Seite 1 von 13 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 196

Thema: Project Zero II: Crimson Butterfly

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von LadyDark
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Flensburg / Augsburg
    Beiträge
    133

    Project Zero II: Crimson Butterfly

    weiß jemand näheres ob das Spiel nun diese Woche noch erscheint? Weil man liest nirgendwo mehr was darüber

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eileen Galvin
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    287
    Project Zero 2, ein Game, auf das ich mich sehr freue.

    Ich glaube, es kommt am 29. raus. Hab auch weiter nichts drüber gelesen. Hoffe mal, dass es nicht verschoben wird.

    Der erste Teil hat mir schon gut gefallen, der 2. wird sicherlich noch besser.

    mfg,
    Eileen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    23
    Habs bei Amazon vorbestellt, Forbidden Siren kam ja schon auf den Tag genau, deshalb erwarte ich nur gutes ^^

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von LadyDark
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Flensburg / Augsburg
    Beiträge
    133
    dann hoffen wir mal gutes
    habs auch schon vorbestellt, steht immer noch 29er hoffe nur das dieses mal amazon nicht wieder tagelang braucht bis es mal da is

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von DanielDaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    CH
    Beiträge
    207
    Jo wird sicher super das Spiel.
    Soviel ich weiss, wird es scho am 28. erscheinen.
    Endlich wieder mal ein richtig gutes Spiel.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von LadyDark
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Flensburg / Augsburg
    Beiträge
    133
    hat schon wer gekuckt obs heute nicht schon im Handel erhältlich ist?

    ...muss gleich eh los und dann würd ichs schon gern holen

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    23
    Hab die Bestätigung bekommen, dass das Spiel gesendet wurde, heute um 10. Vielleicht krieg ichs morgen schon ^^

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von LadyDark
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Flensburg / Augsburg
    Beiträge
    133
    +räusper+ jetzt sag ja nicht, bei AMAZON sonst krieg ich die Kriese

    ...da hab ich nämlich vor ein paar Tagen bestellt und es ist noch nix weggegangen

    so, nun hab ich bei amazon stoniert. Bin bei ProMarkt heut doch schon fündig geworden und jetzt warte ich bis es dunkel wird und dann leg ich mal los +riesenfreu+
    Geändert von LadyDark (28.4.04 um 19:51 Uhr)

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eileen Galvin
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    287
    Also ist es heute doch schon rausgekommen... Oh nein, ich kanns mir in den nächsten Tagen leider noch nicht holen und muss mir jetzt die Schwärmerei anhören... *g* Naja, damit rechne ich jedenfalls.

    Eileen

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von LadyDark
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Flensburg / Augsburg
    Beiträge
    133
    ja wie gesagt ich habs gestern schon bekommen..
    leider bin ich gestern aber nicht mehr dazu gekommen zum zockn,
    aber heute gehts los

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von redEye
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    There where your most awful dreams come true.
    Beiträge
    261
    INFO:
    heute ab 22:00 zeigen sie bei GIGA GAMES PZ 2. also alle die sich noch unschlüssig sind oder die die es einfach interessiert, reinschaun *werbung mach* also wenn GIGA mir dafür kein dickes bündel scheinchen "schenkt" dann gehts vors gericht

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von LadyDark
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Flensburg / Augsburg
    Beiträge
    133
    oh mist, glaub das hab ich jetzt vor lauter spielen verpasst - kommt da nochmal eine wiederholung?

    soviel schon mal zu Project Zero 2, das Spiel schockt richtig.
    Ist sehr gut gemacht, die Kamera ist genauso zu benutzen wie im 1ten teil. Hab jetzt knapp 2,5Std. gespielt und bin noch garnicht allzuweit aber was ich bis jetzt gesehen hab ist nicht schlecht!

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von DanielDaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    CH
    Beiträge
    207
    Jo, das Spiel ist echt gut. Hab jetzt knapp 2 Stunden gespielt. Gefällt mir aber jetzt schon ein wenig besser als der erste Teil. Das Spiel ist gleich doppelt so gruslig wie der erste Teil. Naja fast Bei den Rätseln hingegen hat sich nicht gerade viel geändert

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    9
    Hi,

    wenn Du das Spiel schon zwei Stunden am spielen bist, dann kannst Du mir vielleicht weiterhelfen. Ich stecke im 3. Kapitel fest. In dem großen Haus. Nachdem ich über die Brücke gegangen bin und im Haus angekommen. In einem Raum hat Mio dann eine Vision von vielen Leichen, die am Boden liegen und einem Mädchen, was ganz irre lacht. Gleich danach erscheint ein Geist. Aber wenn ich ihn ins Visier nehme, dann wird er nicht in der Kamera als einfangbar angezeigt. Aber er greift mich an. Scheint eine Art Zwischenboss zu sein. Bin dann auch gleich nach 2 Sekunden tot. Muss ich den überhaupt besiegen oder einfach nur wegrennen ???
    Danke für die Hilfe

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von LadyDark
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Flensburg / Augsburg
    Beiträge
    133
    ...soweit bin ich leider noch nicht.
    ich hab jetzt mal eine ganz andere Frage, ich hab im ersten Teil schon nicht kapiert welche Fotos ich denn speichern soll im Album, es stehen ja 5 Alben zur Auswahl wenn die alle voll sind kann man ja nix mehr speichern ohne alte Fotos zu löschen.
    jetzt wenn ich einen Geist z.B 5 mal geknipst hab dann steht doch da immer am Foto wieviele Punkte es hat..
    ist es dann notwendig alle Geister Fotos zu behalten die eine Punktzahl haben oder hab ich da etwas falsch verstanden?
    Klärt mich ma` auf

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von DanielDaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    CH
    Beiträge
    207
    Original geschrieben von CelticHeart
    Hi,

    wenn Du das Spiel schon zwei Stunden am spielen bist, dann kannst Du mir vielleicht weiterhelfen. Ich stecke im 3. Kapitel fest. In dem großen Haus. Nachdem ich über die Brücke gegangen bin und im Haus angekommen. In einem Raum hat Mio dann eine Vision von vielen Leichen, die am Boden liegen und einem Mädchen, was ganz irre lacht. Gleich danach erscheint ein Geist. Aber wenn ich ihn ins Visier nehme, dann wird er nicht in der Kamera als einfangbar angezeigt. Aber er greift mich an. Scheint eine Art Zwischenboss zu sein. Bin dann auch gleich nach 2 Sekunden tot. Muss ich den überhaupt besiegen oder einfach nur wegrennen ???
    Danke für die Hilfe

    Ach ja dieser Geist, Einfach sobald er erscheint wegrennen Sobald er dich berührt stribst du. War ja auch bei Kirie so(Teil 1). Später wirst du jedoch wieder durch diesen Raum müssen dann einfach schnell an ihm vorbei

    Achja nochwas . Wenn du ihn diese Raum reinkommst guck mal links gerade neben der Türe gibts nen 90er Film. Solltest du unbedingt mitnehmen.


    @Lady Dark

    Also ich habe noch nie ein Album angelegt, wieso auch? Wegen ein paar Geisterfotos die über ein Mbyte Speicherplatz brauchen.
    Die Punkte behälst du aber und kanst so dann deine Kamera aufrüsten.
    Geändert von DanielDaniel (30.4.04 um 19:38 Uhr)

Seite 1 von 13 12345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.8.07, 11:04
  2. Project Zero II
    Von Lin Jey-S im Forum Project Zero 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.8.05, 15:46
  3. Project Zero 2 - Crimson Butterfly
    Von Elbspieler im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.3.05, 20:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •