Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 81

Thema: das Pokemon Laiguh

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von 12Pokefreak45
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Auf der Überholspur
    Beiträge
    130
    @ spooke da rooky

    warum meldest dich nich nehr? waiß dein kollege jetzt was.....
    augenblick mal!! mir is gerade was eingefallen!!! melde mich noch mal in spätesten 1 h!
    Egal ob du einen
    Inch oder
    eine Meile Vorsprung
    hast,
    gewonnen ist gewonnen!

  2. #34
    Banned Benutzerbild von snaka-red.px
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    daheim
    Beiträge
    380
    häää wie jetzt?

  3. #35
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670
    Wir können doch ma auf ne japanische Nintendo-Internetseite gehen und versuchen was heraus zu bekommen.Die haben bestimmt einen Weg Laiguh zu bekommen.In GSK war es doch das selbe nur mit Celebi in diesem Wald da . Ich versuch ma was herauszukriegen. Melde mich bald wieder.
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von 12Pokefreak45
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Auf der Überholspur
    Beiträge
    130
    sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber hab´zwei stunden alle deutschen und andere seiten durchsucht, dann war ich halt´müde. okay, man könnte auf eine japanische seite gehen, aber wann dann so: gebt bei google.de die site ein, dann wenn er sie anzeigt, müsste man auf übersetzen gehen. aber wie nennt sich die endung? also: z.b. com, de, at, vielleicht jp?
    Egal ob du einen
    Inch oder
    eine Meile Vorsprung
    hast,
    gewonnen ist gewonnen!

  5. #37
    Banned Benutzerbild von snaka-red.px
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    daheim
    Beiträge
    380
    wie bitte nochmal auf deutsch

  6. #38
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670
    Gerade eben war ich auf ner Kanadischen_Nintendo-Seite.Stand aber nichs über Laiguh.Ich hab ma in google Laiguh eingegeben und das einzige ergebnis war in unserem Forum( ich hab nur auf deutsch eingegeben).Ich probiers ma auf allen sprachen.
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  7. #39
    Banned Benutzerbild von snaka-red.px
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    daheim
    Beiträge
    380
    ich find auch nix

  8. #40
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goodplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    466
    Müsste es in anderen Sprachen nicht anders geschrieben werden?Die werden doch z. B. in der japanischen Version nicht den deutschen Namen nehmen!
    Meine BF 2-Stats:

    bf2stats.nsvr.info/player/61685473/

  9. #41
    Banned Benutzerbild von snaka-red.px
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    daheim
    Beiträge
    380
    keine ahnung

  10. #42
    Master of Pokesus Benutzerbild von Spooke da Rooky
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    in dem grab von TUPAC
    Beiträge
    585
    ich hab momentan keine neuen news mehr

  11. #43
    Schwalbenkönig Benutzerbild von schwalboss344
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hyrule (wenn nicht, dann in Basel)
    Beiträge
    1.483
    keine news=kein pokemon!¨

    dieses "laiguh" existiert nicht!¨

    und ausserdem:spooke, diese bilder(zumindest alle ausser das erste)sind NICHT von den herstellern,sie sind von hand gemalt,und das kann jeder pokefan!¨


    wieso gebt ihrs nicht zu?

    -dieses poke existiert nicht,es ist blos ein hirngespinnst!¨
    (genauso wie dieses mew)

  12. #44
    Master of Pokesus Benutzerbild von Spooke da Rooky
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    in dem grab von TUPAC
    Beiträge
    585
    ja find ich auhc aber ich hab ja ein pic gepostet wie es im game aussieht(gold/silber)
    und das es jemand das pkmn mahlt heißt doch auch wieder das es dieses PKMN geben muss. außerdem kann ich ja auch nicht alle paar stunden news bekommen!!!! Der bekannte(name darf ich leider nicht nennen) hat das bild von dem pkmn im game von ninendo und die anderen von irgendlwelchen andressen!!!

  13. #45
    Schwalbenkönig Benutzerbild von schwalboss344
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hyrule (wenn nicht, dann in Basel)
    Beiträge
    1.483
    es ist aber auf weissen hintergrund!¨
    und es beweist nur was wenn es im kapf,oder ppokedex zu sehen ist!¨

    und JEDER kann ein po0kemon malen dass selbst erfunden ist!¨

  14. #46
    Master of Pokesus Benutzerbild von Spooke da Rooky
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    in dem grab von TUPAC
    Beiträge
    585
    ok ich werde versuchen ein laiguh im kapf zu besorgen aber ich mein wenn du schon mal ein laiguh in gbc grafik siehst,dann ist das doch auhc schon was

  15. #47
    Schwalbenkönig Benutzerbild von schwalboss344
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hyrule (wenn nicht, dann in Basel)
    Beiträge
    1.483
    egal welche!¨kann von mir aus auch von der roten edi sein!¨
    ich glaub einfach nur wenn ichs im nem kampf sehe!

  16. #48
    Master of Pokesus Benutzerbild von Spooke da Rooky
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    in dem grab von TUPAC
    Beiträge
    585
    ok ich werd es dir zeigen aber warte etwas ,ich werd ein bild finden

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das ultimative Pokemon
    Von The Dark One im Forum Teambewertung & Strategien
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 3.3.07, 19:15
  2. pokemon das uboot
    Von Rubin im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.8.05, 17:44
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.10.03, 16:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •