Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Goblin Food Chain deck im Typ 1

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    67480 Edenkoben
    Beiträge
    6

    Goblin Food Chain deck im Typ 1

    hier mein gobbo-food chain deck:

    1 skirk prospector
    2 goblin matron
    4 goblin piledriver
    1 goblin sharpshooter
    2 goblin warchief
    4 goblin ringleader
    4 goblin lakai
    2 siege-gang commander
    4 goblin recruiter
    3 goblin charbelcher
    4 food chain
    1 wheel of fortune
    1 strip mine
    1 mox diamand
    1 chrome mox
    1 lotus petal
    1 sol ring
    1 mana crypt
    2 ancient tomb
    3 bloodstained mire
    3 wooded foothills
    4 taiga
    6 mountain


    das deck ist im typ 1 gebaut worden...
    ich möchte verbesserungen für das deck, damit es noch besser wird.
    würde mich über eine odere andere anregung freuen.
    mfg
    Birds of Foil

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von sImÓnZO
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    bielefeld
    Beiträge
    95
    Im T1 sähe Bidding ziemlich alt aus. Die Foodchain Combo ist schon ganz schön
    mfg sImOnZo

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    551
    Original geschrieben von Blistering-Firecat
    ja in t1 aber nit in t2
    Wir reden hier aber von t1...also.


    Greetz alex

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    67480 Edenkoben
    Beiträge
    6
    hier sit die food chain kombo, für alle, die es außer blistering firecat auch nicht geschnallt haben:

    erst wird ein goblin anwerber gespielt, mit dem mischle ich mir in einer bestimmten reihenfolge die goobos nach oben...
    dann spiele ich ein food chain und opfere damit den anwerber, bekomme somit drei mana tappe noch ein land und spiele einen goblin ringleader, mit dem ziehe ich 4karten und ale gobbos auf die hand (es sind natürlich alles gobbos dank dem anwerber), danach opfere ich den ringleader bekomme 5mana und spiele z.b. einen warchief, den ich mit dem anwerber geholt habe und mit dem ringleader nun gezogen habe.
    so, dann habe ich noch 2mana, mit denen spiele ich z.b. einen anwerber (dank dem warchief nur für ein mana) und opfere ihn mit food chain wieder und bekomme dann drei mana, somit habe ich vier im pool, mit denen spiele ich z.b. einen piledriver für ein mana dank dem warchief und einen weiteren ringleader, wieder vier karten und alle gobbos auf die hand.
    opfere wieder den ringleader und spiele z.b. noch nen warchief und eine goblin matrone (matrone nun für nur ein mana) und opfere die matrone für 4mana, spiele dann noch ne matrone, mache nochmal das gleiche und spiele einen siege gang, der mit den piledriver gleich angreifen kann, da alle mine gobbos durch die warchiefs haste haben...

  5. #5
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Ich kann mich irren, aber ich glaub ich hab Mal gehört dass der Recruiter gebannt wurde. wenn nicht, geiles deck, die Strategie gefällt mir.
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    67480 Edenkoben
    Beiträge
    6
    stimmt, recruiter sit banned, aber in typ 2, aber aus diesem grund ich spiele das deck in typ 1.
    mfg

Ähnliche Themen

  1. [R/G] [unpowered] Food Chain Goblin
    Von Kaldra im Forum Vintage - T1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.3.06, 17:42
  2. Was ist [T1] Food Chain Goblin?
    Von Black Lotus 2000 im Forum Vintage - T1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.8.05, 13:32
  3. Food Chain vs. Needle
    Von Doofvogel im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.7.05, 21:19
  4. food chain golbins
    Von gobbo im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.8.04, 14:10
  5. HILFE!!! goblin-Food Chain deck verbessern
    Von Birds of Foil im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.4.04, 20:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •