Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: sehr wichtig!!!!!bitte reinschauen!!

  1. #1
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    23

    Wichtig sehr wichtig!!!!!bitte reinschauen!!

    hallo, ich möchte unbedingt die mystische tomate spielen, wenn sie ja im grave landet kann ich ja ein monster im angriff weniger als 1500ATK(nur von finsternis) beschwören, was könnt ihr mir da empfehlen???
    irgendein starkes def-mon, oder irgendwas mit effekt??
    bitte um antwort!!

  2. #2
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    23
    noch ne frage zu mst, wie wann kann ich sie rechtzeitig einsetzen um fallen oder spell karten zu stoppen??
    zb. gegener aktiviert pot of greed kann ich mst einsetzten und die Karte zerstören? oder raigeki break kann ich die stoppen???

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von yata-garasu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bikini bottom O.o aber nur sonntags
    Beiträge
    828
    ich würde eins mit effekt holen

    mst zerstört die karte, verhindert nicht den effekt
    also wirkt er eigentlich nur eggen equips oder permanente karten

    (sagt es mir wenn ich mich irre)

  4. #4
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    23
    ok danke!
    und "Breaker the Magical Warrior" den kartentext peil ich nit! wenn ich ihn summoned hab, dann muss tu ich ein spellcounter druff(MAX 1??) und dann, wenn ich ne spell benutze tu ein counter druf + 300ATK??
    wie ist das gemeint?und ist die karte gut??

  5. #5
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    23
    und bitte nochmal antwort zu meiner ersten Frage, zu der Tomate, welches monster ist zu empfehlen??

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bleze
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    366
    Die Frage ist solange nicht vernünftig zu beantworten solange Du nicht sagst was sonst so im Deck ist.

    Bleze
    keine Angst...ich will nur spielen...

    meine Bewertungen

  7. #7
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von yata-garasu
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bikini bottom O.o aber nur sonntags
    Beiträge
    828
    zu breaker:

    wenn du den legst (face up) bekommt der nen counter
    des ist ein teil was manche karten bekommen wenn ein ereignis in kraft tritt in diesem fall ist das der summon.
    also hat er einen counter und bekommt so 300atk mehr
    also hat er 1900 was ihn schonmal zu nem guten angreifer macht
    und dann kanst du den counter auch noch entfernen um eine spell oder trap card zu zerstören. dann hat er aber wieder 1600 atk. richtig gut die karte ^^

    mir fällt so schnell kein monster ein was man mit der tomate rufen könnte. gugg einfach mal dein deck durch und entscheide dann welche/n mon/s du gebrauchen kannst

  8. #8
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    Mit der Tomate kannst de ne Witch oder nen Sangan nehmen. Abhängig vom Deck ne weitere Tomate oder nen Reaper.
    Hat Forumpause

Ähnliche Themen

  1. Fälschung? <-- bitte reinschauen, wichtig!!
    Von Tamago im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.1.04, 22:37
  2. Deck bitte Bewerten! Sehr Wichtig!!!
    Von Mr. Ferrari im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 21:48
  3. Fisherman Deck , bitte schnell bewerten ist sehr wichtig !
    Von sonik1234 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 15:45
  4. Bitte Alle mal rein schauen sehr wichtig
    Von Robert_Ehgartner im Forum Golden Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 2.11.03, 18:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •