Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 119

Thema: Khorinis - Die Stadt !!!

  1. #97
    ~Illuminati~ Benutzerbild von Illuminati
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299
    Als Ryle eine milizrüstung schmiedete ging er zur Kneipe, wo er eigentlich Hal und Loki erwarete, aber keine von ihnen war da. Dann fiel ihm ein, dass sie sich im Hinterzimmer trafen. So ging er ins Hinterzimmer, wo Hal schon wartete. Ryle sagte: Na, ich hoffe Loki kommt bald, denn ganz spät möchte ich nicht im Hafenviertl rumlaufen. "Ich bin ganz gut im Nahkampf, aslo musst du keine Angst haben, es sei denn es sind sehr viele."
    Biede lachten und warteten auf Loki...
    MfG ~Illuminati~
    |Gothic-RPG|Mein LP-Stand|
    Spruch der Woche:
    Lieber Schizo als ganz alleine!

  2. #98
    Ex-Häftling der Asen Benutzerbild von Pharod Loki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    925
    Tag die Herren! sagte eine ihnen wohlbekannte Stimme. Loki kam gut gelaunt um die Ecke. Lasst uns loslegen und diesem MöchtegernHelden kräftig in den A.... na, is ja auch egal, gehen wir?

    Ryle und Hal schauten sich fragend an.

    Was ist? Gehen wir?

    Und so gingen sie in Richtung Hafenviertel. Es dämmerte bereits, viele Bürger und Bewohner der Stadt schlossen ihre Geschäfte ab oder bauten ihre Stände ab. So bemerkte niemand die dunkle Gestalt, die den 3 Freunden unaufällig folgte.....
    The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box
    and lets you press 'OK' first.


    |Das Gothic-RPG|

    ____________________________________
    ........bin wieder da........
    ____________________________________

  3. #99
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Hal spähte in die dunkelheit , es war nicht viel zu sehen und keine menschenseele trieb sich hier herum .

    NAch einiger Zeit hatten die drei keine lust mehr und wollten gerade umkehren als sie etwas hinter einem haus verschwinden sahen .

    Sofort zog hal seinen stab und rannte los . die anderen beiden folgten ihm .

    Als hal die ecke passirt hatte war schon nichts mehr von der gestalt zu sehen .

    Meine Güte . das geht doch nicht mit rechten dingen zu ! also erstmal gehen wir wieder zurück . wir müssen auf eine bessere situation warten sonst wird das nix .

    So machten sich die 3 vorest zurück an die alltägliche arbeit . Ryle murmelte etwas von Rüstungen schmieden und in Lokis augen blizte es als wenn er etwas besonderes vorhätte .

    Hal selber ging los zu daron .

    Als er gerade den adanos tempel passierte sah er den priester zusammen mit einem mann der anscheinend ziemlich schwer verletzt war .


    Hal ging schnell hin und frahgte was man machen könne . der priester hatte den mann jedoch schon geheilt .

    ICh nehm ihn mit zu daron meinem Meister . Dort kann er sich ausruhen meinte hal und nahm den fremden mit .

    Dieser war noch halb bewusstlos und hal legte ihn in sein bett .

    Was hast du mir denn da angeschleppt ? fragte daron sein Jagdmeister hal .

    Ein fremder . Weiß auch nicht wer das ist . er war schwer verletzt .

    in diesem moment öffnete der fremde die augen ...

  4. #100
    Ex-Häftling der Asen Benutzerbild von Pharod Loki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    925
    Am nächsten Morgen wollte der Wirt endlich sein Geld. Dieser verdammte Säufer, jetzt hatte er die Schnauze voll. Er würde ihn rausschmeissen.

    He, du, Rotschopf, mach die Tür auf!

    Niemand antwortete.

    Na warte. und mit einem Stoßer war er drinnen. Dummerweise war er auch alleine, denn in dem Zimmer war kein Loki mehr. Auch in der Stadt nicht, ja nicht einmal in der Umgebung. Niemand wusste, dass sich Loki abgesetzt hatte, mitten in der Nacht.
    Viel weiter nördlich konnte man einen Mann erkennen, groß gewachsen mit flammend Rotem Haar, die aufgehende Sonne im Gesicht. Er war zufrieden, er hatte die richtige Entscheidung getroffen. Vielleicht würde er noch einmal nach Khorinis kommen. Wie es den anderen wohl ging?
    Mit diesem Gedanken stieg er vorsichtig in die kleine Nussschale, stieß sich vom Ufer ab und rudert langsam auf die von Nebel umringte Insel zu.........
    The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box
    and lets you press 'OK' first.


    |Das Gothic-RPG|

    ____________________________________
    ........bin wieder da........
    ____________________________________

  5. #101
    Elite-Spieler Benutzerbild von Big Papa Popa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    In meiner Kloschüssel
    Beiträge
    321
    Inzwischen hat Lyan einen Plan aus geheckt.
    Er wollte Loki,Ryle und Hal einen Brief schicken.
    Darin stand:

    1.Seite

    Hallo Hal,
    diesen Brief musst du auch umbedingt Loki und Ryle reigen.
    Hier im Kerker geht es mir ganz gut,
    ich hab viel Ruhe,
    die ich im Moment brauche.
    Dieser Brief hat zwei hauchdünne Seiten,die einander gemacht sind,
    so dass es niemand bemerkt.
    Auf der zweiten Seite steht,
    was ich herausgefunden hab.

    2.Seite

    Aus einer Quelle hab ich erfahren,
    dass der Täter sich im Hafenviertel in der Nähe vom Kriegsschiff auf dem Strand in einer kleinen Hütte haust.
    Ihr müsst dorthin und nach Beweisen mit allen Mitteln fragen,
    weil er nicht gerne Sachen verplaudert.
    Aber seit vorsichtig,er sieht zwar schwach aus,
    aber er hat viele Kontakte zu Verbrechern.

    Dein Freund im Knast

    Lyan
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    als Drachenjäger

  6. #102
    ~Illuminati~ Benutzerbild von Illuminati
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299
    Ryle fertigte noch eine Rüstung an und ging in die Kaserne, wo er seine Rüstung verkaufte. Er bekam 240 Gold. Ryle wollte sich noch ein wenig umsehen und versuchen den Täter zu finden. Als er in die Kneipe ging, sah er dass dort etwas besonderes vor sich ging. Er ging hinein und sah ein Tribüne, die aus mehreren Tischen zusammen getellt wurde. Zwei Männer standen auf den Tischen und viele Männer standen um ihnen. Sie schrieen und jubelten. Ryle wusste, dass diese Tribüne ein Kampffeld war und dass die Männer gegeneinander kämpften.
    Ryle ging zurück zur Kaserne und ging zu Hal um ihm dieses zu sagen. Als er ankam sah er Hal wie er gerade ienn Brief laß..
    MfG ~Illuminati~
    |Gothic-RPG|Mein LP-Stand|
    Spruch der Woche:
    Lieber Schizo als ganz alleine!

  7. #103
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Lyan hat einen brif verfasst sagte hal und gab ryle den brief -

    Loki ist ebenfalls verschwunden .Aber da hab ich eine ahnung wo er stecken könnte .

    nun gut dann müssen wir beiden lyan helfen



    Ok lass uns gehn .

    Hal zog seine rüstung an und so gingen sie los .

    nach einiger zeit waren sie an beschriebener stelle . Sie traten in eine kleine hütte am strand ein und sahen einen kleinen mann der nicht sehr gefährlich aussah , aber durch den brief war hal auf der hut .

    Als der mann hals waffe sah zog er sofort seinen dolch . Hal und ryan waren allerdings vorbereitet und so schlug ryan mit der breitseite auf den kopf des gegners . sofort ging er bewusstlos zu boden .


    schnell durchforsteten die beidebn die hütte und schon bald fand sich ein brief .

    Hal las vor .



    Hey Modag ,
    dieser Hal und die anderen wissen etwas von meinem vorhaben . Bring sie in schwierigkeiten .
    Mitwisser kann ich nicht gebrauchen .

    Gez. Der Musiker


    Der Musiker dachte sich hal .

    Ich habs !!! der wikinger der sein leute töten wollte !! er muss es sein . er hat angst das er auffliegt .

    ryan stimmte zu und beide rannten zur kaserne . sie gabend en brief und den verbrecher ab und kassierten das geld . dann holten sie lyan aus dem gefängnis . morgen wollte hal zu den wikingern aufbrechen .....

  8. #104
    Elite-Spieler Benutzerbild von Big Papa Popa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    In meiner Kloschüssel
    Beiträge
    321
    ....aber vorher kam Lyan zu Hal und Ryle (heisst du so Illu?)
    und gab den beiden je einen Brief und je ein großes Geschenk.In den Umschlägen sind je 300 Goldstücke drin und die großen Dinge sind zwei Rüstungen zum Dank.
    Sie sind aus sehr hartem und hartneckigem Eisen gemacht.Sie werden sehr viel Schutz bieten.Und gibt Loki auch das,und behaltet das Gold und die Rüstung für Loki nicht selber,ich vertraue euch.


    Ja,das werden wir machen,danke.

    Was habt ihr eigentlich vor?Ich werde mal be den Wikingern vorbeischauen,ob sie was für mich zu tun haben.
    Und was wollt ihr machen?....
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    als Drachenjäger

  9. #105
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Ich komme aufjedenfall mit . will loki besuchen und mal schauen was es dort so gibt . ausserdem bring ich den musiker zur strecke sagte hal und ryle antwortete ......


    //was sol ich da noch posten ? //

  10. #106
    Meisterspieler Benutzerbild von TheVampire
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Myrthana
    Beiträge
    1.227
    als Jan wieder nach Khorinis kam, war er noch leicht verstört. diese 2 tage wird er wohl so schnell nicht vergessen können. er ging direkt zu seinem meister, und arbeitete eine ganze weile. am abend ging er in die kneipe, und traf dort 3 leute. Hal kannte er schon, doch die anderen beiden waren ihm fremd. Da er fremden gegenüber immer etwas mistrausch war wollte er sich an einen freien tisch setzten, wurde von Hal jedoch her gewunken.

    Auf die frage, was sie denn jetzt vor hätten, und ob sie etwas für ihn zu tun hätten antworteten sie....
    Greez an Patrick Star, Geckomanscharo, Pharod Loki, Galaxydefender, Rascal, Sami89,Lemon, [TiceC]Shadow, Monks, Big Papa Popa, Miliz, Smily und RedRaven.
    Dazu dass ganze Gothic Forum.
    Alle die ich vergessen habe melden sich bitte bei mir!

    Mitglied in der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Lehrer: Galaxydefender/Smily/[TiceC]Shadow
    Rang: Elite Drachenjäger (Prüfer)

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 und 7.2.2 !

  11. #107
    ~Illuminati~ Benutzerbild von Illuminati
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299
    "Wir wollen zu den Wikingern. Der Musiker will Loki an Leder, und das können wir nicht z lassen, also wenn du Lust hast können wir drei ja los gehen und zu den Nordmänner gehen."
    Darauf Lyan:
    MfG ~Illuminati~
    |Gothic-RPG|Mein LP-Stand|
    Spruch der Woche:
    Lieber Schizo als ganz alleine!

  12. #108
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    hmm hier geht irgendwie was durcheinander gg //


    Hal und die anderen berichteten von dem vorfall mit loki und lyan . DAnn fragten sie Jan ob er ebenfalls mitkommen wolle ....

  13. #109
    Meisterspieler Benutzerbild von TheVampire
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Myrthana
    Beiträge
    1.227
    *g* jo, ich hab da nen post verpennt, weil ich zu lange über meinen nachgedacht habe.... sry

    Jan antwortete, dass er gerne mikommen würde, hier in der stadt habe er eh nichts zu tun.
    Greez an Patrick Star, Geckomanscharo, Pharod Loki, Galaxydefender, Rascal, Sami89,Lemon, [TiceC]Shadow, Monks, Big Papa Popa, Miliz, Smily und RedRaven.
    Dazu dass ganze Gothic Forum.
    Alle die ich vergessen habe melden sich bitte bei mir!

    Mitglied in der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Lehrer: Galaxydefender/Smily/[TiceC]Shadow
    Rang: Elite Drachenjäger (Prüfer)

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 und 7.2.2 !

  14. #110
    Elite-Spieler Benutzerbild von Big Papa Popa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    In meiner Kloschüssel
    Beiträge
    321
    //solln wir daraus nen Quest machen?//

    Ok,dann sind wir schonmal 4 Leute wenn ich richtig gerechnet habe.Ich geh noch mal kurz zu meiner Schmiede,um Vorrat und so einzupacken.Ich würde sagen wir treffen uns heute so um Sonnenuntergang hier am Stadttor.
    Ok,bis später.


    Darauf hin gingen alle.
    Lyan ging zum Marktplatz,um etwas Essen zu kaufen und ging dann zu seiner Schmiede.

    Am Abend trafen sich alle 4 wieder am Stadttor...
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    als Drachenjäger

  15. #111
    ~Illuminati~ Benutzerbild von Illuminati
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299
    //Ich würde sagen wir machen darauß nen Quest oder?? also Galy mach mal nen Quest auf, wenn du ebenfalls denkst es sei ein Quest nötig...
    MfG ~Illuminati~
    |Gothic-RPG|Mein LP-Stand|
    Spruch der Woche:
    Lieber Schizo als ganz alleine!

  16. #112
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    /ich find es mus kein quest werden , können ja ersteinmal ins wikingerlahger posten und dort nen bisl spaß haben //

Ähnliche Themen

  1. Die Stadt Siegel
    Von CW_Piccolo im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.3.07, 19:59
  2. In die Stadt?
    Von Wizo101 im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.6.06, 01:09
  3. Die obere stadt
    Von dani1 im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.2.06, 09:14
  4. Anmeldethread - Khorinis !!!
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.5.04, 14:25
  5. Khorinis Stadt !! Story .
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 26.1.04, 20:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •