Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Panoptischer Spiegel / Panoptic Mirror

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    20

    Panoptischer Spiegel / Panoptic Mirror

    Hi,
    ich verstehe die Karte nicht soganz... muss ich wenn ich sie ausspiele imprinten ja oder nein kann ich auch ne runde später imprinten usw...
    dann wie ist das wenn ich gleich imprinte muss ich da die manakosten der karte zahlen oder nicht...


    danke sVend0

  2. #2

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Imprint - {X}, {T}: You may remove an instant or sorcery card with converted mana cost X in your hand from the game. (That card is imprinted on this artifact.)
    At the beginning of your upkeep, you may copy an imprinted instant or sorcery card and play the copy without paying its mana cost.

    Nein. Kannst du auch später. Du zahlst X beliebige Mana (farbloses und/oder farbiges) in Höhe der umgewandelten Spruchkosten der Hexerei / des Spontanzaubers welche du einprägen willst.

    Umgewandelte Spruchkosten: z.B. {2}{U} = {3} ... {3}{W}{G} = {5} ... etc.

    Während deines Versorgungssegmentes hast du dann die Möglichkeit, eine der eingeprägten Karten zu spielen, ohne die Manakosten dafür zu bezahlen.

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    20
    aber ich kann nicht wie bei isochron szepter wenn ichs spiele umsonst imprinten oder?

  4. #4

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Imprint - {X}, {T}: [...]

    Nö *g* Wie gesagt ... Kannst Panoptic Mirror spielen und zu einem späteren Zeitpunkt dann die umgewandelten Kosten für einen Spruch bezahlen, welcher dann eingeprägt wird.

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  5. #5
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Aber du kannst dann ja dann jede Runde einen eingepragten Spruch umsonst spielen.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    20
    ach echt^^ dachte die karte wäre sinnfrei urza... ne spaß beiseite´... frage ist beantwortet könnt den thread gerne closen odersowas^^

    gruß sVend0

Ähnliche Themen

  1. Panoptischer Spiegel:3 Fragen
    Von Oeltankhart10 im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.3.07, 12:56
  2. Frage zu Panoptischer Spiegel
    Von Staxx im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.5.05, 23:31
  3. Panoptic Mirror
    Von Dark Overlord im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.5.05, 19:28
  4. panoptic mirror
    Von blackivo im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.5.04, 14:34
  5. panoptic Mirror
    Von Debelareij im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.1.04, 18:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •