Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sicherungen V7

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2

    Hilfe Sicherungen V7

    Hallo,

    hab folgendes Problem: Sniper 2 in ne V7 von Kumpel eingelötet, hat ungefähr ne halbe Stunde funktioniert. DAnn is der Lüfter ausgefallen. Am Anschluss keine Spannung mehr, also wahrscheinlich Sicherung defekt nehm ich an?? Hab mich bissi umgelesen und versucht die PSx Bauteile durchzumessen, bin mir aber nicht sicher welche Sicherung genau für den Lüfter zuständig is.

    Weiß das jemand vielleicht?? Bildchen wär cool...

    Oder kann man die Spannung (4V glaub ich) für den Lüfter einfach woanders abgreifen?

    Danke schon mal!!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2
    Also die Sicherung hab ich jetzt gefunden, ist die PS5. Habs mal überbrückt, Lüfter geht dann auch wieder. Strommessung ergab konstant ca 720 mA.

    Wenn mir jetzt jemand sagen könnte wo ich so eine kaufen kann wär ich glücklich...

Ähnliche Themen

  1. obscure - Schaltkasten, Sicherungen
    Von ollid im Forum Obscure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.3.07, 01:26
  2. dms sicherungen ???
    Von Sander1985 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.2.04, 12:27
  3. SMD Sicherungen Prüfen...Wie?!
    Von foLLowX im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.2.04, 18:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •