Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 196

Thema: Project Zero II: Crimson Butterfly

  1. #65
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4
    Hallo

    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
    Es geht um die 100% bei der Geister-Liste.
    Ich bin jetzt bei 96% und weiss einfach nicht, wo ich die restlichen 4% herbekommen soll. o__Ô
    Ich bin nämlich schon alles durchgegangen und bin mir absolut sicher, daß ich jeden Geist erwischt habe, auch die, die man nur im Hard oder Nightmare Modus findet.
    Auch sonst habe ich eigentlich alles gefunden, was es zu finden gab, also die Tagebücher, Dorf-Berichte etc.

    Was fehlt denn bloß noch?
    Kann mir da jemand helfen? Irgendjemand mit 100% hier?

  2. #66
    GESPERRT Benutzerbild von Artenus
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Never ending Dream
    Beiträge
    161
    @ Lady solange du Kinderstimmen hörst musst du davon ausgehen das sich die Kinder irgendwo im Haus versteckt haben. Soweit ich mich erinnern kann waren es 4 , das bedeutet du musst die 4 Kinder die sich im haus verstecken finden und ablichten später im Osaka Haus jedoch werden se dich alle zusammen angreifen

  3. #67
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4
    Es sind 3 Kinder, zwei Jungen und ein Mädchen.

    Den Altarraum brauchst du nicht zu betreten, es sei denn, du möchtest Punkte haben, ansonsten gibt es dort nichts zu finden.

    Die Kinder selber tauchen später nochmal im Osaka-Haus auf, wo du sie auch deiner Geister-Liste hinzufügen kannst.
    Wenn du versuchen willst, sie alle drei zu fangen, empfehle ich den Typ-90 Film, oder sie nacheinander im Replay-Game zu fangen. ^_~
    Hast du sie danach im Haus aufgespührt (zählt extra in der Geister-Liste) greifen sie dich am Feuerplatz an. Sofern du eine Zusatzfunktion für deine Kamera möchtest, solltest du sie besiegen, wenn nicht... geh einfach. ^^

  4. #68
    Profi-Spieler Benutzerbild von LadyDark
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Flensburg / Augsburg
    Beiträge
    133
    erstmal danke für eure Hilfe, irgendwie bin ich jetzt etwas verwirrt.
    Ich hab die Kinder im Kurosawa-Haus nun abgelichtet (glaub ich zumindest, das es alle waren), sie haben mich auf einmal "überfallen" wenn man das so nennen kann ist der 14-Film eigentlich der richtige dafür oder hätt ich einen stärkeren nehmen sollen? Wollt aber auch nix verschwenden.
    jetzt bin ich wieder im EG und was hör ich da schon wieder Kinderstimmen .....was muss ich denn nun machen, soll ich einfach das Haus verlassen oder gibt es da noch was wichtiges zu holen?
    Hab übrigens noch keines der Familienwappen gefunden, zumindest kann ich keines im Inventar finden.

  5. #69
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Hm also ich glaub kaum, daß du die Familienwappen jetzt schon finden kannst. Du brauchst sie ja erst später. Damit du Mayu wieder finden kannst, mußt du die Erdbrücke (über die Himmelsbrücke geht es jetzt nämlich noch nicht) zwischen den zwei Zwillingshäusern passierbar machen, damit du in das andere Haus kannst.
    ---

  6. #70
    Profi-Spieler Benutzerbild von LadyDark
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Flensburg / Augsburg
    Beiträge
    133
    Ist die Erdbrücke nicht die Brücke wo man das Kurosawa-Haus erreicht hat oder ist das die wo Maju hinter der Tür verschwunden ist bei dem anderen Haus?

  7. #71
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Die Erdbrücke ist die, wo dir Sae über den Weg läuft und du die Kamera verlierst. Eigentlich ist es ja keine richtige Brücke (wird im Spiel allerdings so genannt) sondern mehr ein Gewölbegang, der die beiden Zwillingshäuser unter der Erde miteinander verbindet.
    ---

  8. #72
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Ich finds nirgends
    Wo ist die Brücke und das Zwillingshaus

  9. #73
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4
    Gibt's hier vielleicht mittlerweile jemanden, der 100% bei der Ghost-List hat?
    Ich bin immer noch bei 96%, aber ganz sicher, alle Geister gefunden zu haben, aber wo kriege ich die fehlenden 4% her?

  10. #74
    Profi-Spieler Benutzerbild von LadyDark
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Flensburg / Augsburg
    Beiträge
    133
    ...bin in Kapitel 7: Sae - hab meine Ausrüstung wieder. nun irre ich schon eine ganze Weile durch das Haus und kann nix finden, wo ist denn Maju nun versteckt oder was muss ich als nächstes tun?

  11. #75
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Mayu ist im 1. Stock, in einem Raum im rechten Bereich in der Nähe einer Treppe (sorry genauer kann ich´s leider net beschreiben). Dieser Raum ist verschlossen und um ihn zu öffnen, brauchst du den Glockenschlüssel. Den bekommst du, wenn du ein kleines Mädchen in einem rotem Kleid vier oder fünf Mal erledigst. Dieses Mädchen versteckt sich in verschiedenen Schränken, der allererste ist der, wo du dich drin vor Sae versteckt hast. Den Rest kann ich dir leider nemmer sagen. Aber in dem Hilfe Thread (Link hab ich weiter oben gesetzt) zu PZ2 steht des auch noch a bißl ausführlicher.
    ---

  12. #76
    Profi-Spieler Benutzerbild von LadyDark
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Flensburg / Augsburg
    Beiträge
    133
    Okay danke, dann werd ich mich mal daran versuchen das Mädchen im roten Kleid zu finden... war in dem Schrank wo ich mich vor Sae versteckt hab schon mehrmals drinn, aber es kam kein Mädel oder muss ich das in der richtigen Reihenfolge machen..hm ma kucken

  13. #77
    Profi-Spieler Benutzerbild von LadyDark
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Flensburg / Augsburg
    Beiträge
    133
    ich dreh jetzt gleich ab mit dem Glockenschlüssel- ich krieg diesen ums verrecken net, das Mädel mit dem roten Kleid hab ich jetzt zweimal gesehen und abgelichtet, einmal im Treppenhaus und dann im Tarimigang oder wie das heißt ...das komische ist ich laufe nun schon an die 3Std durch das Haus immer wieder durch alle Räume und schau alles an, nur ist das Mädel mir erst jetzt wieder über den Weg gelaufen und die ganze Zeit vorher nicht...*komischfind* ...bitte hilft mir mal, ich irre durch die Gegend und weiß nicht wie oft ich denn nun die Göre noch ablichten muss um den Glockenschlüssel endlich zu finden...
    und ach ja... im Hohen Tarimi-Raum sitzt so eine verdeckte Statue, könnte diese da nicht evtl. mal zum Leben erwachen!?

    Zitat Zitat von norach
    Ja nach dem roten Geist nach dem 2.mal wurde der Glockenschlüssel freigegeben, den Du brauchst, um Mayu frei-
    zubekommen.
    Unten im Tachibana Haus im im einfachen Tatamiraum nachdem
    Du in den Schrank geguckt hast.
    ..das konnte ich in dem anderen Thread darüber finden...
    nur bekomme ich diese "Schranktür" nicht auf, da heißt es nur "DAs Haus ist alt und die Tür klemmt" so auf die Art...
    sollte dahinter der Schlüssel jetzt sein?

  14. #78
    GESPERRT Benutzerbild von Artenus
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Never ending Dream
    Beiträge
    161
    Hast du das Mädel schon aus allen vorhandenen Schränken gelassen ?
    Wenn ja musste zum Haupteingang des Hauses welcher Links unten aufer Karte iss und da gleich wenn du reingekommen bist den rechten Schrwank anner Wand anklicken ( sieht mehr aus wie grosse kisten )

  15. #79
    Profi-Spieler Benutzerbild von LadyDark
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Flensburg / Augsburg
    Beiträge
    133
    Nein ich hab die Schränke nicht alle gefunden, zweimal hab ich sie bis jetzt erst abgelichtet! Wie oft begegnet man den dem Geist bis man den SChlüssel bekommt? Da wo ich mich anfangs von Sae versteckt hab in dem Schrank hab ich sie nicht gefunden

    ...so habs nun geschafft und Maju befreit *freu*

  16. #80
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Da es hier sehr ordentlich zu gehen scheint und Ihr Euch auch anständig benimmt, haben Holy und ich beschlossen Euch den Gefallen zu tun, und diesen Thread als Wichtig anzupinnen.

    Ich hoffe ihr bleibt auch weiterhin so

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.8.07, 11:04
  2. Project Zero II
    Von Lin Jey-S im Forum Project Zero 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.8.05, 15:46
  3. Project Zero 2 - Crimson Butterfly
    Von Elbspieler im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.3.05, 20:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •