Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Aktionen ausführen?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Near_Empty
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8

    Hilfe Aktionen ausführen?

    Hab mir vor Zeiten das PC Spiel Gothic zum Budgetpreis gekäuft weil ich es eigentlich schon immer mal haben wollte.
    Nunja, installiert, neuesten Patch drauf und dann....Housten, wir haben ein Problem!

    Die Tastatur is soweit eingestellt. Aktion habe ich auf E gelegt. Dann erzählt mir ein Knilch am anfang des Games das doch überall brauchbare Waffen rumliegen. Naja, gefunden hab ich auch ne menge schon. Unter anderem ne Spitzhacke, eine Kiste, nen Krug oder sowas, ein altes Schwert....nur, ich kann nix davon aufheben
    Nachdem mich diese Scavanger auch arg angefallen hatte und ich mit sämtlichen tastenkombinationen versucht habe Gegenstände aufzuheben, hatte ich dann irgendwann keinen bock mehr.

    Jetzt zu meiner Frage:
    Wie hebe ich Gegenstände auf bzw. kann etwas ins Inventar legen ???


    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen, da das Game ja doch recht gut ist.
    Mögt ihr fantastische RPGs? Dann schaut doch mal rein!
    WWW.Grabderlilien.de.vu

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    34
    Hoi!

    DAvorstellen (vor das was du aufheben willst), mit maus halt anvisieren, klicken und W drücken

    Viel Spass noch
    Ich bin keine Signatur...
    ich putz hier nur!!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Near_Empty
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8
    Ne, sry, hat bei mir keinen Effekt. Weder mit der AKTIONS Taste noch mit einer anderen.
    Oder meintest du mit W die Taste mit der ich WAFFE belegt habe? Ich bin aber trotzdem der Meinung das ich alles gedrückt habe. Soviele Tasten sind das ja auch nich.
    Also, weder Kisten (obwohl er sich davor hockt) laßen sich öffnen noch Spitzhacken oder rostige Schwerter aufheben.

    Was nu?
    Geändert von Near_Empty (25.4.04 um 13:03 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Near_Empty
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8
    Hülfe? Is da wer?

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    du must zwei tasten auf einmal drücken und nicht nur einzehln
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Near_Empty
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8
    Ahaaaaaaaaaaaaaaaa....


    Welche?

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    wie schon oben gesagt die aktionstaste und die nach vorne gehen taste
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Near_Empty
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8
    Ah, suuuuuper, mein Gott jetz hab ichs!!!

    1A Leistung, vielen Dank für die Hilfe.

    Übrigens, ein Super Forum
    Mögt ihr fantastische RPGs? Dann schaut doch mal rein!
    WWW.Grabderlilien.de.vu

Ähnliche Themen

  1. Combos ausführen
    Von Kiwi3000 im Forum Portrait of Ruin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.7.08, 18:00
  2. Dumme Aktionen
    Von FreeZZa im Forum Freizeit und Spass
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.5.08, 22:47
  3. Coole Aktionen
    Von Blutdrache91 im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.3.07, 19:25
  4. Aktionen in Maps?
    Von MasterJulian im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.6.05, 23:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •