Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 119

Thema: Khorinis - Die Stadt !!!

  1. #81
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    //ja geht klar shadow . Komm doch auch mit auf dejn Ausflug ab 3 quests wirst du befördert gg ich bins ja schon ... war eben schnell dabei löl . also...verbrauch mal deine 2 lps Shadow ..//

    Hal und Loki erzählten Lyan von der Karte und Hals beförderung zum freien soldaten .

    Doch schon nach einiger Zeit wurde es ihnen zu langweilig und sie verließen die taverne ... .

    So übersahen sie gerade wie Omul hereinkam .

    Trotzdem gingen sie alle schlafen . Zu hals erstaunen lag aufeinmal spät abends Omul in dem Bett neben ihm . Er musste also auch lehrling geworden sein ...

    Hal blieb wach ligen und als es kurz vor mitrternacht war stand er auf . er hatte das treffen am osttor nicht vergessen . ers treifte seine rüstung über und nahm seinen kampfstab doch just in diesem augenblick sschlug Omul die augen auf .

    Du gehst nicht ohne mich .. meinte er scharf .

    Hal merkte mit einem schmunzeln das omul auch wach gewesen war .. dann weihte er ihn ein und so gingen die beiden los zum Osttor.
    Angekommen warteten schon Loki ,Lyan und Ryan .. Von dem alten mann keine spur ....


    PS: shadow .. er heisst DARON

  2. #82
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    // okay ich schreib ne pn//

    omuls kater war nicht allzu schlimm.. beim osttor warteten sie eine weile

    ich wette der war im suff

    das wäre möglich

    da glaube ich nicht.. er hat ganz komisch geguckt

    so gucke ich auch wenn ich trinke

    lasst uns noch eine weile warten.. dann gehen wir einfach los

    okay

    nachdem sie es sich gemütlich gemacht hatten packte omul das essen von gestern aus welches er aus der tonne geholt hatte und begann es in einzelne stücke zu zerteilen. dann verteilte er die stücke unter ihnen und sie aßen schweigend..
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  3. #83
    Ex-Häftling der Asen Benutzerbild von Pharod Loki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    925
    Nach längerem Warten gabe sie es schleißlich auf und stapften los.
    Immerhin wissen wir die Richtung: Norden... witzelte Loki.

    Lasst uns dem Pfad folgen. Wenn wir jemand begegnen, fragen wir ihn, wenn nicht, laufen wir weiter nach Norden, bis wir in den Kartenbereich kommen. Einverstanden?

    Jawohl Herr Hauptmann! riefen sie alle.

    Sehr witzig knurrte Hal doch dann musste auch er lachen und so machten sich die 4 (oder?) Freunde auf den Weg. Die Sonne schien hoch und ungewiss. Loki war gespannt, was der Ausflug bringen mochte. Hoffentlich mehr als der letzte....
    The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box
    and lets you press 'OK' first.


    |Das Gothic-RPG|

    ____________________________________
    ........bin wieder da........
    ____________________________________

  4. #84
    Elite-Spieler Benutzerbild von Big Papa Popa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    In meiner Kloschüssel
    Beiträge
    321
    Lyan kam gerade von seinem Ausflug zurück in die Stadt und ging sofort in die Kneipe,um etwas zu essen und trinken.Danach ging er zu seiner Schmiede um etwas zu schlafen.Als er aufwachte waren ein paar Milizen vor seinem Bett und der Kommandant sagte:Du bist verhaftet du miese Ratte.Man hat gesehen,dass du jemanden töten wolltest,aber es nicht geschafft hättest sondern dem Mann schwere Verltzungen zugefügt hast.Ich bring dich jetzt ins Gefängnis Als Lyan Hal sah,sagte er:Ich bin unschuldig!!....
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    als Drachenjäger

  5. #85
    ~Illuminati~ Benutzerbild von Illuminati
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299
    Als Ryle in die Stadt kam ging er in die schmiede und sah gerade noch wie Lyan abgeführt wurde. Ryle war interessiert, was Lyan getan haben sollte und gin ihnen hinterher. Als sie an der Kaserne ankamen, steckten sie ihn ins Gefängnis und Ryle fragte einen Milizsoldaten: "Was hat er getan?" "Er wollte jemanden umbringen", antwortete der Soldat knapp.
    Ryle ging an das Gitter und fragte Lyan: "Was sollst du genau getan haben, kann ich dir helfen?"

    //Papa Popa mach weiter...
    MfG ~Illuminati~
    |Gothic-RPG|Mein LP-Stand|
    Spruch der Woche:
    Lieber Schizo als ganz alleine!

  6. #86
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    nebenan
    Beiträge
    48
    Thalon ging, als er inder Stadt angekommen war direkt zur Miliz. Dort angekommen fragte er irgendeinen milizen:Ey, wo is n hier der oberkommandant. hab mit 2 kumpeln n typen plattgemacht und will jetz das kopfgeld kassieren! Da drüben im großen haus ,wo auch das gefängnis ist ! Thalon ging ins haus und zeigte dem kommandanten den kopf und den blutverschmierten zettel den jan bei der toten miliz gefunden hatte. Danke ihr habt mir einen großen dienst erwiesen. hier es gibt 100 G für jeden !Wenn du noch ein paar andere dinge erledigst und dich als würdig erwiesen hast kanst dzu auch in die Miliz uafgenommen werden! sag das auch deinen Freunden ! thalon erwidertedieses Angebot nehme ich gerne an ! allerdings behalte ich mir vor später ins kloster zu wechseln ist ok sagte der konmandant. dann machte er sich auf den weg in die Kneipe,wo er Jan und Fidji vermutete. Sie waren allerdings noch nich da und so zähltte thalon das gold und bestellte sich erstmal n riesen humen bestes Paladiner !
    Geändert von MoRbId (3.5.04 um 17:05 Uhr)
    Grüße an alle
    die Gothic spielen,mal gespielt haben und noch spielen werden!!!

    Verlass dich auf jemanden,und du bist verlassen !

    DAS GOTHIC-RPG

    im gothic-rpg als:

    Thalon
    Gildenlos
    Schwerer Ast (wow,nich übel!)

  7. #87
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    //sorry aber beförderung gibts erst ab 3 quests

    und ein kloster gibts noch nicht ., du kannst erstmal der stadt beitreten und dann noch wechseln fdalls es ein kloster geben wird . bitte ändern //

  8. #88
    Ex-Häftling der Asen Benutzerbild von Pharod Loki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    925
    //Frage: Hat irgendjemand Lust, der Gilde Wikinger beizutreten bzw. neu zu gründen? Ansonsten schließ ich mich hier einer andern an....man kann auch noch über eine andere reden//
    The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box
    and lets you press 'OK' first.


    |Das Gothic-RPG|

    ____________________________________
    ........bin wieder da........
    ____________________________________

  9. #89
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    //hmm das sollten wir woanders regeln . ich mach nen thread in der hauptsparte auf //

  10. #90
    Elite-Spieler Benutzerbild von Big Papa Popa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    In meiner Kloschüssel
    Beiträge
    321
    zu Illu:
    Nein,ich hab keine Ahnung,wie das passiert ist.Du musst herausfinden,wer das getan hat. Aber wo soll ich suchen? Geh mal zur Kneipe im Hafenviertel,der Wirt wird dir sicher weiterhelfen.Sag ihm einfach:Er wird wiederkommen.Dann wird er dir weiterhelfen.
    Ok,ich mach mich so schnell wie möglich auf den Weg. Aber pass auf dich auf,wenn du den Wircklichen Täter findest,dann wird er dich sicher angreifen.Nehm dir ein paar Freunde mit,wenn du willst.Danke. Keine Ursache,ich mach mich auf den Weg.Darauf hin ging Ryle die Stadt durchsuchen...
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    als Drachenjäger

  11. #91
    ~Illuminati~ Benutzerbild von Illuminati
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299
    Ryle ging in die Kneipe und suchte nach Leuten die ihn helfen könnten den wirklichen Täter zu finden. Als er leider keinen in der Kneipe vorfand ging er zum Wirt. Ryle fragte: Hi, kennst du jemanden, der in letzter Zeit etwas Regelwidriges getan hat?" Der Wirt lachte leide und sagte: "Fast alle die hier sind sind Straftäter, aber ich verpfeife niemanden, damit das klar ist.
    Ryle setze sich an einen leeren Tishc und wartete, dass einer seiner Freunde kam...

    //Galy oder Loki,ihr könntet mir ja helfen...
    MfG ~Illuminati~
    |Gothic-RPG|Mein LP-Stand|
    Spruch der Woche:
    Lieber Schizo als ganz alleine!

  12. #92
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Hal hatte noch einige zeit die stadt durchsucht und war bei loki gewesen .

    Nun ging er in die Kneipe wo er auf Ryle traf .


    Deiser erzählte ihm das der Wirt nichts ausspuckte ..

    Hal ging zum Wirt herüber und fragte ihn :

    Sag mir wer in frage kommt !

    Ich sage nichts

    Du bekommst ärger mit der miliz wenn du nicht auf der stelle redest .

    ok ok ich rede ja schon . also in letzter zeit haben sich einige echt wiederwärtige typen hier niedergelassen . cih weiss nicht genau wo sie ihren sitz haben aber jemand meinte man hätte sie hinter dem lagerhaus gesehen ..

    Hal bedankte sich und berichtete ryle ...

  13. #93
    ~Illuminati~ Benutzerbild von Illuminati
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299
    Ryle bedankte sich bei Hal, dass er ihm half und fragte dann: "Wollen wir mal gucken, ob wir Hinweise, wegen der Festnahme von Lyan, finden?" Drauf Hal:



    //
    Ist sehr kurz geworden der Text aber was soll man machen...
    MfG ~Illuminati~
    |Gothic-RPG|Mein LP-Stand|
    Spruch der Woche:
    Lieber Schizo als ganz alleine!

  14. #94
    Ex-Häftling der Asen Benutzerbild von Pharod Loki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    925
    //Sry das ich dazwischen funke..//
    In dem Moment betrat Loki die Kneipe. Er sah Hal und Ryle, die sich leise unterhielten und er steuerte auf ihren Tisch zu.

    Hey Jungs, wie gehts? Darf ich mich setzen? Was gibts neues?

    Lyan sitzt im Gefängnis und büßt eine Strafe ab, die er nicht begangen hat. Hal und ich wollen den wirklichen Täter finden. Wenn du willst, kannst du uns helfen....

    Gerne, ich hab sowieso nichts zu tun..

    Dann setzt dich doch. Und trink erst mal ein Bier.. sagte Hal grinsend.

    Das ließ sich Loki nicht zweimal sagen und bestellte ein Paladiner. Und so unterhielten sie sich eine Weile, bis Hal sagte:

    //So, jetzt stimmts wieder.. //
    The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box
    and lets you press 'OK' first.


    |Das Gothic-RPG|

    ____________________________________
    ........bin wieder da........
    ____________________________________

  15. #95
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Ja lasst uns am lagerhaus schauen . aber am besten erst bei sonnenuntergang , unser treffpunkt ist ... ja wo ist der ...

    Hal ging zum wirt und flüsterte ihm etwas ins ohr , der wirt nickte und ging wieder seiner arbeit nach .

    der treffpunkt ist das hinterzimmer . sagte hal grinsend.

    DAnn verabschiedeten sie sich und gingen auseinander.

    Hal machte sich auf in seine Hütte undm zug ein altes zerrissenes hemd übers seine rüstung damit man nicht erkennen konnte das er der stadt diente .

    DAnn beu sonnenuntergang ging er zurück zur kneipe, und strickt ins hinterzimmer.

  16. #96
    the 'special one' Benutzerbild von Prisoner of War
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    537
    Vom Strand her näherte sich ein Mensch,wenigstens sah er so aus.

    Er schritt durchs Stadttor,ohne aufgehalten zu werden.Er ging durch die Straßen und erntete überall abfallende Blicke,denn seine Haut war blutverschmiert und eine riesige Wunde klaffte auf seiner Brust.An seinem abgewetzten Gürtel hing ein Messer,das sehr ungewähnlich aussah.

    Er lief weiter,bis zum Tempel Adanos',dort brach er zusammen.

    Wer bist du,Reisender,dass du so verletzt nach Khorinis kommst? fragte der Priester ihn.Ich bin Duncan,Priester,und ich...

    Weiter kam Duncan nicht,denn die Welt entschwand seiner Augen...

Ähnliche Themen

  1. Die Stadt Siegel
    Von CW_Piccolo im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.3.07, 19:59
  2. In die Stadt?
    Von Wizo101 im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.6.06, 01:09
  3. Die obere stadt
    Von dani1 im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.2.06, 09:14
  4. Anmeldethread - Khorinis !!!
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.5.04, 14:25
  5. Khorinis Stadt !! Story .
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 26.1.04, 20:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •