Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Einige Fragen

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von hohoho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    111

    Einige Fragen

    Hi.

    Heute hatten wir wieder mal ne nette Spielerunde und da sind einige Fragen auf gekommen, wo wir jetzt doch mal einige unabhängige Stimmen brauchen.


    1. Quickplay Zauberkarten.
    Stimmt es, dass man z.B. MST direkt von der Hand im Gegnerischen Zug nutzen kann?

    2. Imperial Order. (im GBA Game geht es)
    Gegner spielt Schwarzes Loch. Kann ich jetzt wiederrum Imperial Order Aktivieren im das Loch auszukontern? Wie schon erwehnt im GBA Game geht es.

    3. Dark Ruler Ha Des.
    Wie funktioniert der Dark Ruler jetzt wirklich?

    4. Cyber Dose (wurde auch schon bei Amigo nachgefragt)
    Ein Mitspieler meinte, dass die mit den Effekt der Cyberdose verdeckt in den verteidigungs position gelegte Monster mit FLIP Effekten nicht genutzt werden können, da sie ja quasi schon (special-) Beschworen sind. Stimmt das?

    So, das sollte es erst mal gewesen sein.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von DirtyG
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    498

    Re: Einige Fragen

    Original geschrieben von hohoho
    Hi.

    Heute hatten wir wieder mal ne nette Spielerunde und da sind einige Fragen auf gekommen, wo wir jetzt doch mal einige unabhängige Stimmen brauchen.


    1. Quickplay Zauberkarten.
    Stimmt es, dass man z.B. MST direkt von der Hand im Gegnerischen Zug nutzen kann?

    man kann quickplay nur in seiner runde aus der hand spielen. oder verdeckt und dann erst im gegnerischen.

    2. Imperial Order. (im GBA Game geht es)
    Gegner spielt Schwarzes Loch. Kann ich jetzt wiederrum Imperial Order Aktivieren im das Loch auszukontern? Wie schon erwehnt im GBA Game geht es.

    weiß ich jetz nicht sicher aber glaub geht schon.

    3. Dark Ruler Ha Des.
    Wie funktioniert der Dark Ruler jetzt wirklich?

    jedes durch fiend zerstörte monster, bei dem wird nicht der effekt aktiviert

    4. Cyber Dose (wurde auch schon bei Amigo nachgefragt)
    Ein Mitspieler meinte, dass die mit den Effekt der Cyberdose verdeckt in den verteidigungs position gelegte Monster mit FLIP Effekten nicht genutzt werden können, da sie ja quasi schon (special-) Beschworen sind. Stimmt das?

    du kannst den effekt eigentlich schon nutzen den die wurden ja noch nicht benutzt.

    So, das sollte es erst mal gewesen sein.


    hoffe konnt dir helfen

    peace dirtyg

    ps war erster!
    The game of chess, is like a swordfight.
    You must think first, before you move.
    Toad style is immensely strong, and immune to nearly any weapon.
    When it's properly used, it's almost invincible
    (Da mystery of chessboxing)

    Modified by DirtyG (Langweile am Arbeitsplatz)

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    157

    Re: Einige Fragen

    2. Klar geht das. Ist ja gerade der Sinn von IO sowas zu machen.

    4. Cyber Dose (wurde auch schon bei Amigo nachgefragt)
    Ein Mitspieler meinte, dass die mit den Effekt der Cyberdose verdeckt in den verteidigungs position gelegte Monster mit FLIP Effekten nicht genutzt werden können, da sie ja quasi schon (special-) Beschworen sind. Stimmt das?

    Nein, stimmt nicht.
    Bei den Flip-Effekten kommt es ja nicht auf die Beschwörung an sondern auf den Flip. Wenn sie von verdeckt in offen geflipt werden ist das ein Flip, egal ob sie schonmal beschworen wurden oder sonst was mit ihnen passiert ist.
    Suche:
    YGO Spieler oder Spielertreffs in Wien.
    Ich leide unter akutem Mangel an ernsthaften Gegnern...
    -> Bitte um PMs

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von hohoho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    111
    Danke Leutz.
    Jetzt habe ich wieder Material für die gleich folgende Diskussion

    Nur für meine Absicherung zu Punkt 2.
    Gibt es da was Offizielles, das ich spontan abrufen kann? Die Offizielle Seite mit den ganzen Karten Effekten finde ich leider nicht mehr.

    Währe super von euch, wenn ihr mir da noch was geben könntet.

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    157
    Zu Punkt 2: Das steht im Regelbuch

    Ist ganz normale Kettenregel:

    Schwarzes Loch wird aktiviert (Spell Speed 1)
    Imperial Order kontert (Spell Speed 2)

    Nach den Kettenregeln wird jetzt die Kette in umgekehrter Reihenfolge aufgelöst.

    1. IO wird aktiv.
    2. Schwarzes Loch würde aktiv werden, kann es aber nichtmehr weil IO den Effekt verhindert.
    Suche:
    YGO Spieler oder Spielertreffs in Wien.
    Ich leide unter akutem Mangel an ernsthaften Gegnern...
    -> Bitte um PMs

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von hohoho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    111
    Danke

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von EM 2004
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    41
    Imperial Order wird ja inzwischen schon wie Magic jammer eingesetzt,da man ja einfach sofort sagen kann man bezahlt nicht.
    Haves / Wants

    http://www.spieleforum.de/t130039/sae6e09f1a5197dcbe6e082feff5bb7ef.html

    Besucht ein cooles Yu-Gi-Oh ! Forum
    Starke Tauschbörse !!!

    http://www.ksonlineshopforum.de/forum4/index.php

Ähnliche Themen

  1. einige fragen
    Von Bosna Playa im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.3.06, 14:02
  2. Und hier einige Blödi-Fragen.. Ps2 Online Spiel (keine Technischen Fragen)
    Von Schnute im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.3.06, 13:07
  3. Einige Fragen
    Von KingTim im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 23:03
  4. einige fragen :)
    Von screeper im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.2.04, 16:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •