Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Felsengeist

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    102

    Felsengeist

    1. Muss ich, wenn ich Felsengeist per Wiedergeburt zurück aufs Feld hole, erneut ein Erde-Monster vom Friedhof aus dem Spiel nehmen?

    2. Wie zählt der Effekt, wenn ,mein Gegner sich das Monster per Überläufer rüberholt. Hat Felsengeist dann 200 oder 1700 ATK während der Battlephase?

    Danke, MfG Tim

  2. #2
    PSP Jünger Benutzerbild von Falco
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Sindelfingen, BW
    Beiträge
    1.183
    1. nein, du musst keins opfern.
    2. der effekt gilt für den kontrollierenden spieler, also 2000
    "Sapére aude" Suche den Weg zur Wahrheit

    "Noli turbare circulos meos!" Worte das Archimedes, die zu seinem Tode führten

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •