Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Euer Spiel

  1. #17
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Auf einem Drachen durch die Lüfte zu fliegen wäre ich wirklich zu schön, doch müsste man diesen erst zähmen, oder bei einer Art mittelalterlichen "AirLine" ausleihen.
    Wohin man nach dem Tod kommt, regelt das Benehmen auf Erden, welches man in seiner Vergangenheit zu Tage gelegt hat ...
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  2. #18
    Everyone dies Alone Benutzerbild von THE WOLFMAN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pale Blue Dot
    Beiträge
    1.780
    Genau wäre es so ob du die welt total verwüstet hast und fast jeden barbarisch behandlet hast oder das du gegen das böse gekämpft hast und ein naja gutes leben geführt hast.
    infinity

  3. #19
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Wie genau meinst du das mit der AhnenGalerie?
    So, das ein großer Held, bzw. Krieger oder - führer per Portrait geehrt wird - das auch nach seinem Tod - und man aus ihm eine Legende macht?
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von hugo2k
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Front
    Beiträge
    64
    Für mich ist Final Fantasy VII das beste Spiel, obwohl es schon in sachen grafik und sound hinterm berg liegt aber die story ist die beste von der ganzen FF- Reihe.
    Wünsche allen noch ein Schönes Leben besonders John2k.

    Im Namen des Herren werden alle Lebenden Seelen in die ewige Verdammnis verbannt.Amen.

    Wenn wir uns nie Zeit nehmen, wer sagt den dann das wir Zeit haben.

    Die Pisastudie beweist jediglich, das andere Nationen besser spicken können als wir!!!

  5. #21
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Es freut mich, das dir dieser Titel gefällt, doch geht es hier um etwas Anderes als existierende Spiele - lies dir doch bitte den ersten Post durch und editiere deinen letzten Beitrag passenderweise.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  6. #22
    Ex-Häftling der Asen Benutzerbild von Pharod Loki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    925
    Ich bin ein ungemeiner Gothicfan (unverkennbar). Eins allerdings fehlt mir noch in diesem göttlichen Spiel: Action in Kämpfen sprich: ein ausgefeiltes Kampfsystem. 2-3 Kombos genügen mir nicht. Kennt ihr Severance BoD? Mit das Beste Kampfsystem das ich kenne. Diese 2 Spiele kombiniert, der absolute Wahnsinn. Ich wäre abhängig!
    Für alle, die diese 2 Spiele nicht kennen:
    Ich wünsche mir ein Spiel mit tiefgehender Story, bevorzuge frühen bis späten Mittelalter als Spielzeitraum und ein übersichtliches abwechlungsreiches Szenario. Also detailverleibte Welten, von Dungeons bis zur Wüste. Natürlich darf der unfehlbare RPG-Touch nicht fehlen: Ich bastel mir meinen eigenen Helden, kann die Story nach belieben verändern, gewinne Freunde und kämpfe mich durch sinnvolle Quests. Ein Knaller am Ende darf auch nicht fehlen. Natürlich das alles mit einem sehr guten Kampfsystem versehen.
    Das Sahnehäubchen wäre dann, das ganze noch Online spielen zu können. In diesem Fall würde ich mein Leben auf Erden aufgeben, alle Kontakte abbrechen und mich in dieser Welt verlieren.
    In diesem Sinne, gehabt es wohl,
    Loki
    The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box
    and lets you press 'OK' first.


    |Das Gothic-RPG|

    ____________________________________
    ........bin wieder da........
    ____________________________________

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Euer erstes MARIO Spiel
    Von Jack Skellington im Forum Mario & Friends
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: Gestern, 22:56
  2. Euer erstes Spiel?
    Von JustRed im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 798
    Letzter Beitrag: 3.12.16, 16:41
  3. Euer Lieblingsspiel?
    Von Krypto im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 579
    Letzter Beitrag: 16.11.16, 20:10
  4. Euer schwierigstes Spiel?
    Von JR.Maverick im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 416
    Letzter Beitrag: 7.11.12, 22:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •