Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: DNdR stürzt ab

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von BS-Freki
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Valhalla
    Beiträge
    417

    DNdR stürzt ab

    Moin Leuts,

    ich hab da mal ein Problem. Ich habe mir gerade als Paladin das Auge Innos' geholt und habe den Auftrag bekommen die Drachen zu töten. Wenn ich jetzt ins Minental gehe lädt er noch die neue Karte und schmiert unmittelbar danach ab.

    Wenn ich einen alten Spielstand lade, an dem ich das Auge noch nicht habe, komme ich aber problemlos ins Minental.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen oder umgehen kann?

    Gruß, Freki

    P.S.: Selbstverständlich habe ich das Original, Patch 2.60, keine Cracks.
    Be well and don't forget that beer gives you immortality, poetry-knowlegde and wisdom. (Amon Amarth)

    BS-Freki ist als Firweth Mitglied im Gothic RPG, Rang: Wassermagier im 2. Kreis der Magie (im Ruhestand)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rainer Zufall
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    360
    Das nenn ich seltsam,haste es auch schonmal neu installiertz?
    Alle Fehler im obigen beitrag sind Rainer Zufall

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von BS-Freki
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Valhalla
    Beiträge
    417
    Ja, ich hab es sogar auf einem anderen Computer installiert, den Spielstand rüberkopiert und dann dort gestartet... Gleiches Resultat...
    Blöd ist, wenn ich einen alten Spielstand nehme und das Auge Innos' noch einmal aufsammle, passiert exakt dasselbe.
    Be well and don't forget that beer gives you immortality, poetry-knowlegde and wisdom. (Amon Amarth)

    BS-Freki ist als Firweth Mitglied im Gothic RPG, Rang: Wassermagier im 2. Kreis der Magie (im Ruhestand)

  4. #4
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    vielleicht wissen die leute im jowood forum mehr . in sachen bugs haben die ahnung .


    www.jowood.de

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553
    und hier der link direkt zu technischen support von jowood DNdR:

    http://forum.jowood.de/forumdisplay.php?s=&forumid=177

    -dude
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    und für solche fäll sind meiner meinmeinung nach cheats gut, cheate dir einfach das auge sobald du im Mienenthal bist, habs zwar net probiert geht aber bestimmt
    "In der Dunkelheit fließt seines Herzens Blut. Für ein einziges Mal sind die Tore geöffnet. Aus den Wässern von Oblivion, ewig für Lord Dagon, wiedergeboren in Blut und Feuer."

  7. #7
    Ex-Häftling der Asen Benutzerbild von Pharod Loki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    925
    Hört sich ganz so an, als wär das Savegame kaputt.
    Ladt doch die Stelle, ich nehm mal an, es ist kurz bevor du ins Minetal gehst, und speicher nochmal neu ab. Dann selbiges laden und ausprobieren.
    The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box
    and lets you press 'OK' first.


    |Das Gothic-RPG|

    ____________________________________
    ........bin wieder da........
    ____________________________________

  8. #8
    ~Illuminati~ Benutzerbild von Illuminati
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299
    ich würde mir ein Savegame aus dem JoWood Forum holen, da sollte das dann nicht mher passieren, wenn das alles nicht hilft würde ich sagen: "ich hab kene Ahnung"
    MfG ~Illuminati~
    |Gothic-RPG|Mein LP-Stand|
    Spruch der Woche:
    Lieber Schizo als ganz alleine!

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von BS-Freki
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Valhalla
    Beiträge
    417
    Leuts, das Problem ist behoben, ich habe mir sämtliche Tipps im Jowood-Forum durchgelesen... Guten Tipp!!!
    Dann habe ich meinen alten Spielstand genommen, noch ein wenig in allen Karten die Monster aufgemischt und danach ging es plötzlich... Woher der bug auch immer kam, dann war er weg.

    Danke für eure Hilfe!!!!!!!
    Gruß, Freki
    Be well and don't forget that beer gives you immortality, poetry-knowlegde and wisdom. (Amon Amarth)

    BS-Freki ist als Firweth Mitglied im Gothic RPG, Rang: Wassermagier im 2. Kreis der Magie (im Ruhestand)

  10. #10
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    kannst doch auf uns zählen gg

Ähnliche Themen

  1. Aquamark stürzt ab!
    Von nApSt3R im Forum PC-Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.2.06, 15:55
  2. LoK: Defiance stürzt bei mir ab Kapitel 8 ab!
    Von blutfrost im Forum Action & Adventures
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.8.04, 20:51
  3. stürzt ab
    Von AndyTheOne im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.2.04, 16:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •