Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich brauch hilfe zu Harry Potter II

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Erde
    Beiträge
    14

    Hilfe Ich brauch hilfe zu Harry Potter II

    Ich habe ein Problem mit Harry Potter II!
    Ich habe festgestellt, das dieser Fehler (ein Critical Error) immer an der gleichen stelle passiert.
    nämlich nachdem ich Riddles erinnerungen gesehen habe und ich Ron zu Hagrid folgen muss und dann das Schloss verlasse!

    Ich habe das Ganze Spiel Neuinstalliert aber der Fehler ist immernoch. Also glaube ich liegt es am Spielstand; der ist möglicherweise nicht richtig gespeichert worden

    Hat einer von euch einen Spielstand an dieser Stelle?
    Es wäre echt klasse wenn ihr mir den geben könntet!

    Danke im Voraus...

    Jacob
    Die meisten Computerfehler werden zwischen Tastatur und Stuhllene ausgelöst!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    18

    Lightbulb

    vielleicht liegt es an deimen pc das irgendeine komponente wärend des spielens aussteigt
    ich denke doch das du die systemvorausetzungen geprüft hast

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Erde
    Beiträge
    14

    Problem hat sich gelöst!

    Ich habe das Problem gelöst!
    Beim Speichern ist ein Fehler augetreten; beim cachen der Dateien ist ein Fehler passiert.
    ich habe die Cache-Dateien gelöscht und es geht wieder!
    Die meisten Computerfehler werden zwischen Tastatur und Stuhllene ausgelöst!

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •