Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Resident Evil Zero problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    26

    Resident Evil Zero problem

    bin normal ka newb für das spiel sondern ein absoluter PROFI...!

    aber irgendwie blick i da nimma durch, VL hab ich was vergessn in dem anderen haus, aber ich hab echt ka lust nach zu schaun..!

    also ich bin dort wo der aufzug is "bei der kirche nähe"

    das problem is, dass ich mit dem Mann mit einem seil raufgeklettert bin und jetzt nicht mehr runter gehn kann es geht um das viech oda was das halt auch immer is in ein kleines glas eingesperrt ist "EGEL" nennt sich das und ich kann es nicht öffnen da bräuchte ich so ne verdünnungs säure, das problem is das der mann kein behälter hat...die frau hat die behälter in ihrer werkzeugtasche und das kann ich ned rauf geben zum mann ?

    ich hoff ihr könnt mir da mal helfen VL hab ich da was vergessn

    THX Im vorraus cu

  2. #2
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    das ist so:
    du musst rote und grüne chemikalie (aus den rumstehenden behältern der jeweiligen farbe) in rebeccas mischset geben. so bekommst du den verdünner, den du mit dem egel-behälter kombinieren musst.
    wenn du rebecca hochgeschickt hättest, wars ganz einfach:
    oben stehen nämlich roter und grüner behälter rum.
    da du billy vorausgeschickt hast und im unteren bereich bei rebecca nur rote chemikalie zu holen ist, musst du zurück ins andere haus und den grünen schmu suchen.
    ich empfehle dir einfach einen älteren spielstand zu laden!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    26
    naja ich kann nicht mehr laden weil ich hab drauf gespeicherrt i depp

    also soll des jetzt heissen das noch eine gass flasche beim 1 haus ist ?

  4. #4
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    yep, viel spaß beim suchen !
    ich wußte selber nicht mehr, wo die war und hab deshalb nochmal alten stand geladen!
    irgendwo da drinnen... aber so unglaublich groß ist das haus auch wieder nich, det findste schon!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    26
    ich hoff ich such ned so lang

    thx bis zum nächten mal

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil Zero
    Von kahili im Forum Resident Evil 0
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.4.05, 15:48
  2. Resident Evil Zero
    Von BoneCrusher im Forum Resident Evil 0
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.3.05, 23:35
  3. resident evil zero?
    Von kone A! im Forum Resident Evil 0
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.7.04, 18:27
  4. Resident Evil Zero LeechHunter Problem!
    Von NightWalker im Forum Resident Evil 0
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.4.04, 18:00
  5. Resident Evil Zero Problem
    Von Kerft im Forum Resident Evil 0
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.3.04, 14:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •