Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 79

Thema: Chrysantheme in Gs 1

  1. #33
    the ultimate master
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @Mafia
    wegen der Heiligen Keule , ich find im Merkur-Leuchtturm keinenChimärenmagier!Kannst du nich ma sagen in welchem Raum?

  2. #34
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    nicht im Merkur-Leuchtturm, sondern im Venus-Leuchtturm, man muss Chimerien-Magier mit einem Merkur-Djinn besiegen!! Mal logisch denken: Stärkste Waffe für Mia in Gs1 im Merkur-Leuchtturm??? Glaub ich eher nicht.
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  3. #35
    the ultimate master
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @Tomo
    Das hat überhaupt nichts mit "Logisch denken"zu tun!
    Geändert von the ultimate master (3.5.04 um 19:00 Uhr)

  4. #36
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    Original geschrieben von -Mafia-
    Heilige Keule bekommt man von einem Chimärenmagier im Venus-Keuchtturm (Merkur-Dschinn). das ist auch gleichzeitig die beste Waffe für mia, wobei ich dir eher die finstere Keule empfehlen kann.
    Steht da irgent etwas von Merkur-Leuchtturm??? Es steht VENUS-Leuchtturm und Merkur-DSCHINN!!!
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  5. #37
    the ultimate master
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hab ich das je behauptet?

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lui die Kralle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    223
    Bin grad am ausprobieren, wie man Tisiphone Edge zu 100% Sicherheit kriegt. Wünscht mir Glück.

    Ps: Hab Gs 2 jetzt wieder durchgezockt.
    Es werden Zeiten kommen da wird niemand mehr durchblicken!
    Zeiten in denen jede rechte Hand gebraucht wird!
    Zeiten wo manche sich die Haare ausreißen würden...

    ...wenn es nicht die Gs Knights gäbe.

    -Lui die Kralle stolzes Mitglied bei den Golden Sun Knights-Rettern Weyards.

    Grüße noch -Mafia-, Lost Phönix, tomo123, Hell Angel und Oni Link.

  7. #39
    Mafia-Boss Benutzerbild von -Mafia-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Al Cadraz
    Beiträge
    1.999
    @Lui:
    Das letztere kannst du ruhig in den Knights verkünden.

    Ich wünsch dir Glück...ja, ich probier auch mal aus, wie gut ich das mit Lex Lachesis rausbekomme, das wär echt der Hammer für LP
    Weisheit ist Macht, Macht ist Begierde, Begierde ist Loyalität, Loyalität ist Weisheit und Weisheit ist Macht....so schließt sich der Kreislauf der Lebensweiheiten!

    Hier geht’s zu meiner Greetz-List | Neue Unterforen?

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #40
    Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Graz (österreich)
    Beiträge
    1.011
    WEnn es einen sicheren WEg für Orichalcum gäbe, dann würde ich mir so viel holen und allesverschmieden, bis ich soviel Xilions Rüstungen, Cosmos Pularis, Milienium-Helme und die anderen Sachen habe, wie ich brauche.


    @ the ultimate master: lol, sehr witzig.
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lui die Kralle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    223
    Hab ne gute und ne schlechte Nachicht:
    Als ich am testen war hab ich 2 Tisiphons bekommen , leider ist der Weg so verschieden gewesen, dass ich daraus keinen zusammenhang knüpfen kann.

    Wen ihr mir helfen wollt, dann sagt mir, in welchen der 5 Gängen ihr von einem Qualdrachen ein Tisiphone bekommen habt.
    Es werden Zeiten kommen da wird niemand mehr durchblicken!
    Zeiten in denen jede rechte Hand gebraucht wird!
    Zeiten wo manche sich die Haare ausreißen würden...

    ...wenn es nicht die Gs Knights gäbe.

    -Lui die Kralle stolzes Mitglied bei den Golden Sun Knights-Rettern Weyards.

    Grüße noch -Mafia-, Lost Phönix, tomo123, Hell Angel und Oni Link.

  10. #42
    ~Fallen Angel~ Benutzerbild von HellAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    in my grave
    Beiträge
    795
    also,den ersten habe ich nach ca. 5 stunden im 2. gang(von unten gezählt) bekommen.den 2. hab ich kurz danach im 3. oder 4.(weiss nicht mehr genau,hab mich total gefreut ,dass ichs vergessen hab!)bekommen

  11. #43
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lui die Kralle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    223
    Hatte eigentlich gehofft, dass ihr mir sagt ihr hättet sie im 5. gefunden. Von dort hab ich meine beiden, aber so, könnt man schon fast glauben, dass es keine Regel gibt.
    Es werden Zeiten kommen da wird niemand mehr durchblicken!
    Zeiten in denen jede rechte Hand gebraucht wird!
    Zeiten wo manche sich die Haare ausreißen würden...

    ...wenn es nicht die Gs Knights gäbe.

    -Lui die Kralle stolzes Mitglied bei den Golden Sun Knights-Rettern Weyards.

    Grüße noch -Mafia-, Lost Phönix, tomo123, Hell Angel und Oni Link.

  12. #44
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lui die Kralle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    223
    Hab gestern noch zwei Tisiphones bekommen, wieder im dritten Raum. Die Chance ist so weit ich es bis jetzt herausgefunden hab mit Furie am größten.
    Es werden Zeiten kommen da wird niemand mehr durchblicken!
    Zeiten in denen jede rechte Hand gebraucht wird!
    Zeiten wo manche sich die Haare ausreißen würden...

    ...wenn es nicht die Gs Knights gäbe.

    -Lui die Kralle stolzes Mitglied bei den Golden Sun Knights-Rettern Weyards.

    Grüße noch -Mafia-, Lost Phönix, tomo123, Hell Angel und Oni Link.

  13. #45
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    So, zum einem würde ich es gern sehen, daß ihr zu eurem eigentlichem Thema zurückkehrt und zum anderem möchte ich von dir, Lui die Kralle, keine Doppelposts mehr sehen. Wenn du deinem vorherigen Beitrag etwas hinzufügen möchtest und es hat noch kein anderer was gepostet, benutz die Editierfunktion, dafür ist sie schließlich da.
    ---

  14. #46
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tyraptos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    in caelo fero *träller*
    Beiträge
    195
    Leute, irgendwie will der Trick bei mir nicht klappen...
    Nach dem Kampf bekomm ich nur 445 Münzen und das wars auch schon.
    Vielleicht liegt das an meinem niedrigem Lv.(beim 1. Mal 28, jetzt 35), aber ich hab sie auf die gleiche Weise -wie in der Anleitung beschrieben- besiegt. Muss ich etwa erst Lv. 40 erreichen???

    Ich schreib jetzt auf, was ich gemacht habe:
    Ich habe gespeichert und neu geladen.
    Ich renne auf dem Baumzeichen rum.
    Angriffsfolge:1. Sturmblitz, Erdbeben, Gletscher, Hitzesturm.
    Eisgargoyle stirbt.
    2. Vert., Vert., Wunschquelle, Fackel auf Fenris.
    Fenris glüht farbig auf, stirbt.
    Erhalte: 829 Punkte und 445 Münzen, aber keine Spur von Chrysantheme.

    Mein Status:
    Alle sind auf Lv. 35 gewesen, als der Kampf begann.
    Alle Dschinns waren verbündet und dem jeweiligem Partner zugeordnet. Ich habe auch alle 28 Dschinns in diesem Spiel.
    Angriffsreihenfolge war Ivan, Isaac, Mia und dann Garet.
    Glück: 7, 6, 19 und 5 - In der gleichen Riehenfolge wie oben. (ich habe auch versucht, Garet mit Glückspfeffer auf 10 aufzupowern, gleiches Ergebnis...TT.TT)

    Also, was habe ich falsch gemacht?

    Wäre sehr dankbar für Hilfe
    Tyra

  15. #47
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    Bei mir klappt es auch nicht habe es fast genauso gemacht, Ich denke, vielleicht ist es ja ein Fehler den Lui auf seiner Version hat, ist natürlich ein guter Fehler !






    LP
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  16. #48
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tyraptos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    in caelo fero *träller*
    Beiträge
    195
    @ LP

    Naja, dann müsste der Fehler auf ziemlich vielen Spielen sein, bei der Resonanz...

    Sag mal, auf welchem Lv. warst du?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Djin Blitz in GS 2
    Von Engelchen16 im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 21:31
  2. Gruppe von GS 1 nach GS 2 übertragen
    Von sonic3000 im Forum Golden Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 12:24
  3. Beste Kombinationsbeschwörung in GS 2?
    Von abiproductions im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.9.04, 15:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •