Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: DTM 2 macht Probleme

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    6

    Unhappy DTM 2 macht Probleme

    Servus !!

    Vieleicht kann mir ja hier einer helfen! Hab mir vor ein paar tagen auch das zweite DTM gekauft... nun hab ich ein problem... ich hab es bis auf 32% hoch gespielt und nun hängt es sich dort immer auf.. .. der komplette rechner.. .. hab auch kein plan wieso.... genauso wenn die reifen durchdrehen bleib immer mein bild hängen oder fängt an zu ruckeln....mein rechner müsste das locker packen...
    Rechnerdaten:
    AMD 3000+
    Arbeitspeicher:1,25gb ddr ram pc 400
    ATI 9600 pro 128ddr
    Festplatten: 320gb
    Soundkarte: 5.1 SB! live
    System: Xp pro + Servicepack 1

    ich wäre für jeden tip dankbar....

  2. #2
    MOSLEMPOWER! Benutzerbild von thEcrEaturE
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck (Bremen)
    Beiträge
    494
    also, deine grafikkarte is ja kompatible, steht zumindest hinten aufer packung ;-)

    aber, hmm wie hast du deinen sound eingestellt, in der vergangenheit gab es ja schon viele spiele die mit radeon karten probleme hatten

    stell mal deinen sound nach ganz unten könnte helfen, weiß ich aber net genau, wenn du nicht weiter weißt, dann musst du mal ne mail an codemasters schreiben!

    MfG crEaturE
    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    6

    Talking Danke für den Tip!

    Servus!

    Also danke für den tip... das hat geklappt mit dem sound runterstellen...also das bild ruckelt nicht mehr... an codemaster hab ich auch schon geschrieben und die meinten das ich den neusten Catalyst Treiber runtersaugen sollte... ich hatte oder hab schon den neusten treiber drauf... ich konnte auch wieder weiter spielen und mein rechner hat sich dan nicht mehr aufgehängt... nun bin ich endlich schon bei 68%... ich muss lassen ist ein sau geiles autorenngame

  4. #4
    MOSLEMPOWER! Benutzerbild von thEcrEaturE
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck (Bremen)
    Beiträge
    494
    ja, freut mich das ich dir helfen konnte, bin bei 75% aber hab heute den ganzen tag net gespielt, bin mit nem verrückten von hier bissel roller gehaizt ;-)

    Mfg crEaturE

    ps. konsequenz: TANK LEER!
    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    11
    das mit dem sound liegt net am catlyst treiber. ich hab mit ner GF4200 Ti das gleiche festgestellt. Allerdings beschränkt sich das auf den motorsound wenn ich den im spiel abschalte (auf 00) läufts superflüssig. Komisch oder?


    Hab nen onboard soundchip Realtek 5.1

    gruß

    Robert

  6. #6
    MOSLEMPOWER! Benutzerbild von thEcrEaturE
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck (Bremen)
    Beiträge
    494
    steht doch oben,oder etwa net?

    ja, das mit dem sound is klar, wegen arbeitsspeicher ;-)

    MfG crEaturE
    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    6

    Soundkarte!!

    Servus !!
    Wieder ich!

    Also ich hab schon wieder probleme mit dem ruckeln.... mal kann ich spielen das es kaum ruckelt mal wieder nicht... ist irgendwie komisch... nur solche probleme macht mir kein anderes game... ich werd es mal mit einen neuen soundkarten treiber versuchen... ich hab mir zwar schon einen neunen runtergesaugt nur ein kollege meinte ich solte mal die US treiber laden... ich werds versuchen und mich wieder melden..

  8. #8
    MOSLEMPOWER! Benutzerbild von thEcrEaturE
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck (Bremen)
    Beiträge
    494
    und hats was gebracht? hmm... wäre toll wenn mal mehr leute online spielen, auch wenns schon viele sind!

    MfG crEaturE
    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    6

    Unhappy Arghhh!!!

    Servus!!

    Also gebracht hat es nix bis auf ärger mit dem pc ... aber das ist wieder behoben nur das im game nicht ..... so langsam hasse ich das game muss ich sagen ... man versucht und versucht und versucht .... man kommt zu kein ergebnis... aber das komische ist, wenn ich auch die motor geräusche auf 0 stelle geht das flüssig wie einer hier schon geschrieben hat .... aber das ist doch nicht der sinn des games oder?? "ärgermichtotalundkopfrauchtwiesau" *sfg*
    also ich zock auch öfters online .... aber irgendwie sind da die meisten nur idioten und crashen nur ein .... da macht das kein bock....
    also bis denne

    p.s. ich heisse im game Donald Duck78 hoffe wir sehen uns mal
    Geändert von Eagle78 (4.5.04 um 02:08 Uhr)

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    6

    Es geht nun!! *freu*

    Huhu noch mal ich...

    ich bin ja so einer der nie aufgibt und da bin ich auch froh drüber...ich hab mir ein anderen treiber für meine ati geholt... ein der nicht vom hersteller ist.... der treiber heist Omega ist aber auch für die ati´s
    hier der link:
    http://www.filemirrors.com/search.sr...&size=17678556
    da lief es schon besser als voher... aber beim dreher hat es immer noch geruckelt und das bild blieb auch stehen.... ich hatte mal ein game wo ich mein sound hartwarebeschleunigung runterstellen musste... und das selbe hab ich auch gemacht und siehe da .... 1A flüssig wie noch nie das game....
    so wirds gemacht:
    Systemsteurung->Sounds und Audiogeräte->unten links auf Erweitert->Systemleistung->und die Hardwarbeschleunigung auf keine oder vorm letzten strich setzen.... bei mir hat es nun super geklappt
    Also ich hoffe wir sehen uns nun mal online

Ähnliche Themen

  1. DTM und lenkrad probleme?????
    Von tom3377 im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 12:43
  2. DTM RACE Driver Sound Probleme!
    Von Snuffeltuch im Forum Driver
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 23:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •