Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: The URBZ: Das neue Konsolensims

  1. #1
    Everyone dies Alone Benutzerbild von THE WOLFMAN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pale Blue Dot
    Beiträge
    1.780

    The URBZ: Das neue Konsolensims

    Sims Fans können sich freuen denn ein neues teil von Sims kommt
    es heißt anderst aber das is ja egal hier ein paar news:
    Original Gamepro:

    Die Sims kommen wieder: Electronic Arts kündigte mit The URBZ den neuesten Teil der Serie an, der im Herbst 2004 gleichzeitig auf allen Next-Generation-Konsolen und dem GBA erscheinen soll. The URBZ wird auf der E3 im Mai ausführlich vorgestellt werden.

    Erstmals leben die Sims in einer Stadt, wo ein guter Ruf alles bedeutet. Der Spieler verleiht den neuen Sims, genannt „Urbz“, einen eigenen Stil und verbessert nach und nach ihren Status, um sie zu den einflussreichsten Bewohnern der ganzen Stadt zu machen. Mit einer neuen Grafik-Engine soll eine lebendige Stadt mit verschiedenen Bezirken geschaffen werden, in die der Spieler eintauchen kann. Noble Einkaufsmeilen, Künstlerbezirke und viele anderen Stadtviertel warten darauf, erkundet zu werden. Die Urbz selbst können von euch ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen und mit Details wie Tattoos oder Nasenringen gestaltet werden. Die PS2-Version soll sogar das EyeToy unterstützen - ihr könnt damit eurem Urb eure Gesicht verpassen.

    „Wir verleihen dem Sims-Konsolen-Franchise ein vollkommen neues Gesicht. Die Stadtsims sind nun die Urbz in einem neuen Look und Stil“, so Sinjin Bain, Vicepresident und Executive Producer des EA-Studios Maxis. „Zum ersten Mal wird der Spieler seine Urbz in allen Lebenslagen steuern: Er schlägt sich auf der Arbeit durch, muss sein Ansehen verbessern und erkundet die Stadt, in der an sieben Tagen der Woche und rund um Uhr Spannung herrscht.”
    infinity

  2. #2
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    Das der Nachfolger der "Sims" nun genannten Namen trägt, ist für mich schon beinahe ein Vergehen, da sich erstens "Urbz" grausig anhört und ich zweitens mit den lieben "Sims" aufgewachsen bin und diese nicht missen möchte.

    Zur Information: "The Urbz" erscheint auch für den "GameBoy Advance" - hier zwei ScreenShots der VorabVersion:



    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  3. #3
    Everyone dies Alone Benutzerbild von THE WOLFMAN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pale Blue Dot
    Beiträge
    1.780
    Naja die Screenshots sehen nicht gerade toll aus
    infinity

  4. #4
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    Ich halte diese ScreenShots für "GameBoy Advance"High-EndGrafik, denn Besseres habe ich kaum gesehen ...
    Es gibt zwar nur wenige Verbesserungen gegenüber dem HandHeldenVorgänger, doch wäre "The Urbz" immer noch auf dem neuesten Stand.
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  5. #5
    mia
    mia ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von mia
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    498
    zu den screenshots finde ich auch das die ziemlich gut aussehen. und zu dem spiel, ich finde den namen schon etwas komisch, aber das spiel wird bestimmt nicht schlecht. wollte schon immer mal mit den sims zur arbeit gehen

  6. #6
    Everyone dies Alone Benutzerbild von THE WOLFMAN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pale Blue Dot
    Beiträge
    1.780
    Ich finde die grafik ja auch gut gelungen aber der name ärgert mich sehr!
    infinity

  7. #7
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.007
    Nun wurde eine WebSeite, eigens für "The Urbz" eingerichtet (zu finden unter "urbzsims.com") und auch neue Bilder schmücken den Teppich der Neuigkeiten:


    Neben diesem MusikGeschäft ist ein U-BahnEingang zu sehen, welcher auf Einiges hoffen lässt ...


    Natürlich führt ein "Urb" auch ein gepflegtes PartyLeben


    Solche Grafiken würden sogar ein "Grand Theft Auto" ins Staunende drängen
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

Ähnliche Themen

  1. S-Mission The urbz sims in the city ds
    Von mogli476 im Forum Die Urbz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.4.10, 22:06
  2. Urbz Sims in the City
    Von schnuckputz im Forum Die Urbz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.7.06, 22:44
  3. the urbz - gießerei
    Von juelz im Forum Die Urbz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.1.06, 15:02
  4. sims the urbz
    Von Riku1809 im Forum Die Urbz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 22:15
  5. The Urbz - künstlerische fähigkeiten ??
    Von manfred_h im Forum Die Urbz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.2.05, 21:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •