Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 119

Thema: Khorinis - Die Stadt !!!

Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    als Omul aufwachte war es kalt.
    er war sich sicher keines fer fenster offengelassen zu haben.
    und doch wehten die gardinen im wind.
    schnell drehte er sich um. der mann war noch da.
    auch der pfeil steckte noch in seinem hals.
    doch wo waren die anderen pfeile? wo war der riesige bogen mit dem Omul schon so viele tiere erschossen hatte?
    sie waren weg, einfach weg.
    Omul suchte nicht, er stand auf und öffnete die tür. niemand war zu sehen. wie auch, die hütte stand im tiefsten wald.
    er huschte hinaus, die tür ließ er offen. sollten sich die tiere an dem kadaver erfreuen.

es wurde langsam hell. schnell fand Omul einen geeigneten ast. er schnitt ihn ab und baute sich mit viel sorgfalt einen neuen bogen. er würde längst nicht so stark sein wie der alte.. aber immerhin eine waffe.

einen halben tag später, als die sonne schon hoch am himmel stand hatte er auch zwanzig pfeile.
    so bewaffnet sog er weiter.
    bald schon lichtete sich der wald
    irgendwann stieß Omul auf einen weg, er folgte ihm und nach einer weile sah er in der ferne rote punkte schimmern.
    als er näher kam bemerkte er die milizen in ihren roten rüstungen.
    er ging auf sie zu.

was wollt ihr hier? wollt ihr in die stadt?
    ja, das will ich
    und warum sollten wir euch das erlauben?
    Omul öffnete seine taschen.
    weil ich jäger bin, ich möchte diese krallen und zähne verkaufen
    nun, wenn dasso ist. so dürft ihr gehen, aber wehe ihr brecht in die häuser ein oder macht sonstwelchen ärger. dann gibts probleme

dann ging er durch das schimmernde stadttor.. sein erster schritt in eine stadt die noch lange sein leben bestimmen würde.

es brauchte nich viel um in dazu zu bewegen seine schritte in richtung der taverne zu lenken... nur ein bisschen des wohltuenden geruchs von gebratenem fleisch und frischem bier.

mit vollem bauch, mit vollem bauch, so dachte er erkundet es sich besser
    Bleib Tapfer!!

[//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    // .@ big papa und loki : wollt ihr nun den quest =?? hab loki schon gepostet dass er den thread eröffnen kann //

Hal trat in die Taverne ein und sah sofort Fidji und Jan . Doch da war noch ein anderer MAnn mit einem Bogen . Vielleicht ein Jäger wie er selber ?
    Hal begrüsste die beiden Freunde und ging dann zu dem neuen .

Wie gehts ? fragte Hal ihn .

Nicht besonders ...

Ich kenn dich nicht du musst neu sein . ICh bin auch noch nicht lange hier aber habe schon eine lehrlingstelle bei daron dem Jäger . Du siehst ebenfalls aus als würdest du dich auf die jagd verstehen .

Ja aich reisse den Viechern die Zähne ... Mein Name ist übrigens Omul .

Ich bin Hal und schlage dir vor zusammen mit mir auf die Jagd zu gehen . DA springt sicher etwas ab . Was sagst du ?

//könnte man nen quest raus machen shadow ... //

//@ all : fühlt euch nicht zu sehr an mich gebunden . Sucht euch eine Lehrstelle und erfüllt dafür einen quest . DAnn findet euch zusammen und denkt euch was aus . zb können jetzt shadow und ich jagen gehen und gecko und vampire ebenfalls einen anderen quest erledigen .

Ihr dürft die Threads im QUESTforum auch selber eröffnen .. //

Meisterspieler Benutzerbild von TheVampire
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Jan schmiedete noch schnell die 3 stahlrohlinge zu billigen schwertern, und ging dann ins Hotel.

Am nächsten morgen ging er zum marktplatz, und verkaufte die stacheln und die schwerter am marktplatz.

Dann ging er zur miliz und fragte:
    ich hab gehört, dass sie Fidji nur nehmen, wenn er Gomez tötet. Aber gomez ist ein gefährlicher kämpfer, gibt es den keinen Trick, Gomez zu erledigen?

Naja, es gibt da einen mann, Halver... der hat gomez damals eingesperrt. aber ich glaub nicht, dass er euch hilft., denn nachdem er Gomez gefangen hatte zog er sich zurück. Er hat damals ziemlich viel geld bekommen. davon lebt er glaub immernoch. Aber warscheinlich geht ihm bald das geld aus, also könntet ihr versuchen, ihn anzuheuern. Aber das wird nicht billig....

naja, wir werden sehen

mit diesen worten ging er zu seinem meister gustav. am abend wollte er noch in die kneipe, und mit Fidji über Halver zu reden.
    Greez an Patrick Star, Geckomanscharo, Pharod Loki, Galaxydefender, Rascal, Sami89,Lemon, [TiceC]Shadow, Monks, Big Papa Popa, Miliz, Smily und RedRaven.
    Dazu dass ganze Gothic Forum.
    Alle die ich vergessen habe melden sich bitte bei mir!

Mitglied in der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Lehrer: Galaxydefender/Smily/[TiceC]Shadow
    Rang: Elite Drachenjäger (Prüfer)

Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 und 7.2.2 !

~Illuminati~ Benutzerbild von Illuminati
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ryle ging zum Tor und sah zwei Milizsoldaten, die ihm nicht durchlassen würden. Als Ryle durch das Tor ging, bestetigte sein Gedanken sich. Der eine Mann hielt ihn fest und fragte: "Was willst in Khorinis?" "Ich suche Arbeit" "Ich hoffe du stellst nicht an, wenn doch dann bist du einen Kopf kleiner. "
    Ryle ging zum Marktplatz und suchte nach einem Schmied...

//ich hoffe ich treffe jetzt einen Schmied oder Ähnliches
    MfG ~Illuminati~
    |Gothic-RPG|Mein LP-Stand|
    Spruch der Woche:
    Lieber Schizo als ganz alleine!

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Gustav schickte Jan mit 10 schwertern zum Händler am Markt
    dafür kriegste mind. 350 Gold, die bringst du mir, klar? bis heute abend will ich se haben!

klar, chef

Als Jan zum Marktplatz ging sah er einen Mann ziemlich ratlos rummstehen. Er hatte einen Kleinen bogen, und schien nicht gerade der stärkste zu sein.

// jetzt hab ich leider keine ahnung, welche farbe du bist

Na, auch neu hier?

ja, wie ich sehe hast du schwerter, kannst du schmieden?

ja, bin bei Gustav im hafenviertel in lehre.kannst du's etwa auch?

ja, rüstungen

dann würde ich mal bei Gustav vorbeischau, wvielleicht kann er dich ja gebrauchen. wenn de willst, kannste ja heute noch in die kneipe kommen. da hängen die jungs und ich eigentlich jeden abend ab.

dann verkaufte jan die schwerter, brachte das geld zu Gustav und ging in die Kneipe.
    Greez an Patrick Star, Geckomanscharo, Pharod Loki, Galaxydefender, Rascal, Sami89,Lemon, [TiceC]Shadow, Monks, Big Papa Popa, Miliz, Smily und RedRaven.

Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    sag mir nur einen grund warum ich mit dir jagen gehen sollte!

nun, ich glaube nicht, dass du zuviel geld hast. und wie du aussiehst bist du noch nich allzulange hier. ich könnte dir die vicher hier zeigen

Omul dachte eine weile nach, dann nickte er fast unmerklich.

wann soll denn losgehen?
    Bleib Tapfer!!

[//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Wir gehen sofort !oder auch nicht .. ich glaube ich muss noch ein paar Pfeile von Meister Daron besorgen. Vielleicht nimmt er dich ja auch als Lehrling auf wenn du mit mir jagen warst und dich beweist ...

Wir werden sehen ...

Sie standen auf und gingen zu Meister DAron . Dieser war nicht abgeneigt einen 2. Lehrling aufzunehmen welcher andere Fähigkeiten beherrschte . Trotzdem traute er der sache nicht und wartete darauf , dass Omul sich auf der Jagd bewies .

So gingen Hal und Omul in den westlichen Wald zum Jagen ...

//weiter unter QUESTS shadow

naja jetzt sind loki ich papa popa und shadow quests machen ... denkt euch doch auch welche aus ... //

Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Als Ryle noch ein wenig, außerhalb der Stadt jagen ging, sah er ein Höhle. Er guckte vorsichtig hinein und sah zwei junge Wölfe. Er wusste nicht, ob er diese ohne Hilfe töten konnte. Er nahm so leise wie möglich einen Pfeil und zielte auf den linken Wolf. Die Wölfe gingen aber umher, sodass er sie nur schlecht fixzieren konnte. Als der Wolf aber anfing an etwas zu lecken und abzubeissen konnte Ryle ihn gut anzielen. Er ließden Pfeil los. Er hatte Glück der Wolf war sofort tot, aber der zweite Wolf der ebenfalls beim Essen war rannt nun auf ihn zu. Ryle, von der Angst gepackt zog noch einen Pfeil schoss sofort, aber traf den Wolf nicht. Ryle rannt nun weg. Der Wolf hinter ihm. Er nahm noch einen Pfeil und drehte sich um zielte auf den näher kommenden Wolf und ließ los.
    Ryle ging zurück zur Höhle und sah nun, dass das, was der Wolf aß ein Mensch war. Er könnte ihn nicht erkennen, auch wenn sein Gesicht nicht vollkommen zerfleischt gewesen wäre, hätte Ryle, der ja hier niemanden kannte, erkennen können. Ryle sah sich um und sah. dass in der Höhle eine kleine Wohngelegenheit gebaut wurde. Ein Tisch stand am Rand der Höhle, an die Wand gelehnt, da der tisch nur drei Beine hatte. Ein Schrank daneben und unter dem Tisch erkannte Ryle eine Truhe. Ryle öfnete die Truhe und eine Menge Pfeile waren drin. Er nahm sie alle, aber er wusste, dass diese Pfeile für einen Langbogen waren.
    Ryle ging zurück zur Stadt und begab sich zur Kneipe, als er Jan wieder traf und fragte: "Wo ist denn nun dein Meister?"
    MfG ~Illuminati~
    Spruch der Woche:

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Jan antwortete er ist wohnt hinter dem Lagerhaus. es ist eine ziemlich kleine schmiede, doch sie reicht aus. frag ihn mal bei morgengrauen nach einem job.

zu fidji sage er
    also ich hab nochmal mit der miliz geredet, und der hauptmann hat gemeint, dass es einen Mann gäbe, der vielleicht diesen Gomez erldigen könnte. er wohnt etwas ausserhalb der stadt, und wird wohl geldprobleme haben. wenn du willst können wir morgen zu ihm gehen, und ihn um hilfe bitten.

Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Danke für deine Hilfe, das Angebot nehm gern an. Aber wir müssen vorsichtig sein, ich glaube, Gomez treibt sich hier noch in der Nähe der Stadt rum...

Fidji genehmigte sich noch ein Bier, dann verabschiedete er sich und machte sich noch auf den Weg zum Marktplatz. Dort kaufte er sich von Lord Elgrims Geld ein neues Langschwert und ging damit zum Hotel, damit er am nächsten Tag ausgeruht sein würde...
    █████████████████████████████████████████████ █████

Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Jan ging zu bett, um am nächten morgen den bevorstehenden gewappnet zu sein. Am nächsten morgen verkaufte er noch seine blutfliegenstacheln, und trug all sein gol zusammen. wer weiß, wieviel der mann haben will? dann gin er zur kneipe, wo er auf fidki wartete.

@gecko - weiter im quest bereich.
    @galaxy - ist doch in ordnung, dass ich den quest erstelle, oder?

Edit : von galaxy : ja es ist ok
    Geändert von Galaxydefender (26.4.04 um 20:33 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Hal ging durch die Straßen der Stadt . Sein Jagdgut gab er bei Daron ab und kassierte ein wenig Gold .

Nun ging er ins Hafenviertel um Loki und Lyan zu suchen doch das SChiff der Nordmänner war fort und von den beiden war keine spur . Auch JAn und Fidji waren weg .

Naja dann geh ich eben alleine einen trinken dachte sich hal und betrat die Hafenkneipe .

Dort wollte er auf Omul warten der eigentlich sein engster bekannter in der Stadt war .

Vielleicht hatt er ja schon nach der Lehrlingstelle bei daron gefragt ...

Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Als Ryle am nächten Tag aufstand ging er, wie von Jan beschrieben hinter den Lagerhasu, wo hoffentlich ein Schmiede sein würde. Als er ankam hörte er es schon klirren. Ryle ging näher und als der Mann, der gerade auf ein Schwert schlug, ihn bemerkte, sagte dieser: "Ah, Hallo, was wollen sie?" Ryle antwortete verdutzt, da er eingentlich dachte der Schmied würde nciht so höflich sein: Also, ich bin auf der Suche nach Arbeit. Und Jan hat mir gesagt..." Doch er konnte den Satz zu ende führen, weil der Schmied jetzt etwas ärgerlich sagte: "Wo ist dieser Bengel, denn schon wieder?!" Eigentlich, weiß ich das nicht, aber ich hörte sie, also Jan und ein anderer Mann wollten irgendwo hin. Was ist nun mit der Arbeit? "O.K. Wenn du etwas drauf hast, kannst du geren anfangen, aber was kannst du denn?" Ich habe Rüstungskunst gelernt, aber nur ein wenig. "Na gut, dann fang mal, an ich hoffe du findest alles was du brauchst?!" Ryle schnappte sich eine Eisenplatte und legt sie ins Feuer, wo es heiß wurde. Als Rle es Rausnahm und auf den Schmiedetisch lag, hatte Ryle Angst der Tisch würde schmelzen, was aber nicht passierte. Jetzt holte Ryle sich den Hammer und haute darauf rum.....
    MfG ~Illuminati~
    Spruch der Woche:

Ex-Häftling der Asen Benutzerbild von Pharod Loki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Loki verabschiedete sich am Hafen von Lyan.
    Wir sehen uns wieder, denn was wir durchgemacht haben, kann man nicht vergessen. Das macht uns zu Freunden!
    Ja, das macht es. Machs Gut!

Und so trennten sich die beiden. Loki musste nachdenken. Er hatte sich Antworten erhofft, aber diese würden sich wohl verschieben. Nun gut. Jetzt musste er sich eine neue Beschäftigung suchen. Er würde morgen Khorinis verlassen und sehen, was er außerhalb finden würde. Vielleicht würde ihn auch noch jemand begleiten. Er würde sehen. Mit diesen Gedanken ging er in die Kneipe. Zu seinem überaschen saß dort ein ihm nicht unbekannter Mann. Es war...
    The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box
    and lets you press 'OK' first.

|Das Gothic-RPG|

Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    ..Hal der noch immer auf Omul wartete .

Hey wie gehts Loki ?

NAja unser schiff wurde versenkt und der kaptain getötet . die banditen waren es .,

Keine guten neueigkeiten . hier braut sich etwas zusammen das sage ich dir .

ICh habe auch das Gefühl das unheil naht .

ICh warte hier auf einen neuen freund ich war mit ihm jagen und wir haben nen riesen viech erlegt . hat sich in luft aufgelöst als es tot war . Hier hast du schonmal so einen knochen gesehen ?

Hal packte den riesigen knochen hervor . Loki schaute ihn erstaunt an

.....

Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ryle hatte zwei Rüstungen fertig gestellt und ging nun mit ihnen zum Marktplatz um soe zu verkaufen. Er suchte nach einem Stand, wo schon Rüstungen verkauft wurden, als er ihn fand, fragte Ryle den Händler: "Wie viel bekomme ich dafür? "Ich würde sagen 100 Goldstücke, aber nur weil sie sehr groß sind." 150 Goldstücke und es sind deine. "Du verhandelst ganz gut. Nagut, ich gebe dir 120 und du bekommst einen Tranl." Asl Ryle einverstanden war, übergab er die Rüstungen und bekam ein Beutel und einen Trank. Er wusste nicht für was dieser Trank gut sein würde, darum überlegte er ihn zu einen Alchimisten zu bringen, aber erstmal ging er in die Kneipe um das Gold zu zählen. Als er ankam, saßen zwei Männer an einen Tisch und der eine Mann stecke etwas großen in eine Tasche. Ryle war neugierig geworden und ging zu ihnen. Der Mann der jetzt die Tasche unter seinem Sitz verstaute sagte: "Hallo, ich kenne dich nicht wer bist du? Ach ja, das ist Loki" Er zeigte auf den Mann der verdutzt gucke und Ryle die Hand schüttelte. "Und ich bin Hal." Auch er schüttelte Ryle die Hand. Dann sagte Ryle: Hallo, ich bin Ryle und komme von weit weg, ich weiß leider nicht wie meine Heimatstadt heißt. Ryle guckte verlegen und sagte dann abermals: Ich habe gesehen, dass ud etwas in deine Tasche packtest. Was ist denn das?...

//Galy du bist
    MfG ~Illuminati~
    Spruch der Woche: