Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Die Jagd

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965

    Die Jagd

    // das hier is für galaxy und meine weinigkeit

    folge mir einfach!

    sie gingen eine weile den weg entlang. als sie schon ein stück gekommen waren bog hal plötzlich von weg ab und ging schnurgerade in den wald.
    Omul folge ihm.

    als sie auf eine lichtung stießen auf der mehrere scavenger fraßen spannten sie ihre bögen.
    der ersten schüsse trafen genau. zwei tiere fielen sofort um.
    noch ehe die anderen bemerkt hatten was geschehen war fielen die nächsten zwei zu boden.

    dann setzte sich dir gruppe in bewegung.
    hal feuerte noch zwei schüsse ab, beide trafen
    Omul feuerte drei.. allerdings traf nur einer.

    mein großvater hatte mir beigbracht sehr schnell zu schießen.. er war wirklich..

    dann stockte er...

    das zielen üb ich noch

    sie gingen auf die lichtungen und schnitten das fleisch aus den tieren

    ich habe solche viecher noch nie gesehen... sowas gab es bei uns nicht.

    da siehst du mal, gut das du mich mitgenommen hast.

    hal meinte, dass sie eh nicht noch mehr fleisch würden tragen können, also beschlossen sie zzur stadt zurückzugehen.
    schwer beladen und mit einem gefühl von siegesfreude machten sie sich auf den rückweg.

    nur eine kleine eule über ihnen bemerkte den schatten mit den unaufhörlich rot flackernden augen, der durchs unterholz kroch und den beiden folgte.
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  2. #2
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Sie gingen schnurstracks durch den Wald . Hin und wieder knackte ein Stock unter den Füßen der beiden .

    Hin und wieder meinte Hal auch einen Stock knacken zu hören ohne das einer von beiden draufgetreten war ...

    Sie waren immer noch tief im Wald und unterhielten sich fröhlich

    Ja ich kam vom Festland . War mir einfach zu langweilig da .

    Kann ich verstehen .

    Wo kommst du her . Viel erzählst du mir ja nicht gerade über dich ...


    Ein Ast knackte hinter ihnen im Gebüsch .

    Schnell fuhr Hal herum und Zog seinen Bogen . Omul tat es ihm gleich und beide starrten ins dickicht .

    Es verfolgt uns schon lange sagte Omul ...

    Woher weist du das ? Obwohl ich sagen muss das ich auch die Blicke in meinem Rücken spürte .
    flüsterte Hal zurück .

    DEr Wald war in tiefes schwarz eingehüllt und viel war nicht zu sehen .

    Plötzlich sah man ein Augenpaar wie zwei rote Perlen durchs Gebüsch blitzen . Die Büsche raschelten und kleinere Bäumchen knickten .

    Hal und Omul fassten ihre Bögen fester ...
    Geändert von Galaxydefender (25.4.04 um 17:20 Uhr)

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    dann schoss omul!

    NEEIIINN!!

    doch es war zu spät, die augen waren verschwunden

    ich hab ihn erwischt!

    das glaube ich kaum

    plötzlich viel ein ast vor omuls füßen zu boden.
    beide blickten blitzschnell hinauf.. die sonne blendete sehr, doch irgendetwas saß da oben im baum.. dann stieß es sich ab.
    omul machte eine sprungrolle nach vorne, hal sprang zur seite.
    das tier berührte den boden und sprang sofort wieder ab. es war schon wieder im gebüsch verschwunden.

    omul betrachtete die krallenabdrücke im boden.. sie waren riesig.. dabei war das tier garnicht so groß gewesen.

    es tut mir leid, ich hatte angst

    ist sczhon okay aber.. mach das nicht nochmal

    langsam näherten sie sich wieder den büschen..
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  4. #4
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Wenn wir das DIng zur Strecke bringen dann ist eine Prämie sicher . Trotzdem dnke ich dass wir es sein lassen sollten ....

    Es wird uns sowieso immer weiter verfolgen . Es gibt kein zurück

    Hal schob die Äste bei Seite . Er sah einen schwarzen schatten ein paar meter entfernt .

    Es liegt auf dem Boden meinte Hal und näherte sich .

    Doch schneller als ein Lidschlag war das Tier aufgesprungen und auf hal losgestürmt . Omul schoss einen Pfeil doch nur ein dunkler Schrei des Tieres war zu hören .


    DAs Viech kommt zurück meinte Omul .

    Schau mal hier .. eine Höhle .

    Hal spürte etwas unter seinen Füßen . Es war matschig und als er es näher betrachtete merkte er dass es die gederme und die leiche eine schattenläufers waren ...


    Welches Tier jagd Schattenläufer ? meinte AHl als er sich der Höhle näherte ... Omul folgte ...

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    wir müssen...

    Omul fasste hal an der schulter und hielt ihn fest.. hal drehte sich zu ihm um.

    hal.. ich möchte dir einen hiervon geben

    damit packte er einen pfeil aus der an der spitze grünlich schimmerte..

    eijn glück, dass die mir nicht damals in der hütte gestolen wurden dachte er

    nimm ihn.. ich habe auch noch einen.. sie sind vergiftet.. aber du musst genau treffen

    woher hast du die denn?

    sie... sie waren... ein geschenk.
    ich weiß, dass du besser bist als ich, deshalb will ich sie nicht für mich alleine behalten.


    ... danke! nun, dann wollen wir dem vieh mal auf die pelle rücken was?

    na aber hallo, los gehts

    leise schlichen sie sich in die immer dunkler werdende höhle vor.
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  6. #6
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Das Viech ist so schnell dass es unbemerkt an uns vorbeilaufen könnte . Wir müssen es in der Höhle kriegen !

    Bei den Worten dachte HAl über Omul nach . Er gab nicht viel von sich Preis hatte ihm aber einen Pfeil geschenkt .
    Naja man würde noch Zeit haben sich kennen zu lernen .

    Als sie Am ende des Gangs waren bat sich ihnen ein abscheuliches Bild .
    Überall lagen zerfleischte Scarvenger und Wölfe .

    In der Mitte stand das Tier zum Angriff bereit .

    Hal spannte seinen Bogen doch wieder war das Monster schneller .

    Im null komma nichts war es vor Hal . Dieser schoss seinen Pfeil ab doch der verfehlte den Hals des Tieres und traf nur die Schulter.

    Die mächtigen Tatzen rissen Hal um und er wurde zu boden geworfen . Es fühlte sich an als würde ein Feuer über sein gesicht Fegen wenn das Tier ausatmete .

    Plötzlich ertönte ein Schrei . War es das Tier ?

    Langsam sank das Monster zusammen und hal zog sich unter dem toten Körper weg .

    Auf dem Rücken des Tieres stand Omul mit noch gespamnnten bogen . DEr Pfeil jedoch steckte bis zum Schaft im Rücken des Gegners.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    omul bewegte sich nicht.
    der schweiß lief ihm in die augen.. es war als würde er den bogen nie wieder entspannen lassen.

    hal klopfte ihm auf die schulter

    danke ey... ohne dich wär ich jetz weg.

    omul starrte gebannt auf das tier.. dann riss er die augen auf

    sieh.. sieh mal!

    hal folgte seinem blick.. was die beiden da sahen würden sie noch lange zu verdauen haben.
    es sah aus als ob das fleisch des tieres flüssig werden würde.. es lief wie zähflüssige lava von den knochen des ungeheuers und floss auf den boden.. es schien als ob das fleisch dann im boden versinken würde..
    nur die knochen lagen noch vor omul und hal..
    was war das für ein tier? was ist das gewesen?
    dann passierte noch etwas.. aus dem boden wo das fleisch eingezogen war krochen plötzlich tausende würmer.. omul und hal erstarrten.. doch die würmer krochen dem höhlenausgang entgegen und waren bald verschwunden.

    beide sagten kein wort.. doch dann nahm omul seinen rechten handschuh und reichte ihn hal.

    in unserem land gibt man sich gegenseitig den rechten handschuh wenn man seine freundschaft besiegeln will. wis wissen noch nicht viel voneinander.. doch ich habe das gefühl dass uns dieses ereignis zusammengefügt hat.. ob wir es wollen oder nicht.
    Geändert von Shadow^wind (25.4.04 um 20:18 Uhr)
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  8. #8
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Soetwas hab ich auch noch nicht gesehen meinte hal und Omul stimmte zu .

    Vielleicht kann ja jemand die Knochen analysieren sagte Omul und reichte hal einen . Selber steckte er ebenfalls einen ein .

    DAnn durchstöberten sie noch etwas die Höhle doch ausser Aaß war nichts zu sehen .

    Sie verließen das Gebiet und schlugen ein kleines LAger auf da es dunkelte .

    Am Feuer saßen sie beieinander .

    Das ist doch nicht normal . Dieses Viech war auf jeden Fall kein gewöhnliches Tier .

    Ich denke wir sollten uns jetzt schlafen legen .

    Nein . Erzähl mir was es mit deinem Großvater auf sich hat und mit den Pfeilen . Wir werden sowieso morgen bei sonnenaufgang aufbrechen . schlaf können wir in der stadt nachholen .


    ....

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    mhh.... na ja... also gut. meine mutter.. also ich wurde in einem kleinen dorf geboren.. es war mehr ein lager. meine mutter gehörte zu diesem stamm.. mein vater allerdings kam aus der stadt. er fuhr immer dahin zurück.. er besuchte uns nur manchmal. eines tages wollte meine mutter jagen gehen... sie kam aus dem wald nicht zurück.. wir fanden nichtmal ihre leiche. daraufhin nahm vater mich zu sich in die stadt doch ich floh und lebte fortan bei großvater.. dem vater meiner mutter der auch zu der gruppe meiner mutter gehörte. immer wenn vater kam und mich holen wollte standt großvater mit gespanntem bogen da und befahl ihm zu gehen... er tat es. eines tages wollten wir zusammen jagen gehen. wir stießen auf ein rie´siges tier.. dieses tier war selten un unseren wäldern.. doch es war das gefährlichste überhaupt. ich sollte schießen.. ich schoss.. doch ich traf nur das eine bein. sofort sprang das tier auf uns zu, ich duckte mich und hinter mir hörte ich die schmerzensschreie meines großvaters.. er rief "schieß junge!! schieß!". doch ich war wie gelämt.. mit einem guten schuss hätte ich meinen großvater retten können.. doch ich tat es nicht.
    irgendwann ließ das tier ganz plötzlich von ihm ab und verschwand im wald.. wir wussten beide, dass er sterben würde... und dass ich daran schuld bin. und doch sagte er nur "danke, danke für das schöne leben das mir gegönnt war!" dabei lächelte er. und noch als er die augen schloss verließ das lächeln sein gesicht nicht.
    ich hatte nun alle verloren. ich wollte nur noch eins machen bevor ich mich selbst tötete.

    mein vater merkte zu spät, dass das fenster offen war. großvater schenkte mir einst vier giftpfeile.. als der erste im rücken meines vaters steckte muss er gewusst haben von wem der schuss kam doch er sagte nichts. er fiel einfach zu boden.
    als ich das erledigt hatte stürzte ich mich ins meer.. doch ein paar handelsreisende fischten mich bald raus und brachten mich hierher.. nach khuhrinnis soweit ich weiß.


    //soo.. jetz muss ich leider für ne woche weg (klassenfahrt) kann da also nich posten.. bin am freitag wieder da. also, viel spaß euch allen!
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  10. #10
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    //heisst du jetzt OMUR oder OMUL gg Ich schreib immer OMUl löl

    Naja wir sehen uns . bekommst aufjedenfall deine 2 lp

    Hoffe du kannst dann wieder nen bissl nachholen //

    Omuls (?gg) Geschichte ging haöl sehr zu Herzen . Sie redeten noch lange weiter bis sie am nächsten TAg nach Khorinis gingen und sich bis auf weiteres trennten -

    DAs SChicksal wird unsere Wege sicherlich kreuzen lasssen rief Hal ihm nach ....


    Tread Ende --closed--

Ähnliche Themen

  1. Jagd auf die Vallhals
    Von Umbra im Forum Quests
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 23:14
  2. Werwolf - Die Jagd der Wölfe
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 19:16
  3. Die große Jagd
    Von kleiner-toaster im Forum Quests
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.8.04, 14:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •