Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Die Blutfiegenstacheln !!!

  1. #1
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063

    Arrow Die Blutfiegenstacheln !!!

    Also hier posten Vampire,milten, Gecko und ich
    Geändert von Galaxydefender (23.4.04 um 14:21 Uhr)

  2. #2
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Hal half Jack seine leichten wunden zu verbinden und so fingen sie an zu reden .

    Es stelte sich heraus das er ebenfalssnicht aus khorinis kam sondern sich in dem kleinen wäldchen vor der stadtmauer unterschlupf gesucht hatte nach dem er angekommen war . Ausserdem verstand er sich ebenfalls darauf die stacheln der blutfliegen zu entnehen .

    Du kommst grade recht . Ich denke durch die Stadttore wird man dich nicht einlassen aber mit uns kommst du rein . Also hilf uns bei der jagd !

    JAck stimmte zu und so drangen sie etwas weiter in den wald vor .

    Als sie schon etwa 5 Blutfliegen getötet hatten war aller jagdlust erwacht und sie sprühten nur so voll energie .

    Hal wusste dass sie es sich nicht leisten konnten einem grossen tier in die finger zu gelangen und so ging er vorsuichtig an der spitze voran . zusammen töteten sie noch einige wölfe denen sie das fleisch entnahmen . AUf das abziehen des fells verstand sich niemand .

    NAch einiger Zeit entdeckten sie den nächsten kleinen schwarm bestehend aus 4 blutfliegen . Sie schlichen sich an und stürmten aus dem gebüsch . Mit einigen hieben hatte jeder eine erledigt und so nahmen hal und jack die viecher aus .

    Hal war froh über den fang und riss die stacheln voll euphorie heraus als er sich kurz umnblickte und sah dass sich etwas im gebüsch bewegte .

    Ein Schattenläufer hinter uns .... flüsterte Hal . Nicht bewegen -


    .....



    //jetzt ihr //

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    27
    Sie rührten sich nicht von der Stelle

    Was sollen wir jetzt nur machen?Dieses vieh ist zu stark für uns....

    Wenn ich bis drei zähle rennen wir so schnell wir können alles klar, Hal?

    Sie rannten und rannten was ihre beine nur hergaben...
    Keuchend fragte Jack: Sind wir das Untier los?Denke schon, antworte Hal.
    Als sie sich erholt hatten, wollten sie nur noch in die Stadt zurück.

    Mensch, beinah hätte dieses mistvieh uns gefressen. Ich brauch was zu saufen. Ja und zwar schleunigst machen wir, dass wir zurück kommen.

    Und so marschierten die beiden zurück......

  4. #4
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    //gg nene . wir können doch noch net abhauen . ne quest muss schon etwas länger sein .- änder bitte das wir in die stadt zurück gehen sondern im wlad bleiben .
    Und wir sind j net nur 2 sondern 4 //

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    27
    okey chef hab halt ein bischen die kontrolle verloren.... sorry

  6. #6
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    ... Langasam trauten sich die 4 wieder zurück in den Wald und schon bald wurde er dichter und die geräusche der hinter ihnen liegenden statt verstummten .

    Als sie gerade um einen Felsvorsprung bogen erblickte Hal einen schwr blutfliegen recht von ihnen . SChnell schossen alle aus dem gebüch und griffen sie an . Kurz darauf hatten sie schon die stacheln entnommen und weiter gegangen .

    Sie durchstreiften noch einige Zeit den Wald und umgingen große gruppen von wölfen und auch schattenläufer .


    Lasst uns gehen hier ist nichts mehr zu holen .. sagte Hal gerade als Fidji aufschrie :


    DA hinten liegt was

    Schnell stob er durchs gebüsch und kurz darauf ertönte ein Aufschrei .

    Es war ein toter Miliz . An seinem Gürtel steckte ein Zettel .

    .......



    //lasst mal was geheimnisvolles draufstehn

    //

  7. #7
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Fidji nahm den Zettel hoch und versuchte, ihn zu lesen. Einige Worte konnte er entziffern, doch ein Großteil des Briefes war mit Blut befleckt...
    Auftrag....höchste Priorität....Strafgefangener...entflohen...Gomez.. .finden...tot oder lebendig...
    Hört sich so an, als wäre dies nur ein Bote...aber offensichtlich wurde er abgefangen.
    Skeptisch zog Jan einen der vielen Pfeile aus dem Körper des Toten.
    Vielleicht sogar von dem Kerl aus dem Brief....
    Wen das so ist, dann sollten wir so schnell wie möglich von hier verschwinden! Ich hab keine Lust, auch so auszusehen...
    Wir müssen aber wenigstens die Nachricht überbringen! Sonst läuft dieser Killer hier noch weiter rum und tötet nach lust und Laune...
    Ich nicht entziffern, an wen der Brief gerichtet ist...
    Am besten, wir gehen zurück in die Stadt und geben den Brief bei dem Kommandanten der Miliz ab, er wird sich darum kümmern...

    Alle waren einverstanden, also drehten die vier sich um...doch dort stand jemand, den sie nicht erwartet hatten...
    Geändert von Geckomanscharo (24.4.04 um 10:08 Uhr)
    █████████████████████████████████████████████ █████

  8. #8
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    ich bin dran !!!


    Hinter ihnen stand ein Mann der recht groß war und eine rötliche Rüstung mit Fell trug . An seiner Seite hing ein Degen .

    Wer bist du ? fragte Fidji .

    Ich bin Gomez , dass dürft ihr ruhig wissen . Bald werdet ihr sowieso nicht mehr unter den lebenden weilen .

    Achso und warum nicht

    Gomez zog sein Schwert .

    DEswegen ...

    Alle vier freunde griffen zu ihren waffen .

    Schnell stürmten sie los und griffen an . Gomez war schnell und stark wie ein schattenläufer . Er fegte die waffen der freunde zur seite und durchbrach ihre deckung . SChnell sprangen alle zur seite und wichen noch rechtzeitig aus . DAnn sprinteten sie los . Gomez war hinter ihnen und auch in der Schnelligkeit überlegen , doch aks das stadtor näher rückte ertönte seine stimme von hinten :

    Euer Ende wird noch kommen . DAs verspreche ich euch !

    So schnell sie ihre füße trugen passierten sie das Tor ....





    //QUEST ENDE : Weiter im KHORINISTHREAD //


    --closed--
    Geändert von Galaxydefender (24.4.04 um 16:21 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. ACWW Benutzen die Bewohner die Möbel die man ihnen Schenkt?
    Von r.e.g im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.5.07, 23:33
  2. Die sinnlosesten Yu-Gi-Oh! Karten, die ihr kennt?
    Von Falco im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 25.2.04, 13:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •