Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: unfreundliche amazone

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von buzzy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bei berlin
    Beiträge
    403

    unfreundliche amazone und ...

    hi
    1:wird unfreundlcihe amazone auch vernichtet, wen ich vorher salomons gesetztbuch spiele??
    damit überspring ich ja eigentlcih meine standby phase und muss/kann ja kein tribut anbieten und die ama bleibt noch ne runde aufm feld.
    glaube des zwar nicht aba wäre cool wenns so wär

    2: wenn ich mit goblin angrifftrupp angreife geht die ja nede meines spielzuges in defi posit. wenn mein gegner dann in seinem zug überläufer spielt, kann er die dann wieder in angriffsposi legen??
    und wenn ja geht die ja am ende seines zuges wieda zurück zu mir. wenn er angegriffen hat is die ja in defie posit., kann ich die dann auch wieda in angriffposi legen??

    3: mein gegner hat kycoo, geisterzerstörer aufm feld. ich spiele adliger der auslöschung auf ne verdeckte monkarte und die hat nen effekt.
    welcher effekt gilt dann, dass die mons ausm spielt entfernt werden oder geht die einzelne karte aufm friedhof oder bleibt die liegen und kein mon wird entfernt??
    Geändert von buzzy (24.4.04 um 21:45 Uhr)
    "mehr Licht" waren Goethes letzte Worte -> was werden eure sein? Denkt mal drüber nach!
    -----------------------------------------------
    und ein paar greetz 2:
    Maniax
    SkilledDarkMagician
    Sean-A
    peeeee
    Kakashi 2
    yata-garasu
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von yata-garasu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bikini bottom O.o aber nur sonntags
    Beiträge
    828
    keine standby phase kein Monster zum opfern wird benötigt
    ganz einfach

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von buzzy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bei berlin
    Beiträge
    403
    update --> weil sonst keina meine änderung mitbekommt. weil hab noch mehr fragen xD
    bitte schnell beantworten
    "mehr Licht" waren Goethes letzte Worte -> was werden eure sein? Denkt mal drüber nach!
    -----------------------------------------------
    und ein paar greetz 2:
    Maniax
    SkilledDarkMagician
    Sean-A
    peeeee
    Kakashi 2
    yata-garasu
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von buzzy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bei berlin
    Beiträge
    403
    warum wurde der post jetzt nicht gezählt??
    is nich nach oben geruscht das thema?!
    hoffe mal es klappt jetzt

    hab noch ne frage:
    wenn ich 2 mons mit gleicher atk zuliegen habe und mein gegner spielt spalt, kann ich mir dann aussuchen welches entfernt wird oder sucht sich das mein gegner aus.
    oder wird das zerstört das schon löänger da liegt??
    "mehr Licht" waren Goethes letzte Worte -> was werden eure sein? Denkt mal drüber nach!
    -----------------------------------------------
    und ein paar greetz 2:
    Maniax
    SkilledDarkMagician
    Sean-A
    peeeee
    Kakashi 2
    yata-garasu
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  5. #5
    † Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.333
    Bei der 2ten Frage isses so:
    Wenn dein Gegner Überläufer spielt, kann er die Position im seinem selben Zug ändern.
    Wenn du sie wiederbekommst weiß ich net was passiert ^^

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Hitokiri
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    790
    Dann sag ich mal was^^

    Also:

    Zu Post 1, Frage 2: Dein Gegner kann die Position NICHT (!) ändern (afaik) da für ihn der Blockeffekt auch zählt. Du musst allerdings eine zusätzliche Runde warten, da er in dieser Runde nicht für dich zählen konnte.

    Zu Post 1, Frage 3: Weiss gar nicht, wasde hast?^^ Kycoo unterbindet lediglich das Removen vom Grave, etwas, dass bei NoC nicht eintritt. Ergo, kannste NoC ganz normal benutzen.^^

    zu Post 3: Dein Gegner wählt, welches zerstört wird.

    Greetz Hito
    Swordfight is the art to kill. But I
    prefer the playtalk, that it is to
    protect other poeple.
    Himura, Kenshin
    alias Battousai

    Wer glaubt, unschlagbar werden zu müssen, der wird es nie werden.
    ------------ Graetz, Tai alias Hitokiri ------------------
    Greetz to: SkilledDarkMagician, Sean-A, peeeee, Tamago (Suppenfleisch), RedEagle, PC_Fisch, Master of Darkness, --Evangelion--, bleckneck, §>>$$DJ_Shadow$$<<§, Yata's Spirit, Bazoo

Ähnliche Themen

  1. Amazone...skillen....ausrüstung usw.
    Von mAS^2 im Forum Diablo 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.9.04, 21:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •