Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 31

Thema: Schlechteste Edition??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    16

    Thumbs down Schlechteste Edition??

    Was glaubt ihr ist die schlechteste Edition von Magic. Bitte schreibt auch eine kurze Begründung!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.712
    konnte mich mit homelands nie anfreunden.
    begründung: zu viel müll? ^^

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von hacker_m14
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    78
    Ich find Ice Age scheise
    "Überleg' es dir anders, oder ich überlege für Dich"

    Wantz:
    1 Zombify, 3 Exhume
    4 Animate Death, 4 Demonic Tutor
    1 Savannah Lions, 4 Crome Mox
    2 Zorn Gottes, 2 Küstentürme

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Morgorroth
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    57
    ganz klar und unbestritten: Homelands. Da gibts eine(?) gute Karte drin den Sengir un der is noch nicht mal sooo der Wahnsinn.
    Kurz danach würd ich sagen: scourge. Ziemlicher Müll drin (ok Ausnahmen gibts da auch)
    ~°BONG°~

    Kill 'em all

  5. #5
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Also Ich würde mal auch behaupten das Heimatländer die schlechteste Ed war. Laut Wizard war die Ed sogar Schuld daran das damals viele Spieler Magic den Rücken kehrten da die ganze Ed. zu schwach war. Das Einzig positive waren für mich noch die Legends die drin waren. Leider muß Ich gestehen das Ich damals viel Homelands gekauft habe da Ich den Baron haben wollte.

    Oh Ich hasse übrigens alle commons aus Felsenburg!
    Warum?
    Ich hab jede min. 8mal davon (außer Manaleck)! Und finde sie alle nutzlos!

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von SkirkSchwarzseher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    wo ich halt leb
    Beiträge
    960
    legions

    nur kreaturen=nur mist

    bis auf eine handvoll
    "ICH LEBE JEDEN TAG, ALS WÄRE ES DEIN LETZTER."

    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP RE-
    BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP
    RE-BANNED SKULLCLAMP RE-BANNED
    SKULLCLAMP RE-BANNED SKULLCLAMP

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Baron Sengir
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zwischen Maß und Lederhos'n
    Beiträge
    289
    Homelands,Fallen Empires und Darksteel!

    Homelands:Wenige Karten, 8 Karten pro Booster(Ich hasse es wenn die Freude gleich wieder vorbei ist, wenn man alle Karten angeschaut hat), Schlechte (Bis auf Baron ) Karten.

    Fallen Empires:Eigtl. keinen schlechte Edi. nur leider sind die Thrulls wieder ausgestorben!

    Darksteel:Gute Karten ausser Memnarch und Angel?
    Havez und Wantz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Grüße an: Neogerson, L.T. Smash, Dothy, Soggy, Doofvogel, Dragonmaster875, -$$-O.G.K-$$- und smily!

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    163
    Ich spiel noch nicht lange,also kann ich von den alten nichts sagen,aber ich mag darksteel nicht und in legions ist ausser dem spross auch nichts drin was ich echt super finde
    Wantz
    _________________
    Land Tax
    Akromas Vengeance
    Pristine Angel
    Pariah
    Cabal Coffers
    Cranial Extraction
    Orim's Chant

    Havez
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=121659

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Baron Sengir
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zwischen Maß und Lederhos'n
    Beiträge
    289
    @frozen solid: Was is jetzt mit dem Tausch?
    @Topic:Akroma!
    Havez und Wantz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Grüße an: Neogerson, L.T. Smash, Dothy, Soggy, Doofvogel, Dragonmaster875, -$$-O.G.K-$$- und smily!

  10. #10
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969
    Akroma kannst du auch nur im Post und Reanmitor spielen. Bis die von der Hand fürs Mana gespielt hast, hast du eh schon verloren.

  11. #11
    Tool Benutzerbild von Gozzor
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Lost in the twilight hall
    Beiträge
    1.244

    plagen ist doch gut1

    warum findet ihr draksteel so scheisse, ich finde sie gibt uns viele gute bereicherungen wie den clamp, den ravager, und der well of löost dreams, so scheisse ist die gar nicht




    schlechteste edi ist homelands und legionen
    greetz ich mal gobbo, fiendmaster, broody,urza, high-lander, triyaden, lt. smash und takezo

    wer kein bier hat, der hat auch nix zu trinken!

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bad Sabl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    In der nähe von Bonn
    Beiträge
    422
    Ich find Dark Steel am schlechtesten. Eine Artefaktedizion war ja schon schlimm genug aber noch eine
    Da gibts auch sowas wie Darksteel Coloss ( Meiner Meinung nach is Indestructable einfallsloser Müll !!!!
    Die einzigste gute Karte da is der Ravager und Skullclamp

    Naya wegen Darkstell spielen mehr alws die Halft Raffinity wogegen mann voll keine Changse hat.

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Renegade-TheBigSexy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Am Arsch der Welt!!!
    Beiträge
    293

    Talking ....

    Kann mich nur anschliesen Homelands, Ice Age und meiner meinung nach ein Grossteil des Masken Blocks....
    Nicht viele haben Mut zur Schwäche, doch die sie haben, sind es wert, Helden zu sein.

    It's true, it's true, because Renegade said so!!!

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fishman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Nirgendwo im Irgendwo
    Beiträge
    214
    der komplette Homlands block ist doch vol die fürn Ar***

    Mfg Fishman
    Jan Hegenberg ist der beste Sänger!
    'Rofl, du hast LOL gsagt'
    'Rul0r vom Dienst Skiller von Natur.'

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.712
    redet mir nur nach - habt ihr keine eigenen idee?

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Renegade-TheBigSexy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Am Arsch der Welt!!!
    Beiträge
    293

    Talking ...

    Raffi wir reden dir doch nur nach weil du unser über alles geliebtes Vorbild bist *knuffel* ^^
    Nicht viele haben Mut zur Schwäche, doch die sie haben, sind es wert, Helden zu sein.

    It's true, it's true, because Renegade said so!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlechteste Karte
    Von Bier Bauch im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 9.2.06, 17:17
  2. Umfrage: schlechteste Kultur
    Von =PowerLink= im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.7.04, 20:34
  3. Das schlechteste Charaktermodell
    Von Cybot 153 im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.5.04, 09:14
  4. Schlechteste Secret Rare
    Von peeeee im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.2.04, 16:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •