Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 43 von 43

Thema: Silent Hill-Stall CT

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von Abdizur
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    luxemburg
    Beiträge
    149
    a propos beine rasieren
    ich kann dir versichern xray dass das nicht juckt hab mich zum fasching nähmlich mal als schlampe verkleidet und da hab ich mir die beine auch rasiert (war echt erotisch ) aber back to topick
    falls das treff dann am ring stattfindet wie sollen wier uns da wiederfinden
    Alle Prüfungen, die du in der schule, im leben, und überall machen musst, prüfen nicht dich, sondern deine fähigkeit informationen zu behalten und zu verdauen.
    Sie sind, in der regel gemacht für Idioten, VON Idioten.

  2. #34
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    @Banshee
    Jaaa genau - das mach ich - dann hällt der mich doch für komplett bekloppt oder fühlt sich noch von mir angemacht - au wei - dann steck ich aber in Erklärungsnot Aber ich glaub ich mach das echt ... stell dann hier später so eine Foto-Story rein *looool* Aber Du weißt, ich mach alles, damit es glaubwürdig ausschaut *ggg*


    @Abdizur
    ach je ... na wenn Du sagst, es juckt nicht, dann glaub ich Dir das, aber - es wächst dann nach verdammt *ggg* und es wächst nicht nur ein bischen sondern ganz viel nach *loool* und dann muss ich es immer wieder rasieren ...

    Hmm, keine Ahnung - ich denke, ich würd Dich schon erkennen, irgendwie *lool* Aber ich weiß nicht mal ob es aufm Ring sein wird - ist ziemlich großflächig und eine normale Unterhaltung ist nicht möglich, dann lieber irgendwo in der Kneipe in irgendeinem Kaff welches wir dann so langsam auswählen sollten *ggg*

  3. #35
    Das wahre Licht
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @ All

    Wie xray schon am 03.04 richtig festgestellt hat, fehlen noch die wesentlichen Fakten zum geplanten meeting (Datum, Teilnehmer, Erkennungs-Merkmale... ).

    Falls es zum Zeitpunkt von RaR statt finden sollte, wäre es nicht schlecht, langsam etwas konkreter zu werden. Das ist jetzt kein ganzer Monat mehr hin.

    Ach ja, wie wir uns erkennen, hier ein paar Vorschläge:
    - wir verkleiden uns als Pyramidenkopf, geht nicht, - dann schnappt uns die Polizei weg - wegen Ähnlichkeit mit dem Ku-Klux-Klan
    - wir verkleiden uns als Douglas in Unterwäsche-Modus, geht auch nicht, werden wir wegen Exhibitionismus mitgenommen
    - wir verkleiden uns als Vincent, geht auch nicht, dann sehen wir so intelligent aus, das wir dauernd in Gespräche über Psychologie verwickelt werden
    - die Mädels verkleiden sich als Heather
    - .... ich weiß nichts mehr

    Wie auch immer, die Planungs-Zeit wird knapper.
    Man muss sich darauf auch vorbereiten können.

    Nur so ’ne Idee...

    Edit: Rechtschreibfehler entfernt

    have fun
    DwL
    Geändert von Das wahre Licht (6.5.04 um 10:38 Uhr)

  4. #36
    Meisterspieler Benutzerbild von Darla
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.225
    Klasse Vorschläge DwL !

    Meinst Du dann, dass sich die Mädels so ein Verwandlungskostüm anziehen sollten mit diesen zwei Dingern auf dem Kopf? *fg* Hihi! Das würde ich gerne mal sehen...
    Viele liebe Grüsse an: Holy, Silent_Link, Zo(v)BiE, Pendulum, Eileen, DwL + Grußliste

    Darla?
    Wer ist Darla?
    Angels alte Flamme von früher.
    Die, die tot war, ist die das?
    Ja. Nein, das ist wieder 'ne andere, die wachen irgendwie alle wieder auf...


    www.unsere-minis.de.vu

  5. #37
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    @DwL
    Sorry, sollte es wirklich wärend der Zeit von RaR und auch noch dort sein, ich kann nicht -> 105euro für eine Karte - da weiger ich mich strikt... tut mir leid

    Ansonsten, die Verkleidungen sind klasse, aber es wäre wirklich gut zu wissen wie man sich denn erkennen soll *ggg* Na gut, von einigen hier weiß ich ja schon wie sie aussehen *fg*

    @Darla
    Klar, aber ich hätte einen besseren Vorschlag, also die Kerle kommen alle in dem "Sailor Moon Kostüm-Verschnitt" und die Mädels als Douglas in Unterwäsche ... wie wäre das?



    @All

    Also Leutz, wie siehts aus ... lass es uns mal wirklich ein wenig zu planen beginnen, sprich, nennt ein paar Orte wo man es machen könnte (nach möglichkeit nichts wo man für ein Ticket auch noch zahlen muß) und dann lasst uns einen Komprommis, der für alle beteiligten gut ist finden ^^

    Wer würde denn wirklich kommen können? (mich jetzt ausgeklammert, da ich sonst komme, aber nicht zur RaR)

    Und der Termin, natürlich vorzugsweise ein WE damit auch das Arbeitende Volk hier eine Chance hat ^^

    So wie DwL schon sagt, man muß auch etwas planen können ^^ Wir sollten wenn wir das schon wollen es nicht beim diskutieren belassen, weil dann reden wir noch bis Weihnachten drüber

    Na denn, paar Vorschläge bitte ... ^^

  6. #38
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    @xray: Das hättest du wohl gern, mein Lieber
    Hab ne bessere Idee: Wieso verkleiden wir uns nicht alle als Gott? So nur der Oberkörper und dann grade mal noch das Rückrat! Wer nen versuch wert *lach*
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  7. #39
    GESPERRT Benutzerbild von sponkman
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    keine
    Beiträge
    56
    *TREFFENHABENWILL*

    In meinem bekanntenkreis kenn ich nur Leute die beim Thema Silent Hill nur folgendes zu sagen haben:

    "Kenn ich nich, is das wieder so ein Gewaltspiel"

    Oder noch besser:

    "Da spritzt ja kaum Blut ..."

    da sag ich nur *hurz* *gg*

    cu

  8. #40
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    @Banshee
    hehe jetzt hast Du mich erwischt Aber wenn ich mir schon die Beine rasieren soll, dann das mit der Unterwäsche doch das mindeste *fg*

    Ach je, nee ... das mit Gott überlasse ich dann denen die sich nciht die Beine rasieren wollen *lach*


    Und jetzt möcht ich ein paar Vorschläge hören, ansonsten diskutieren wir alles und zerreden und es wird nix draus
    Geändert von xray (6.5.04 um 21:31 Uhr)

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von Abdizur
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    luxemburg
    Beiträge
    149
    ich denk mal man sollte erst etwas unpräziser sein und das land bestimmen und auch die gegend jedoch komm ich nicht weit weg von meinem loch...
    und um uns zu erkennen gehen wir einfach eine woche lang nicht zu bett ich glaube das müsste ausreichen (für echte freaks darfs auch einen monat sein)
    Alle Prüfungen, die du in der schule, im leben, und überall machen musst, prüfen nicht dich, sondern deine fähigkeit informationen zu behalten und zu verdauen.
    Sie sind, in der regel gemacht für Idioten, VON Idioten.

  10. #42
    Das wahre Licht
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Achtung – viel Text ;)

    Was ist eigentlich aus dieser Idee geworden?
    Gibt es sie noch – wurde sie bereits begraben?
    Fand bereits ein Treffen bei Rock am Ring statt ?

    Fragen über Fragen und keine Antworten...

    Anscheinend geht das nicht weiter - also schreibe ich mal ein paar Vorschläge/Ideen dazu.
    Im letzten post von Abdizur (der auch schon ein paar Tage her ist) war die Idee, dass wir uns erst einmal auf ein Land einigen sollten.
    Soweit ich das mitbekommen habe, kommen die Leute hier aus der Schweiz, Luxemburg, Österreich und Deutschland. Also sollte man sich auch in einem der Länder treffen, damit die Anreise nicht so weit ist – ist ja auch eine Kosten- und Zeitfrage.

    Ich stimme mal für Deutschland, da dort die meisten SH-Anhänger herkommen.

    Na ja Deutschland ist ja auch nicht so klein, dass man da in ein paar Stunden locker von der Küste an die Berge kommt *g*
    Also müsste man sich doch schon auf eine bestimmte Ecke einigen – jedenfalls so ungefähr, also Norden, Süden, Osten, Westen.
    Persönlich wäre ich für den Norden – ach neh .. hier regnet es andauernd. Würde ja auch viel lieber im Süden leben (wo das Wetter besser ist und es viele Feiertage gibt). Somit bin ich für den Süden – demnach würde der Treffpunkt im Bereich von Bayern oder Baden-Württemberg liegen. Dann müssen unsere Kollegen aus der Schweiz und Österreich nicht so weit fahren.

    Ich wäre auch für eine Inhalts-Erweiterung des Treffens.
    Nicht nur quatschen und ein paar Bierchen kippen, sondern einfach etwas mehr.
    Spontane Aktionen sind zwar auch gut, aber meistens wird dann doch nichts daraus da man sich nicht einigen konnte.
    Mit einem größerem Rahmenprogramm würde es sich sicherlich auch richtig lohnen, den weiten Weg auf sich zu nehmen. Wäre auch für mich eine Entscheidungsgrundlage.
    Doch das würde jedenfalls eine ungefähre Planung voraussetzen.

    Ich stelle mir gerade einen richtigen SH-Event vor – sponsored by Konami. *g*

    Ich spinne jetzt einfach mal so ein paar Sachen zusammen.

    Ideen-Sammlung:
    - Treffen in einem Freizeitpark, dort gibt es auch Orte, die einen Angst machen
    - Treffen bei Artenus, um uns dort sein Silent Hill Zero 2 als Vor-Premiere anzuschauen (dann könnten wir den ganzen Planungs-Aufwand auch an Artenus übergeben )
    - Kino-Premiere vom SH-Kinofilm anschauen – nur wir allein im Kino – dann hätten wir noch gaaanz viel Zeit zum planen - OK - Idee wird verworfen, da der Release-Termin noch in weiter Ferne liegt – fals es ihn überhaupt geben wird ...
    - etwas ähnliches wie ein Zeltlager ..
    - ...
    Das quatschen und Bierchen kippen sollte natürlich bei allen Ideen mit angehängt werden.

    Erkennungszeichen:
    Wir verkleiden uns einfach als Hasen-Maskottchen. *g*

    Über den Zeitaspekt wurde auch noch kein richtiges Wort gewechselt.
    Wie lange soll das ganze gehen – Freitags Anreise – Party bis zum Exitus – Samstags den Rausch ausschlafen – weiter Party – Sonntags ausschlafen und nach Hause?
    Es sollte schon mehr als ein Tages-Ausflug werden. Wir haben auch Leute ohne Auto unter uns (ich zähle mich zurzeit dazu). Diese müssten mit der DB und sonstigen Öffis anreisen - das dauert meistens.
    Dann käme aber auch die Frage nach dem Schlaf-Platz zum tragen.
    Auf der Park-Bank schlafen, im Auto, in der Kirche, im Garten zelten, im 4-Sterne-Hotel absteigen ...?

    Also – ich habe jetzt ein paar Ideen unters Volk geworfen, damit das ganze etwas konkreter werden kann. Jetzt solltet Ihr mal wieder was dazu schreiben.

  11. #43
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von Das wahre Licht
    Was ist eigentlich aus dieser Idee geworden?
    Gibt es sie noch – wurde sie bereits begraben?
    Fand bereits ein Treffen bei Rock am Ring statt ?
    Keine Ahnung ob das noch Bestand hat - für mich ist das jedenfalls gestorben, da ich keine Lust habe allen hinterherzulaufen und alle paar Tage zu Fragen ob denn nun jemand möchte etc. erst wenn wirklich etwas konkretes daraus werden sollte, werd ich wieder reinschauen, im Moment siehts eh nur nach einer weiteren Diskussion aus.

    Somit seh ich das Thema vorerst als erledigt an.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.4.04, 19:55
  2. Silent Hill
    Von *Riven* im Forum Silent Hill
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 9.4.04, 14:23
  3. Silent Hill 3 (- ziemlich silent bei mir)
    Von Das Robbü im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.12.03, 09:28
  4. Silent Hill 2
    Von LaMagra im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.4.03, 22:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •