Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 46 von 46

Thema: YVD-Turnier [Endrunde]

  1. #33
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    Original geschrieben von Yata's Spirit

    Dass Problem is ned sein Topdecken sondern, dass ich so einen unglaublich miesen Draw-Skill habe [Eagle, Harp ähnlich XD] u. wenn er dazu auch noch so richtig topeckt isses ziemlich schwer...

    Komisch denn Topdecken tut er erst so extrem seit er Chaos spielt... zu Low-Level Zeiten wa er leichte Beute XD -> naja.. leichter ;D

    Jan.. du bist auch ein Topdecker.. evt. noch ein besser als Sean XD
    jaja. du verlierst immer weil du nur scheiße ziehst blablabla. was willst du machen, wenn ich dir mit duo oder sentry deine besten karten aus der hand nehme? sowas kannst du nicht auf den draw skill schieben. vielleciht topdeckst du ja, bist aber ein schlechter spieler xD

    ich weiß was... am besten du probierst genau mein chaos deck aus und sagst mir dann was dabei rausgekommen ist.
    mfg~sean

  2. #34
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Original geschrieben von Sean-A

    ich weiß was... am besten du probierst genau mein chaos deck aus und sagst mir dann was dabei rausgekommen ist.
    ich würde "dein" Chaos-Deck auch gerne ausprobieren und zwar gegen Yata's Spirit

  3. #35
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Original geschrieben von Sean-A


    jaja. du verlierst immer weil du nur scheiße ziehst blablabla. was willst du machen, wenn ich dir mit duo oder sentry deine besten karten aus der hand nehme? sowas kannst du nicht auf den draw skill schieben. vielleciht topdeckst du ja, bist aber ein schlechter spieler xD

    ich weiß was... am besten du probierst genau mein chaos deck aus und sagst mir dann was dabei rausgekommen ist.
    Ja, dass is dann wieder dein topdecken ;P
    Mein Draw-Skill is trotzdem im Arsch.. kann sein dass ich nicht NUR mies ziehe trotzdem is mein Schnitt mehr als mies...

    Chaos hab ich schon gespielt, oft genug noch lange vor der Release von IOC, trotzdem is mein Schnitt in Sachen Chaos Mons beschwören, oda zusammen mit den Mons Material haben/bekommen mehr als mies -> von ca. 10 schaff ichs höchstens 2x ... wenn überhaupt mit meinem letzten Chaos hab ichs bei 6 Spielen 1x geschafft Sorcerer zu beschwören ;D

    Chaos kann bei meinem Draw halt nix.. u. da kann ich noch sooo toll spielen wenn ich kein Chaos ziehe, oder es vorher discardet wird isses doch fürn Arsch.... -_-
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  4. #36
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    bin dann im finale. 2:1 gegen edo gewonnen. eine erkenntnis gemacht: master kann nicht tippen

    los maniax. streng dich an
    mfg~sean

  5. #37
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Original geschrieben von Sean-A
    bin dann im finale. 2:1 gegen edo gewonnen. eine erkenntnis gemacht: master kann nicht tippen

    los maniax. streng dich an
    scheisse Router vs. Router suckt bzw. hätte ich ne Notlösung parat

  6. #38
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    und wie sieht die aus? über icq oder was?
    mfg~sean

  7. #39
    Skilled
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Congratulations Sean!!! Naja, MoD war eh der einzige, der nich an Dich geglaubt hat...*lol*

    2:1 is ja nich grad souverän..

    Achso wg. Router vs Router, isses jetz egal ob Maniax oder MoD gewinnt, da ihr beide Router habt und Sean sowieso?

    Na ICQ find ich nich so stylish, da kann man ordentlich bescheissen und Missverständnisse sind vorprogrammiert, wenn dann über PN *kleiner scherz*

    Na vielleicht hat ja einer der Finallisten nen Friend ohne Router und machts quasi zum Auswärtsspiel, versteh aber nich wo das Problem is, da ich gg. Maniax, Sean und MoD zocken konnte, naja ihr regelt das schon..

    Noch was zur Liga: Darf da jeder mitmachen? Sieht mir ja stark danach aus, wenn es so weiter geht,dann muss ich wohl meine Liga-Idee nochmal überdenken...


    2 Gruppen à 16 Spieler, 15 spieltage parallel in 20 wochen (ferien etc.) die ersten 4 komen weiter dann K.O :

    Duel1: 1. gruppe A vs 4. gruppe B
    Duel2: 2. gruppe A vs 3. gruppe B
    Duel3: 3. gruppe A vs 2. gruppe B
    Duel4: 4. gruppe A vs 1. gruppe B

    Halbfinale1: winner duel 1 vs winner duel 3
    Halbfinale2: winner duel 2 vs winner duel 4

    Finale und 3.Platz is ja dann klar... was haltet ihr davon???

    MfG SDM feat. Big L

  8. #40
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    nicht souverän? naja... son lord kann ganz schön reinhauen ^^

    es war jedenfalls das spannendste duell was ich je gemacht habe glaub ich. edo war absolut ebenbürtig ^^
    mfg~sean

  9. #41
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Notfalls spielen wir ggn jemand anders YVD bzw. spielen wir über ICQ gegeneinander und der andere der im YVD drinne ist bezeugt das wir ned bescheissen

  10. #42
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    und was ist, wenn die anderen mitbescheißen? xD
    mfg~sean

  11. #43
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Original geschrieben von Sean-A
    und was ist, wenn die anderen mitbescheißen? xD
    nix, sowas gibbet nich

  12. #44
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    wie kannste dir da so sicher sein XD

    naja. ich bin mir sowieso 87%ig sicher das du es nicht ins finale schaffst :P
    mfg~sean

  13. #45
    Elite-Spieler Benutzerbild von Master_Murlo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    291
    Und wann ist das finale. Und wird es einen neuen YVDTurnier geben?
    Das Training macht den Meister!

  14. #46
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    maniax hat jetzt nen router und bis die beiden das gebacken bekommen haben sind jahre vergangen -.-

    ich bin dafür das dieses duell einfach wegfällt und ich zum champ gekürt werde. was krieg ich dann eigentlich? xD
    mfg~sean

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Neues YVD Turnier!
    Von Airknight im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.2.06, 23:49
  2. Neues Spieleforum-YVD-Turnier?
    Von Herr der Finsternis im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.4.05, 20:44
  3. YVD Turnier
    Von Tha Bonesaw! im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.7.04, 16:01
  4. [Pairings Round 2] YVD-Turnier
    Von Master_of_Darkness im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 17.4.04, 15:09
  5. YVD-Turnier fürs Spieleforum
    Von Master_of_Darkness im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 17.3.04, 17:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •