RAM
    HDD: 120 Gig

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hirshy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    263
    ja ich hab immer ALLE logs gelöscht wo ich mich reingehackt habe,nur manchmal hab ich die "routet to" logs,wie ich sie mal nennen will,nicht immer gelöscht,nur wenn,"your username and password was revoked on these systems".
    Da hab ich sie schon immer gelöscht.

    Greetz,
    Hirshy
    Why Drink and Drive when you can Smoke and Fly?

  5. #21
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    ich weiß net, wie gut das game geproggt ist, aber vielleicht wird noch deine IP gespeichert am Besten du kaufst dir irgendwie die beste software
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hirshy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    263
    hmmm...
    versteh net ganz was du damit meinst!?

    Ich kauf immer die beste version dens programms,
    werde trotzdem irgentwie passiv (bin nicht mehr auf dem server) getraced...

    Liegts daran das ich net monitor bypass laufen lies,bzw. nicht hatte??

    Greetz,
    Hirshy
    Why Drink and Drive when you can Smoke and Fly?

  7. #23
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    @hirshy
    ich weiß auch net mehr was ich gemeint hab *lol*
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Uplink (Hackersimulation)
    Von Red_Kill im Forum Simulationen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 1.3.04, 01:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •