Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Indestructabl Einfallsloser Müll???

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bad Sabl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    In der nähe von Bonn
    Beiträge
    422

    Indestructabl Einfallsloser Müll???

    Moin, wollte fragen was ihr von der Darksteel Fähigkeit Indestructable haltet?

  2. #2
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Ich finde das diese Fähigkeit früher oder später kommen mußte. Hab eigentlich schon drauf gewartet. Der Koloss wird ein wichtiger teil meines T2 Decks werden. Oh mit dem werde ich ein Raffinity locker flocker wegbutzen können.
    Ich finds hald ned schlecht und aber auch nicht sonderlich gut.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969
    ist kein einfallsloser Müll. Mit der Kreaturenstärke, Manakosten usw. recht gut gebalanced

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bad Sabl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    In der nähe von Bonn
    Beiträge
    422
    Naya ich finde das es einfallsloser Müll ist, weil es ist viel besser wenn man sich Kombinationen ausdenkt die manche Karten so gut wie unzerstörbar machen.
    Jeder hat seine Eigene Meinung

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    196
    Den Tread gabs zwar schon mal, aber dann kann ich ja auch noch mal meinen Senf dazugeben. Ich finde diese Fähigkeit ist absoluter bullshit. Allerdings ist es nicht sehr einfach über die ganzen jahre die qualität der neu erscheinenden Editionen so hoch zuhalten und sich ständig neue Fäigkeiten auszudenken die jeden in den Kram passen.
    Also meiner Meinung nach hätte man sich "indestructible" auch sparen können, .... ich würde es jedenfalls nicht vermissen.
    "Alle Narrheit erschöpfen - so gelangt man zum Boden der Weisheit."

    Wantz:
    ------------------------
    Vampiric Tutor
    Demonic Tutor
    Buried Alieve
    Living Death
    Culling the Weak
    Morality shift

  6. #6
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    och, wirklich stören tut es ja nicht.
    ich finde es lustig.
    Gibt es mich noch?

  7. #7
    Meister des Schlachtfeldes
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    309
    ich finde das das balancing ganz gut ist aber die fähigkeit selbst find ich ziemlich langweillig weil man mit unzartstörbarkeit keine richtigen combos machen kann

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    kann mir vielleicht jemand sagen was genau unzerstörbar bewirkt? kann die kreatur dann auch im kanpf nicht mehr sterben

  9. #9
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Also destroy, Schadenspunkte und Globale destroy/Schadens-Efekte haben keine Wirkung.
    Die Karte kann nur gecountert, von der Hand abgeworfen werden, ganz aus dem spiel entfernt werden oder auf die Hand zurückgehen.
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  10. #10
    Amateur-Handwärmer Benutzerbild von Burnin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    685
    Naja, ich werd's überleben. Und an alle denen dieses ganze Artefakt-Deck gebaue auf die Nerven geht. Baut 'n Anti-Artefakt-Deck. Dann vergeht vielen Leuten bald der Spass am Artefakt-Deck spielen. Hierzu verweise ich mal wieder auf Energy Flux.
    >>>>>Diejenigen denen Respekt zu zollen ist<<<<<(last Update: 1.9.05)

    Könnt ihr hierüber lachen? Wenn nein, dann sagt mir, was ich ändern soll.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von sImÓnZO
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bielefeld
    Beiträge
    95
    Energy Flux is sicher ne tolle Karte, nur das Problem ist das (R)affinity eigentlich so gut wie nur im Typ 2 gespielt, also nützt die Karte im Moment garnichts. Ich würde gegen Ravager äher eine Damping Matrix empfehlen.
    mfg sImOnZo

  12. #12
    Amateur-Handwärmer Benutzerbild von Burnin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    685
    In T2 wäre auch Marsch der Maschinen nicht schlecht. Beim (R)Affinity werden ja meist Artefaktländer benutzt, welche sich dann verabschieden dürfen.
    >>>>>Diejenigen denen Respekt zu zollen ist<<<<<(last Update: 1.9.05)

    Könnt ihr hierüber lachen? Wenn nein, dann sagt mir, was ich ändern soll.

  13. #13
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    auf die idee mit Marsch der Maschinen wäre ich nie gekommen und ich finde sie auch sehr gut.

    n mögliches deck wäre mit viel counter, Marsch der Maschinen und vieleicht mox und schon müsste es klappen.

    aber zum topic:

    ich finde unzerstörbar ganz witzig. ok, einfallslos oder nicht aber unzerstörbare kreaturen sind ja auch sehr teuer und es gibt eigentlich genug möglichkeiten die wieder loszuwerden.(auf hand zurück, countern, aus spiel entfernen, opfern)

    es wird immer fähigkeiten geben die jemand für schlecht findet oder als zu stark.

    man sollte sowas einfach hinnehmen und lösungen gegen sowas suchen.

    das ist meine meinung

    cu
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Ähnliche Themen

  1. Müll
    Von Caneos im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 16:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •