Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Zeige Ergebnis 113 bis 119 von 119

Thema: Khorinis - Die Stadt !!!

  1. #113
    ~Illuminati~ Benutzerbild von Illuminati
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299
    Ryle ging er zum Südtor wo schon alle warteten. Hal ging vor, da er den Weg schon auswendig kannte. Als sie ans Meer gelangten, sahen sie das Boot, mit den sie vor ein paar Tagen auif die Insel führen. Als sie ankamen gingen sie in das Dorf..

    //jetzt können wir im vikinger-Thread weiter schreiben...
    MfG ~Illuminati~
    |Gothic-RPG|Mein LP-Stand|
    Spruch der Woche:
    Lieber Schizo als ganz alleine!

  2. #114
    the 'special one' Benutzerbild von Prisoner of War
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    537
    Duncan erwachte in einem fremden Zimmer.Er wollte aufstehenund sich umsehen.

    Endlich bist du aufgewacht!Wer bist du und was ist passiert?

    Ich weiß nicht,es ist alles verschleiert!Mein Name ist Duncan,Duncan Idaho.

    Sehr schön Duncan Idaho,ich habe dich aufgepeppelt,aber Hal hat dich gefunden.Such ihn und eventuell kann er dir helfen!

    Danke,ich stehe in eurer Schuld,ich werde mich erkenntlich zeigen,sobald...

    doch seine Wunde platzte auf,und Blut floss heraus,Duncan brach zusammen
    und hörte den Jäger noch halblaut schreien hören:

    Bei Innos,schwarzes Blut!!...

    doch Duncan hörte nichts mehr...

  3. #115
    the 'special one' Benutzerbild von Prisoner of War
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    537
    Einige Stunden später wachte Duncan auf.Er wusste nicht,wie spät es war aber es warnoch Tag ,denn es war noch nicht dunkel draußen.

    Duncan konnte unter Schmerzen aufstehen,die nun aber nicht mehr so stark waren wie zuvor,sodass er laufen konnte.

    Er wollte aus der Stadt heraus,und lief und lief.Nach einiger Zeit kam er an das Stadttor und passierte es.Er lief weiter in richtung Küste und sah schon auf einige Entfernung ein Lager...

    //weiter bei den Wikings//

  4. #116
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    OMul war im wald gewesen.. er hatte einige wölfe gejagt und brachte das fleisch und die zähne zu seinem meister.
    das geld, welches er dafür bekam gab er für neue pfeile und etwas zu essen aus.

    dann ging er wieder einmal durch die stadt auf der suche nach hal und seinen freunden. er hatte sie schon einige tage nicht gesehen und fragte sich was sie machten.. hoffentlich war ihnen nichts passiert.
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  5. #117
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Hal und die anderen kamen in der stadt an als es dunkelte .

    trotzdem gingen sie noch in die taverne um einen schluck zu trinken . die meisten leute sahen ziemlich verschreckt aus als loki an ihnen vorüberschritt . Wie gesagt , nordmänner waren nicht gern gesehen .

    So setzten sie sich an einen tisch und bald kam omul in die taverne welcher sie schon einige zeit gesucht hatte . er hatte die zeit damit totgeschlagen tiere für DAron zu jagen .


    So unterhielten sie sich noch bis spät in die nacht .




    //ein quest muss her !!! //

  6. #118
    ~Einsamer Wolf~ Benutzerbild von Dead Eye Flint
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    521
    // Sooo, dann werd ich auch mal posten.. schade, meine Farbe ROYALBLUE ist schon weg.. ~nicht weiß welche Farbe nehmen soll~


    Lange war es her, dass Flint von zu Hause aufgebrochen war und ihm kam es wie Jahre vor, die er umhergewandert war, doch in Wirklichkeit war er erst seit 3 Monaten weg. Das Kloster aus dem er kam, hatte ihn einen wichtigen Auftrag erteilt, er sollte mögliche Nachkommen, der einstigen Magier finden und bei ihnen lernen, nach abgeschlossener Lehre sollte er zurückkommen und Nachricht bringen. Nun.. ich hoffe, dass ich bald etwas finde, mein Schiff liegt in Trümmern und mit meinem Stab, kann ich auch nicht gerade viel anfangen, denn die Tiere hier sind stärker als die bei uns... Ein Schmerz durchfuhr seinen Arm, die Verletzung schien schlimmer zu sein als Flint gedacht hatte, er würde bald einen Heilkundigen aufsuchen müssen, wenn er nicht jämmerlich untergehen wollte. Der Waldweg auf dem lint lief wurde langsam breiter und schließlich konnte er die Mauern einer Stadt erblicken. Endlich, dass muss es sein wonach ich suche... Er lief schnurstracks darauf zu und kam endlich zu einem der Tore.

    "HALT !! Wer seid ihr ? Ihr kommt mir nicht bekannt vor, für Bettler ist hier kein Platz..."

    Gestatten, ich bin Flint... ich komme von einem weit entfernten Kloster und bitte darum eingelassen zu werden, ich brauch nicht viel, nur etwas Heilkunde, um meinen Arm zu heilen. Sagt mir, gibt es hier Magier ?

    "Nun... in deiner Stimme liegt eine Ruhe, dass ich denke ich kann dir vertrauen.. Mager ? Nein, die gibt es schon lange nicht mehr... Früher, als wir noch im Sumpflager waren, gab es sogar Schulen um Magier auszubilden, doch jetzt... vieles hat sich seit damals geändert, doch dies fragt ihr lieber Lord Hal selber..."

    Mit diesen Worten ging die Wache zur Seite und Flint lief hinein in die Stadt, hinein in neue Abenteuer...
    Name im RPG: Parsian
    Rang: Spitzzunge vom Dienst
    Inventar: Freches Mundwerk (zu heftig für dich)
    Skills: -~-


    Alchemie 10/25

  7. #119
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553
    dragasch verbrachte jetzt schon wochen in der stadt ohne das etwas nennenswertes pssiert war, sein tages ablauf bastand darin botengänge für die händler am marktplatz zu erledigen, allerdings nur innerhalb der stadt, denn alleine ohne die richtige ausrüstung sei es zu gefährlich sagte man ihm, ansonsten hing er meist im hafenviertel rum, die rote laterne und kardiffs kneipe waren schon fast sein zweites zuhause, er schlief ansonsten wie alle neulinge im hotel,
    auch diesen abend verweilte dragasch in der hafenkneipe und ließ sich mit deunklem paladiner volllaufen und paffte dazu einen grünen novizen und er fragte sich ob den nicht bald etwas passieren würde was in aus seinem monotonen alltag rausreißen könnte, und nahm einen tiefen zug und einen kräftigen schluck und verharrte der dinge die da kommen mögen...
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Ähnliche Themen

  1. Die Stadt Siegel
    Von CW_Piccolo im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.3.07, 19:59
  2. In die Stadt?
    Von Wizo101 im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.6.06, 01:09
  3. Die obere stadt
    Von dani1 im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.2.06, 09:14
  4. Anmeldethread - Khorinis !!!
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.5.04, 14:25
  5. Khorinis Stadt !! Story .
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 26.1.04, 20:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •