Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage zu Black Hawk Down für PC

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    6

    Frage zu Black Hawk Down für PC

    Hi, ich wollte mal Fragen, wie Black Hawk Down so ist für'n PC. Dann noch: Ist das Spiel komplett in English oder sind Deutsche Untertitel Dabei. Wer das Spiel hat, kann ja mla einen Screenshot vom Hauptmenü schicken!

    Meine E-Mail-Adresse:

    advance-homepage@arcor.de
    havocparker@msn.com

    Tschau Sensemann

  2. #2
    -[Scum]- Benutzerbild von J4ckTh3R1pp3r
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Purgatorium
    Beiträge
    619
    hmm, also ich habs mit englischen zeugs... aber in deutshcland gekauft...

    naja is schon gut das game geiel grafuik und so.. bisschen schwer..
    was soll ich sonst dazu sagen.....

    mir persönlich gefiel es nicht sooo besonders.... vietcong ist bedsser finde ich....
    naja....
    ε(●̮̮̃•̃)з
    Krank nennen das die Ärzte, diese Sucht nach Nähe, sich geliebt zu fühlen oder zumindest gebraucht.
    Calm down my heart...don't beat so fast
    Don't be afraid just once in a lifetime

    ...und wir scheitern immer schöner...

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Beliar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    20
    Komplett Englisch...

    Aber der Dauerspass nicht so gut, nach einer Weile ist es ziemlich immer das gleiche... deswegen gefällt mir Blackhawkdown nicht wenn du einen echten spiel möchtest dann VIETCONG
    /\ eBay's geheime top Angebote sind nur hier /\

    - - - Klick hier ! - - -

  4. #4
    <Centurion> Benutzerbild von tribun66
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    685
    Also ich seh das ganz anders.
    Erstens kann man Vietcong und BHD (+Team Sabre) nicht wirklich miteinander vergleichen, und zweitens ist BHD in meinen Augen ein wirklich gutes Spiel.
    Habs mit AddOn durchgespielt und spiele ausgewählte Missionen immer wieder gerne.
    Hat einfach was mit dem Little Bird einzufliegen, auf dem Dach eines Hauses zu landen und dieses dann zu stürmen und freizukämpfen.
    Oder mit dem Humvee durch Mogadishu zu fahren und dabei den Konvoi mit dem schweren MG zu sichern.
    Wirklich ein gutes Spiel, erst Recht wenn Du den Film und das Buch mochtest.
    Laß Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren,
    aber laß es Dir ein Ratgeber für Zukünftiges sein.

    Denken hilft.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    6
    Hi,

    @tribun66

    Einer der was von Filmen versteht. Der Film ist echt der beste Film, den die jemals gedreht haben. Wenn Mann bedenkt, was diese Soldaten am 3. Oktober 1993 in Mogadishu geleistet haben! Ich war echt geschockt, wo ich den Film sah und das noch auf einer wahren Begebenheit! Der Film ist absolut historisch. Denn ich habe die Doppel-DVD (Special Edition) und die Soundtracks dazu auf Audio-CD. Jedes mal wenn ich mit dem Bus zur Schule fahre, muss ich die CD unbedingt reinziehen und daran denken, was diese Männer da geleistet haben und das 18 US-Sldaten getötet wurden! Das ist echt erschütternd... Vielleicht kann das keiner so einschätzen als ich...

    Tschau Sensemann

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Dono1977
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    München\Giesing
    Beiträge
    77
    Sers,


    Ich spiel BHD schon seit über einem Jahr und ich kann das spiel nur empfehlen. Singelplayer Modus hab ich es noch nicht gespielt weil es mich auch nicht so begeistert hat, aber im Multiplayermodus macht es echt spaß. ich kann es nur weiter empfehlen. Vietcong gefällt mir nicht so da mehr Bäume und Gras zu sehen sind als Gegner. Da kommt man sich wie im Botanischem Garten vor Ne Vietcong war mir zu anstrengend immer dieses Versteckspiel


    mfg


    Dono
    Kad ima ima, kad nema nema...

    Erster Rechner:
    Pentium 4 1,8ghz | XP Home Edition | ATI Readon 9800 128MB | 160GB | 512Ram

    Zweiter Rechner:
    Intel Canterwood i875P/ Pentium 4 3,2 Ghz | XP Home Edition | Geforce 6800 GT 256MB | 160GB | 2048 MB Crossair DDR CL2 DUAL CHANNEL

Ähnliche Themen

  1. Cheats für Black Hawk Down
    Von j-man im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.2.03, 12:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •