Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Bitte bewerten!!!

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    142

    Bitte bewerten!!!

    Tributmonster:
    1 great maju garzett

    Non-tributmonster:
    2 Archfiend Soldier
    2 Siebenfarbiger fisch
    1 Opticlops
    1 Dark Blade
    3 Gagagigo
    1 Harpyien-Bruder

    Effektmonster:
    1 Unheil verkündende Schlange
    1 Giant Orc
    1 Goblin Angriffstrupp
    2 Zombyra the Dark
    1 Magier des Glaubens
    1 Hayabusa-Ritter
    1 Newdoria
    1 Witch of the blach Forest

    Zauberkarten:
    1 Ehrung der Verdammten
    1 Überläufer
    1 Wicked-Breaking Flamberge - Baou
    1 Schnappstahl
    1 Wiedergeburt
    1 Harpyien-Flederwisch
    1 Austausch
    1 Axt der Verzweiflung
    1 Gemeinsam sind wir stark
    1 Topf der Gier
    1 Schwarzes Loch
    1 Raigeki
    1 Nobleman of Crossout
    1 Schwerer Sturm
    1 Mystical Space Typhoon
    1 Premature Burial

    Fallen:
    1 Raigeki Break
    1 Magic Cylinder
    1 Interdimensional Matter Transporter
    1 Sakuretsu Armor


    Viel Spaß beim Bewerten und danke schon mal im Forraus!

  2. #2
    #1 Contender on Title Benutzerbild von §>>$$DJ_Shadow$$<<§
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    644
    Ich gebe dem Deck ne 4
    "Cool is to make HBK TAP OUT at Wrestlemania"
    ------------------------
    $Tap Out..or Angle SlaM$
    ------------------------
    §The Champ on RAW§

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neo 64
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138
    Naja, es gibt bessere, könntest Dark hole rausnehmen und noch ne Axe reintun, wegen Baou geb ich dir ne 3.
    Kannst auch noch nen starkes Tributmonster reintun.
    It is a good day to die!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von EM 2004
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    41
    Reintun kann man ja nur was man auch hat
    Also trotzdem die 1800 raus und 1900 rein.
    Besorg dir ne Mirror Force

    Zauberkarten bist du Schutzlos ausfgeliefert.
    Wie wärs denn mit nem magic Jammer?

    P.S. Dark Hole raustun halte ich für den schlechtesten Vorschlag hier.Die nimmt man einfach nicht raus!!!
    Haves / Wants

    http://www.spieleforum.de/t130039/sae6e09f1a5197dcbe6e082feff5bb7ef.html

    Besucht ein cooles Yu-Gi-Oh ! Forum
    Starke Tauschbörse !!!

    http://www.ksonlineshopforum.de/forum4/index.php

  5. #5
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    Or. geschr. von Snake300901:

    Tributmonster: ->1
    1 great maju garzett -1
    + Jinzo

    Non-tributmonster: ->8
    2 Archfiend Soldier
    2 Siebenfarbiger fisch -2
    1 Opticlops
    1 Dark Blade
    3 Gagagigo
    1 Harpyien-Bruder
    + 1900-er !!!! Hab die 1800 dringelassen, doch versuch sie durch 1900 zu ersetzen. Der Fisch is out.

    Effektmonster: ->10
    1 Unheil verkündende Schlange
    1 Giant Orc (netter ersatz für GAF)
    1 Goblin Angriffstrupp
    2 Zombyra the Dark -2
    1 Magier des Glaubens
    1 Hayabusa-Ritter -1
    1 Newdoria -1
    1 Witch of the blach Forest
    + Cyber/Fiber, 2x Berserk, Tribe, Breaker

    Zauberkarten: ->16
    1 Ehrung der Verdammten -1
    1 Überläufer
    1 Wicked-Breaking Flamberge - Baou -1
    1 Schnappstahl
    1 Wiedergeburt
    1 Harpyien-Flederwisch
    1 Austausch -1
    1 Axt der Verzweiflung
    1 Gemeinsam sind wir stark
    1 Topf der Gier
    1 Schwarzes Loch
    1 Raigeki
    1 Nobleman of Crossout
    1 Schwerer Sturm -1
    1 Mystical Space Typhoon
    1 Premature Burial
    +2x MST, Graceful, evtl. Lichtschwerter, sonst noch ne Axt (als Commen leicht zu kriegen)

    Fallen: ->5
    1 Raigeki Break -1
    1 Magic Cylinder
    1 Interdimensional Matter Transporter -1
    1 Sakuretsu Armor -1
    +Waboku, Ring, IO, Call

    Viel Spaß beim Bewerten und danke schon mal im Forraus!

    *


    Ich hab daraus nen BD gemacht. Sowieso wird jeder andere Karten für wichtig halten, also werden wahrscheinlich viele verschiedene Antworten auftauchen.

    PS: "Forraus" wird voraus geschrieben ^.^
    Hat Forumpause

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neo 64
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138
    @EM 2004

    Na für den blödesten Vorschlag würd ich es nicht halten, wenn das Deck gut genug ist braucht man eigentlich nur Raigeki. Mein Kumpel besigt mich häufig ohne und ich ihn auch. Natürlich ist die Karte ok, aber Duel entscheidend war sie für mich nie, deshalb würd ich nur Raigeki drinlassen. Kommt drauf an welche Erfahrungen man gemacht hat .
    Mit nem Deck wie diesem hier hab ich nie gespielt.
    Aber ich wär mit Archfiends Variante auch einverstanden.
    It is a good day to die!

  7. #7
    #1 Contender on Title Benutzerbild von §>>$$DJ_Shadow$$<<§
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    644
    @Neo 64: Dark Hole ist staple in fast jedem Deck,auch in guten,mit Raigeki alleine kommt man nicht so weit.
    "Cool is to make HBK TAP OUT at Wrestlemania"
    ------------------------
    $Tap Out..or Angle SlaM$
    ------------------------
    §The Champ on RAW§

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neo 64
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138
    Ich weiß das Dark Hole standart in jedem Deck drin sein muss, doch ich und viele meiner Kumpels haben nur Raigeki und das reicht. Was soll das heißen mit Raigeki kommt man nicht so weit, Dark Hole fegt deine Monster auch weg und deshlab würd ich, wenn ich die Wahl hätte nur Raigeki reinnehmen. Ich weiß ja nicht was ihr für Decks habt aber meins ist auf 40-42 Karten beschränkt, da brauch ich jeden Platz für die besten Karten!
    Nehmen wir mal an wir sind im Spielverlauf, ich hab grad 3 Monster auf dem Feld und der gegner eins an dem ich nicht vorbeikomme (Spirit Reaper), was ist da wohl besser, Raigeki oder Dark Hole?
    Natürlich ist es gut wenn man kein Monster auf dem Feld hat, aber so eine Situation sollte mit einem vernünftigen Deck nicht passieren! Und selbst wenn, es gäbe noch viele Möglichkeiten, dass du es nicht einsetzen kannst oder tust und es negiert und vernichtet wird. Nätürlich kann das bei Raigeki auch sein, aber wenn du anstatt Dark Hole etwas ordentlichen reinpackst, egal ob Monster, Falle, oder Magie, könnte dir das den Arsch retten.
    It is a good day to die!

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Hitokiri
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    790
    @Neo: Wenn du annem Reaper scheiterst, dann stimmt irgendwas mit deinem Deck nich... X-Force, Tribe, Raigeki, Snatch, Change, Dark Hole, DDWL... eventuell Equipps die du haben könntest.

    Es gibt eigentlich KEIN Deck, das auf Dark Hole verzichten könnte.
    Bsp.: Du bekommst n Raigeki ab, deiner liegt bereits im Grave. Gegner hat 3 Mons draussen und greift an, du aktivierst Waboku... was machst du nun? in solchen Situationen ist ein Dark Hole eine geniale Karte... quasi immer, wenn du Mon Nachteil hast... Niemals anner Staple rummeckern

    Greetz Hito
    Swordfight is the art to kill. But I
    prefer the playtalk, that it is to
    protect other poeple.
    Himura, Kenshin
    alias Battousai

    Wer glaubt, unschlagbar werden zu müssen, der wird es nie werden.
    ------------ Graetz, Tai alias Hitokiri ------------------
    Greetz to: SkilledDarkMagician, Sean-A, peeeee, Tamago (Suppenfleisch), RedEagle, PC_Fisch, Master of Darkness, --Evangelion--, bleckneck, §>>$$DJ_Shadow$$<<§, Yata's Spirit, Bazoo

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neo 64
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138
    Ihr macht mir graue Haare!
    Hitokiri, für denn Fall, dass der Gegner 3 Monster oder so hat, hab ich auch was hingeschrieben!
    Für dich wiederhol ich es mal:
    Selbst wenn du Dark Hole hättest und es benutzt, legt er Gegner bestimmt nächste Runde ein neues und du hast anstelle ner guten Falle oder Monsterkarte Dark Hole gezogen gehabt.
    Nun wenn du noch Karten auf der Hand hast unteranderem noch ein Monster dann gehts ja noch, aber wenn deine eizige Karte Dark Hole war haste ein Scheiß! Dann bist du dem Angriff vielleicht (könntset ja noch Fallen haben) hilflos ausgesetzt.
    Abgesehen davon, dass dein Gegner Dark Hole verhindern könnte.
    Und ich hab nie gesagt, dass ich an einem Spirit Reaper scheiter! Da steht nehmen wir mal an. Mein Deck kann son Fieh leicht besiegen!
    Ich sag auch nicht das sie schlecht ist, ich würd in meinem Deck aber nicht den Platz für beide haben, naja und wärs brauch macht es halt, weiß ja nicht wo eure Deckgrenze liegt.
    Geändert von Neo 64 (24.4.04 um 12:58 Uhr)
    It is a good day to die!

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Original geschrieben von Neo 64
    @EM 2004

    Na für den blödesten Vorschlag würd ich es nicht halten, wenn das Deck gut genug ist braucht man eigentlich nur Raigeki. Mein Kumpel besigt mich häufig ohne und ich ihn auch. Natürlich ist die Karte ok, aber Duel entscheidend war sie für mich nie, deshalb würd ich nur Raigeki drinlassen. Kommt drauf an welche Erfahrungen man gemacht hat .
    Mit nem Deck wie diesem hier hab ich nie gespielt.
    Aber ich wär mit Archfiends Variante auch einverstanden.
    Ums mal vorsichtig auszudrücken, die Decks mit denen wir beide gegeneinander spielen, sind qualitativ weit unter dem Durchschnitt der hier diskutiert wird.

    Das weiß ich, und ich weiß auch dass ich nicht viel vom raten verstehe, daher lasse ich es auch, aber das was ich mitbekomme (jup ein wenig versuche ich mich zu bilden) bestätigt Hitos Meinung.
    Dark Hole ist eigentlich unerlässlich, wenn man sein Deck so gestaltet, wie es die Masse tut um erfolgreich zu sein.
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neo 64
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138
    Bin auch mehr so ein Typ der sich auf etwas spezialisiert, z.B. Gravekeeper's oder so, wo alles zusammen hängt, da passen halt nicht mehr viele Karten rein. In jedem normalem Deck kann ich es ja verstehen .
    It is a good day to die!

  13. #13
    Ersguterjunge Benutzerbild von Takezo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ATLanta, Hamburg, Berlin...?
    Beiträge
    1.093
    @ Neo 64: Selbst in nem Gravekeeper gehört Dark Hole rein,denn du kannst auch nich sagen,dir reciht Raigeki,denn du ziehst es leider viel zu selten...Dann iss man immer glücklich,wenn man n Dark Hole zieht,denn wenn er wie bei dem Beispiel oben 3 aufm Fekd hat,dann iss die Karte genial!Und deine Rechtfertigung war ja mal mehr als schlecht,denn ja,der Gegner hat nächste Runde wieder ne krea aufm Feld...und du nich,oder?Und was iss dir lieber?4 kreas aufm Feld,oder eine?Also iss Dark Hole einer sehr gute Karte!Und du sagst,deine Freunde zoggen die auch nich mehr,weil sie nix bringen würd...Also dann kannst du doch gar nich sagen,sie wär nich so toll,weil sie keiner von euch spielt^^
    Dann pack du halt mal Waboku wieder rein ins Deck,dann wirst schon sehen^^

    mfg,Shadow
    Takezo (07:05 PM) :
    Noja, wie findest du den Sex Monkey? XD
    So pervers XD
    Doofvogel (07:07 PM) :
    ist der für R/G beasts net zu langsam und zu klein?
    n 3mana 2/2er
    Takezo (07:08 PM) :
    Ne, den spielt man au net im RG Beatz...ich hab ihn nur so erwähnt, weil er mir im Kopf rumschwirrte *g*
    Doofvogel (07:09 PM) :
    jaja, "rumschwirrte" kleiner perversling^^ denkt nur an fi*kende affen

  14. #14
    #1 Contender on Title Benutzerbild von §>>$$DJ_Shadow$$<<§
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    644
    Jedem seine Meinung:
    Wir: Dark Hole=geniale Karte,staple
    Neo 64: Dark Hole= situationsbedingt gut
    =Problem gelöst,er wird es schon selber merken wenn ihm ein Dark Hole fehlt
    @dec: Graceful Charity muss noch unbedingt rein.
    "Cool is to make HBK TAP OUT at Wrestlemania"
    ------------------------
    $Tap Out..or Angle SlaM$
    ------------------------
    §The Champ on RAW§

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neo 64
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    138
    Irgend wie habt ihr es wohl nicht so damit, wenn man seine Meinung aüßert, was ?
    Is ja schön dass ihr alle einer Meinung seit, ich will nur noch mal betonen, denn ich hab nie was anderes gesagt:
    DARK HOLE IST DOCH GAR NICHT SCHLECHT, HAB ICH NIE GESAGT, ICH WÜRD SIE NUR NICHT REINNEHMEN, NUN AKZEPTIERT DAS!

    @Shadow-s-type, als meine letzt Rechtfertigung, habs nämlich satt, dass ihr nicht mal meine Sicht verstehen könnt, ihr mit euren
    Beatdowns könnt das nicht verstehen, es kommt nämlich auch immer aufs Deck an!

    1.Hab max. 42 Karten im Deck, beim Gravekeeper's Deck also nur wenig Platz für andere Karten, also die Standartkarten rein:
    -Monster Reborn
    -Change of Heart
    -Raigeki
    -Swords
    -Waboku
    etc.
    dann is das Deck auch schon voll, da kann ich nicht noch ne schächere Version von Raigeki reinnehmen, NEIN, NEIN, DAS TU ICH NICHT!

    2.Die Sache mit dem Gegner und den drei Monstern:
    Ihr müsst aber auch mal das negative betrachten und zwar auch im Spielverlauf,
    natürlich bringt Dark Hole was, wenn ich noch ein Monster auf der Hand hab, wenn ich aber keine Karten auf der Hand hab und dann Dark Hole ziehe ist es nicht optimal, es gibt viele bessere Karten in so einer Situation (bezogen auf 0 in der Hand) z.B Monster Reborn (kommt drauf an wie der Monsterbestand ist), Cyber Jar oder so.
    It is a good day to die!

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von romain de marchi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    --
    Beiträge
    772
    Tributmonster:
    1 great maju garzett -1


    +++++ jinzo,

    Non-tributmonster:
    2 Archfiend Soldier -2
    2 Siebenfarbiger fisch -2
    1 Opticlops -1
    1 Dark Blade -1
    3 Gagagigo -3
    1 Harpyien-Bruder -1

    ++++ 2x gemini, 2x berserk

    Effektmonster:
    1 Unheil verkündende Schlange
    1 Giant Orc -1
    1 Goblin Angriffstrupp -1
    2 Zombyra the Dark -2
    1 Magier des Glaubens -1
    1 Hayabusa-Ritter -1
    1 Newdoria -1
    1 Witch of the blach Forest


    +++++++ 2x gemini, 2x berserk, 2x marauding captain, 1x d.d. lady, 1x x-force, 1x cyber jar, 1x breaker, 1x tribe


    Zauberkarten:
    1 Ehrung der Verdammten -1
    1 Überläufer
    1 Wicked-Breaking Flamberge - Baou -1
    1 Schnappstahl
    1 Wiedergeburt
    1 Harpyien-Flederwisch
    1 Austausch -1
    1 Axt der Verzweiflung
    1 Gemeinsam sind wir stark
    1 Topf der Gier
    1 Schwarzes Loch
    1 Raigeki
    1 Nobleman of Crossout -1
    1 Schwerer Sturm -1
    1 Mystical Space Typhoon +2
    1 Premature Burial

    ++++++ mage power, smashing ground, graceful charity, book of moon

    Fallen:
    1 Raigeki Break -1
    1 Magic Cylinder -1
    1 Interdimensional Matter Transporter -1
    1 Sakuretsu Armor -1

    +++++ IO, RoD, call, mirror, 1x waboku
    Rosemary; Heaven restores you in life - Coming with me
    Through the aging, the fear and the strife - It's the smiling on the package -It's the faces in the sand - It's the thought that holds you upwards -Embracing me with two hands- Right will take you places -Yeah maybe to the beach -When your friends they do come crying ; Rosemary
    EVIL!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe! Meine bewaffneten Drachen! Deck bitte bewerten!
    Von mr. dragon im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.8.05, 19:09
  2. Hallo an alle bitte bitte Bewerten
    Von Viking im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.1.05, 15:05
  3. Exodia Deck bitte bitte bewerten!!
    Von darkever im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 1.3.04, 01:31
  4. bewerten bitte
    Von Zero2211 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 5.2.04, 21:36
  5. Deck meines Kumpels!!!!Bitte bitte bewerten WICHTIG!
    Von Harpyie im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 18:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •