Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: U-Boot Mission

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3

    U-Boot Mission

    Hi !!!

    Habe ein Problem bei der U-Boot Mission.
    Ich bin in dem Raum unten, wo ich mit dem Typen quatschen muss, der mir das U-Bott holt. Habe es geschafft ohne Alarm auszulösen zu ihm zu kommen. Nun schnappe ich ihn mir und verhöre ihn. Dann schlage ich ihn nieder, und dann sagt mein Chef, dass wir entdeckt wurden, weil ich vorher ein Alarm ausgelöst habe.
    Da stimmt aber nicht :-(
    Mache ich da was falsch, weil ich den Typen niederhaue?
    Wie kann ich ihn dann sonst wieder loslassen?
    Danke

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Haver
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    178
    also:

    1. reden
    2. NICHT NIEDERHAUEN!!!! zum computer gehen an dem er saß und ihn zum benutzen zwingen
    3.NICHT NIEDERHAUEN sondern auf den funkspruch eines söldners oder so warten
    4.ERST NIEDERHAUEN WENN ER BESTÄTIGT HAT DAS ALLES OK IS!!!

    P.S.: kannst auch mal die suchfunktion benutzen, gab es schon öfters das thema!!!

  3. #3
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    "anfänger"-fehler bei dieser mission (damit meine ich, dass die meisten [und auch ich] den typen sofort niedergestreckt haben)
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    11
    Habe den Techniker verhört, nachdem ich das Licht aus gemacht habe.
    Gehe nun mit ihm zum Computer und möchte, dass er den Computer benutzt.
    Es stehen mir nun 2 Aktionen zur Verfügung:
    1. Computer benutzen
    2. Verhören.....
    Ich drücke leertaste und dann verhöre ich ihn.
    WIE KANN ICH IHN DAZU BRINGEN DEN PC ZU BENUTZEN ????
    Wie kann ich also "Computer benutzen" auswählen ???
    Bitte um eure Hilfe !

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1
    frage:
    1. bin grad da wo ich in des uboot bzw in den kellern soll, hab schon alle gegner ausgeknockt, aber ich find den eingang zum kellern nciht, kann mit da jemand helfen???
    2. rechts oben zeigts doch immer die aktionen an zB tüs öffnen, und flexible optik.
    wie such ich die zweite funktion aus, ich kann in dem Beispiel zB immer nur die türe öffnen.

Ähnliche Themen

  1. Commandos 1: Mission 13 U-Boot
    Von Dominik-Rgbg im Forum Commandos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.2.06, 14:48
  2. Red Faction 2: die u-boot mission
    Von Bobble_DD im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 18:17
  3. Mission: Das schnellste Boot !!!!!!!!
    Von weathermaneast im Forum GTA Vice City
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.6.03, 07:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •