Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Far cry in innenleveln total hell

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Stalker[RocK]
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72

    Far cry in innenleveln total hell

    Hi
    ich hab ne geforce 4 mx 440 se und spiele farcry auf 1.024 * 786
    mit vollen details aber in innenleveln ist das spiel total hell und in aussen leveln sind manche gegenstände auch sehr hell und dazu gibt es noch einige stellen in der landschaft die schwarz werden wenn ich darüber laufe könnt ihr mir da helfen???
    Wens net Rockt isses fürn Arsch------>

    -==mein System==-

    -==ASUS A7V600 Mainboard==-
    -==Athlon XP 2400+ @ 2400Mhz==-
    -==512 Mb DDR Ram@333Mhz==-
    -==GeForce FX 5600XT==-
    -==400 Watt Netzteil==-
    -==6.1 Serround Sound==-

    Besucht mal die Website:
    PallaZ.de.vu
    nicht meine HP

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von TriPle IiI
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182
    Ist ja geil, ich habe die gleiche Grafikkarte. Wenn man Lcht auf niedrig stellt ist kein licht da und die Taschenlampe funktioniert nicht. Und wenn man auf normal stellt sieht alles so scheiße hell aus. Deswegen hab ich aufgehört zu spielen.
    Aber wieso nur

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794
    würde sagen das es an der "shit" Garafikkarte liegt :-(

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von NEo250686
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.329

    Wichtig NEUE GRAKA MUSS HER

    Hey leute ich hatte auch die Grafikkarte und hatte das selbe probleme. nachdem ich mir dann eine ati 9600 mit 256mb-ram gekauft hatte lief das game einwandfrei. die karte kostet zur zeit so um die 130-160€ also nicht so teuer.

    das die fehler kommen liegt daran das die geforce mx 440 kein direktx 9 ünterstütz

    da hilft echt nur neue kaufen

    MFg NEO

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von TriPle IiI
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182
    Scheiß GeForce 4MX. Und ich habe mic so auf das spiel gefreut. Aber dank dieser be..............AHHAHAHAHAHAHAH
    Schade
    If you happy and you know klapp your hands!!!
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von santaclauz
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Die Ex-ExpoStadt
    Beiträge
    36

    Wink

    Also mit meiner GForce 4 Ti laüfts ohne Probleme, die MX iss wohl einfach n bissl zu lahm

    Aber hey----- don´t worry, be happy

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von kennus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    23
    Ich denk auch mal ,dass es an den fehlenden directX 9 features liegt. deswegen kannst du auch mit vollen details spielen.
    Mit meiner gforce 5600 128MB gehts flüssig mit mittleren details und in innenleveln mit viel licht und spiegelungen ruckelts trotzdem. Da hilft nur neue grafikkarte.

  8. #8
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    naja es liegt nicht an den directx 9 features bei mir läuft es auch wie geschmiert auf der ti 4200
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  9. #9
    Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    671
    läuft bei meinem Nachtbarn auf ner gf3 ti ohne probs - sieht zwar nicht so gut aus aber ...
    die 4MX ist ja nur ne schlechtere 2 gts
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von TriPle IiI
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182
    Ärgere meine grafikkarte nicht!!!
    Sie wird sauer.
    If you happy and you know klapp your hands!!!
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  11. #11
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    Krank ich hab die Geforce 4 Ti 4200 und es geht nicht in vollen Texturen zu spielen und du mit deiner...LOL

  12. #12
    Neo
    Neo ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1

    FarCry

    Sorry! Mit meiner Gf 4 MX440 läuft es! Hab nur meinen Arbeitsspeicher hochgeschraubt (+512DDRam).javascript:smilie('')

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von kennus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    23
    ham die geforce 4 Karten denn schon directx9?
    Denn wenn net dann stellen die das ganze directx9 zeug net dar.
    Das wird dann mit directx8 oder so gemacht und dann sichts halt scheiße aus, nicht oder?

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von TriPle IiI
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182
    Ja und wie!!!!!
    @Neo
    Frage welche Qualität hastn dein Licht gestellt???
    If you happy and you know klapp your hands!!!
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  15. #15
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    nein es heist net wenn man keine directx 9 effekte nutzen kann das es gleich scheise aussieht es sieht auch ohne die effekre wunderschön aus
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von TriPle IiI
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182
    neee also du hast das bestimmt nochh nie mit meiner Grafik-karte gesehen.
    Wie geht ein Screenshot machen? Dann könnte ich euch das mal Zeigen unter was ich leiden muss.
    If you happy and you know klapp your hands!!!
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fische in Far Cry
    Von raffaela im Forum Far Cry
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 7.5.04, 18:43
  2. FAR CRY in OpenGL?
    Von Asian_Duy im Forum Far Cry
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.4.04, 02:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •