Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [GameBoy Advance SP:] Akku für 30 Stunden SpielZeit

  1. #1
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010

    Wichtig [GameBoy Advance SP:] Akku für 30 Stunden SpielZeit

    Mit dem "Advanced Power Grip SP" bringt "Nintendo" einen Traum für den ein oder anderen Spieler des kleinen HandHelden heraus.
    Zwar hielt der normale Akku des "SP" - mit circa 10 Stunden - schon recht lange durch, doch mit diesem neuen Feature schafft er es auf knappe 30 Stunden.
    Jedoch existieren auch MinusPunkte:

    - Ein gleichzeitiges Benutzen beider (dem Standard und dem "Advanced Power Grip SP") ist nicht möglich
    - Ist einer der beiden Akku's leer, muss ein Schalter des "Advanced Power Grip SP" umgelegt werden, welcher zum NeuStart des "GameBoy"s führt
    - Der Schalter des "Advanced Power Grip SP" kann das ein oder andere Mal, aus Versehen, umgelegt werden, was ebenfalls zu einem NeuStart des HandHelden führt
    - Ein Teil des Zubehöres für den "GameBoy Advance SP" ist mit dem "Advanced Power Grip SP" nicht kompatibel

    Sind diese Nachteile jedoch immer noch ein Grund in den Genuss 30 Stunden pausenloses Spielens zu kommen oder wird der "Advanced Power Grip SP" in der Versenkung der unbrauchbaren Features verschwinden?

    {Fehlerhaftes Bild entfernt #38716}
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Interssiert mich nicht hab nur den normalen GBA.
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    14
    LoL News ohne Quelleangabe ist eine Copyrightverletzung :P

    Den kompletten Test habe ich auf PlanetGameboy.de gefunden:

    {Defekter Link entfernt #26992}

  4. #4
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Ist es?
    Ich denke nicht, da ich den Eintrag nicht kopiert, sondern nur verändert verfasst habe - hätte ich Ersteres getan, würde sicherlich eine Quelle meinen ersten Beitrag schmücken.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Handheld halt einfach deine Klappe du hast doch keine Ahnung. Copyright bist vielleicht du aber nicht der post.
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  6. #6
    NUFAN Benutzerbild von tengaar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    733
    Ich finde diesen Akku für mich absolut überflüssig, da der Gameboy Advance SP sowieso nicht mehr mit Batterien läuft und ich glaub ich in meinen mittlerweile fast 14 Gameboy Jahren noch nie 30 Stunden am Stück gespielt habe... Naja wers haben muss....


    So Far


    Tengaar
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 & 7.2.2 !

Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen Gameboy Advance oder Gameboy Advance SP
    Von infors im Forum GameBoy/A/SP Hardware & System
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 10:19
  2. gameboy advance SP
    Von Raknarok im Forum GameBoy / GBA / SP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.7.03, 17:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •