Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: [MW] Goldbrand - wie lange dauert der Bau der Statue denn noch?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von narc0
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    58

    Goldbrand

    hiho
    ich habs jetzt endlich hingekriegt mit ner statue zu lab0rn und zwar mit der unterm wasser die mir goldbrand geben sollte
    bin zum orc nach caldera gegangen hab ihm das buch und geld besorgt und der meinte dann der würde den schrein aufm khartag point neuaufbaun und dass es ne weile dauern würde
    was heisst denn ne weile also ich warte schon ca. 80-100 tage und es ist nichts passiert der dumme orc is ausm haus verschwunden und die statue gibt auch keinen ton mehr raus kann mir da einer weiterhelfen?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ...whereever he laid his hat was his home...
    Beiträge
    278
    Latsch mal zum Karthag Point (direkt nördlich von Gnaar Mok beginnt eine Bucht an deren Nordende der Karthag Point liegt). Dort findest Du auch den Ork. Wenn Du den anlaberst, sagt er Dir entweder, daß die Bauarbeiten gut vorankommen (einfach 1 bis 2 Tage später noch mal vorbei schauen) oder daß die Bauarbeiten fertig sind. Übrigens: die Statue, die da in der Landschaft steht, ist die von Dir gesponsorte...
    Wenn der Ork Dir gesagt hat, daß die Bauarbeiten fertig sind, dann texte einfach mal die Statue an (musst ziemlich nahe ran ghen, so daß Du das Gefühl hast, Dich mit einem Bein zu unterhalten).. und feddich!

  3. #3
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    ... du mußt eben einfach besser zuhören...

    genau das sagt dir der Ork nämlich, wenn du ihm den Job für den Bau der Statue gibst!

    Noch was - frag nach der Fertigstellung der Statue mal andere Orks nach "Kharthag Point"...

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ...whereever he laid his hat was his home...
    Beiträge
    278
    Hab noch etwas vergessen: normalerweise ist die Sandburg nach ca. 20 Tagen fertig...

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von narc0
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    58
    naja ich habe mich ja auch 80 tage lang auf dem khartag point ausgeruht ;D
    aber da war kein orc zu sehen

  6. #6
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082

    Lightbulb

    wie bidde? Hmm... Also langsam:

    1. Steinschädel im Wasser bei Hla Oad anquatschen
    2. Ork in Caldera wegen Tempel anhauen
    3. das Buch (von Jobasha) besorgen
    4. Ork das Buch und 2000 Mücken rüberschieben
    5. nicht zum Khartag Point gehen (!)
    6. zwanzig Tage irgendwo-nur-nicht-da warten
    7. hingehen und Ork da sein tun und haben fertich häßlich Klotz von Stein...

    War bei mir immer so... verlaß einfach mal die Cell und warte dann außerhalb einen Tag. Dann geh wieder hin. Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen, aber üblicherweise müßt der Ork danach dort sein... Sonst kannst du die Mission wohl nur abhaken oder den Ork via Konsole nach Caldera zurückholen, ihn mit der NPC-Reset-Funktion zurücksetzen und dann nochmal 2000 Mücken und das Buch besorgen...
    Geändert von CQUAD (16.2.04 um 11:48 Uhr)

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von narc0
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    58
    kagge
    dabei wollte ich mal schlauer sein naja was solls ich latsche ma kurz zum khartag point
    ma guckn ob der frosch auf 2 beinen da ist

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ...whereever he laid his hat was his home...
    Beiträge
    278
    Ist ja auch logisch, oder hast Du schon mal in MW erlebt, daß die vor Deinen Augen irgend etwas bauen???

    Klar musst Du mal kurz die Flatter machen....

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von narc0
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    58
    lol
    ich weiss jetzt was das prob war
    ich habe auf der insel vor dem eingang nach ilubini (oder so ähnlich) gewartet die statue wird aber n bissl nördlich davon aufm festland gebaut hab sie aber nu gefunden und muss zugeben dass goldbrand n ganz nettes schwertchen ist

  10. #10
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Dann wart ma, bis du daraus Blaubrand/Eltonbrand gemacht hast...

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    24

    [MW] Goldbrand - wie lange dauert der Bau der Statue denn noch?

    ich hab den quest zum schwert goldbrand fast geschafft.ich habe alles beim dem ork abgegeben und er sagt es würde einige wochen dauern...soweit,so gut...
    nun hab ich über 100 tage gerastet und keine meldung ist gekommen und auf kartag steht auch nix...was ist los?warum dauert das solange?muss ich erst in Ilunbi bei dem dagoth gewesen sein,bis der da stehen kann(der schrein)??
    ich bin dankbar für jeden antwortversuch

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    ...whereever he laid his hat was his home...
    Beiträge
    278
    Du must zwischendurch mal zum Khartag oint latschen und mit dem Ork reden.
    Der sagt Dir dann, daß das noch eine Weile dauert.
    Dann ist es aber nicht mehr soo lange.
    Wie sieht der Felsen denn aus? hängen da schön Gerüste mit hämmernden Orks dran?
    Dann ist alles okay.
    So eine Statue dauert halt....
    Windows Xp has caused a fatal Error.
    Please insert the CD-Rom named "Windows XP" into Drive A:

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Milchbruder
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Tal der Gestzlosen
    Beiträge
    168
    Ich weiß noch ganz genau als ich einem Freund von Goldbrand erzählt habe !!! Der hat mich andauernd angemeckert:
    Wann isn endlich das Schwert fertisch?
    Geändert von £exa (15.3.05 um 10:26 Uhr)
    Wen ich gern' grüßen würde

    ... schönen Tach' noch!
    mfg Milky

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von GOthic_vFred
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Schatten
    Beiträge
    72
    Ich würd ja mal Khartag verlassen und dann wieder kommen. Dann aktualiesirt sich die Cell.
    Wer Nähmlich mit h schreibt ist dämlich.

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lorian
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Matrei
    Beiträge
    227
    Wo ist denn die komische Höhle in der die Statue ist kann sie nicht finden weis dass sie im Khartag Point westlich von Gnar Mok ist schwimme schon ewig herum wo genau ist diese Höhle???
    PS:Wie kann man dann aus Goldbrand die Anderen Schwerter erzeugen???

  16. #16
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Autsch...

    Also die Statue steht nicht in einer Höhle, sondern in der freien Natur herum, und zwar direkt am Kharthag Point südlich von Andasreth - immer vorausgesetzt, du hast dem Ork in Caldera den Auftrag gegeben, das Teil aus dem Felsen zu meißeln. Wo der "Kharthag Point" ist, weist du ja, nördlich von Gnaar Mok, östlich der Haus Dagoth Höhle von Ilunibi -> auf dem Festland.

    So, Punkt 2: Eltonbrand (EV) ist Blaubrand (DV)

    Kriegst du so:

    1. Goldbrand haben.
    2. einmal Vampir werden - jeder Clan ist recht
    3. In Vivec in der Magiergilde mit Sirilonwe sprechen. Die gibt dir den Auftrag, in Ald´ruhn ihren verhaßten Kollegen Shashev im Ald Skar Inn ins Reich der Toten zu befördern.
    4. Bei der Rückmeldung bei Sirilonwe mußt du Goldbrand im Gepäck und genau (!!) 11171 Goldmünzen bei dir haben - keine Dublone mehr oder weniger...

    Da kann man doch echt selbst drauf kommen, oder? Oder??
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einlesen der Disk dauert zu lange
    Von Samir101 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 18:54
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.12.06, 22:19
  3. Wie lange dauert es bis der Hund das Kommando kann?
    Von Faust40 im Forum Nintendogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 13:43
  4. Wie lang dauert denn die Tortur noch?
    Von Hylax im Forum Medal of Honor: Pacific Assault
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.1.05, 14:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •