Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Aktueller LP Stand !!!

  1. #1
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063

    Text Aktueller LP Stand !!!

    Hier werden die aktuellen Fähigkeiten niedergeschrieben und verwaltet . ich werde euch eintragen sobald ihr euch angemeldet habt .

    (Wird also editiert )


    HIER BITTE NICHT POSTEN





    Mitgliedsliste und Fähigkeiten




    1. Galaxydefender

    Name : Hal ( [häll] [hell] )

    Alter : 28

    Waffe : Kampfstab (30 Schaden)

    Beruf : Freier Soldat von Khorinis

    Rüstung : Leichte Soldaten rüstung (25/25/0/0)

    Fähigkeiten

    Stärke :26%

    Geschick :10%

    Einhänder : 10%

    Zweihänder :18%

    Bogen :10%

    Armbrust :10%

    Sonstiges :

    -Blutfliegenstachel nehmen

    -Blutfliuegenstachelsekret zapfen


    Vorgeschichte zunächst unbekannt ...

    -------------------------------------------------------

    2.Geckomanscharo

    Name: Fidji

    Waffe: billiges Langschwert (10)

    Beruf: % (also Abenteurer/Grabräuber, so in der Art...)

    Alter: 15

    Stärke : 15 %

    Geschick :10%

    Einhänder : 15%

    Zweihänder :10%

    Bogen :10%

    Armbrust :10%

    Sonstiges:

    Geschichte: Fidji ist bei seinen Eltern aufgewachsen, bis er im Krieg von ihnen getrennt wurde. Also hat er beschlossen, sie zu rechen, doch dazu musste er erstmal kämpfen lernen. Also zog er Richtung Khorinis, um das Kämpfen zu lernen...

    ---------------------------------------------------------------


    3.TheVampire


    Name im RPG : Jan

    Alter des Chars (Charakter) im RPG : 21

    Waffe : schwerer Ast (ich weiß, ich bin einfallsreich)

    Beruf: Schmied

    Stärke :15%

    Geschick :10%

    Einhänder : 12%

    Zweihänder :10%

    Bogen :10%

    Armbrust :10%

    Sonstiges :

    -Schmieden

    Geschichte: Jan war lange lehrling des Schmiedes Botak, auf dem Festland. Als Botak von einem Mörder getötet wurde floh Jan nach Khorinis

    --------------------------------------------------------------------



    4. Lemon


    Name im RPG : ZuZi

    Alter des Chars (Charakter) im RPG : 32

    Waffe : schwerer Ast

    Beruf: Abenteurer

    Stärke :15%

    Geschick :10%

    Einhänder : 15%

    Zweihänder :10%

    Bogen :10%

    Armbrust :10%

    Sonstiges :

    Geschichte:/


    5. Pharod Loki


    Name: Loki (war ja klar)

    Alter: 25

    Waffe: Nordischer Zweihänder (40 Schaden )

    Rüstung : Nordrüstung (30/30/0/0)

    Beruf: Stammesmitglied der Wikinger

    Stärke :20%

    Geschick :10%

    Einhänder : 10%

    Zweihänder :26%

    Bogen :10%

    Armbrust :10%

    Sonstiges :
    Loki wurde im Wrack eines angespülten Schiffes gefunden. Niemand weiss, woher er stammt und welches Blut in seinen Adern fließt. Nur eine Namenskette verät seinen Namen und ein merkwürdig verschlungenes Abbild auf seinem Nacken in einer fremden Sprache ist ihm geblieben. Doch war Loki schon immer anders gewesen. Schonn im jungen Alter überragte er seine Freunden um Haupteslänge. Und mit seinem Rotschopf viel er auf wie ein bunter Hund.
    Nu hat er sich aufgemacht, um mehr über seine Herkunft zu erfahren und sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Seine Wege führten in nach Norden, nach Khorinis......

    ------------------------------------------------------------


    6. milten 7

    name: Jack

    Alter: 27

    Waffe: schwerer Ast

    Beruf: Jäger

    Stärke :15%

    Geschick :10%

    Einhänder : 17%

    Zweihänder :10%

    Bogen :10%

    Armbrust :10%

    Sonstiges :

    Jack is nen leidenschaftlichen dieb, jäger und schläger. Natürlich auch seeman doch sein schiff is schrott. Er treibt sich mit dem Gesindel herum...und
    Er hat ein geld und will ein neues leben anfangen, also beschliesst er nach khorinis zu wandern und mal schauen was es so gibt...

    ---------------------------------------------------------

    7. Big Papa Popa

    Name:Lyan

    Alter:23

    Beruf:Rüstungsmacher

    Waffe : Säbel (30 Schaden )

    Fähigkeiten:

    Stärke :13%

    Geschick :10%

    Einhänder : 10%

    Zweihänder :12%

    Bogen :10%

    Armbrust :10%

    Sonstiges :

    -Rüstungen machen



    Vorgeschichte:
    Lyan war noch ein kleines Kind auf einem Schiff.Er hatte das Glück Sohn des Schmieds zu sein und durfte trainieren,spielen etc.....
    Später aber stoß das Schiff gegen einen Berg in Khorinis.Nur er und sein Vater überlebten den Aufprall.Dann Baute sein Vater eine Schmiede und brachte ihm die Kunst des Schmiedens bei.
    Dann starb sein Vater und er übernahm die Schmiede...


    -------------------------------------------------------


    8. Patrick Star

    Name im RPG : Gordon

    Waffe : Shwerer Ast :P

    Alter des Chars (Charakter) im RPG : 19


    Fähigkeiten:


    Stärke :15%

    Geschick :10%

    Einhänder : 10%

    Zweihänder :15%

    Bogen :10%

    Armbrust :10%

    Sonstiges :

    Beruf: hält für die Bauern den Hof von viechern rein

    Vorgeschichte:

    Gordons Eltern wurden von Lurkern und anderen vichern zerfleischt, dann wohnte er ne weile in der wildnis und jagte, danach ging er u nem bauern und arbeitet jetzt bei dem

    ---------------------------------------------------------

    9. el duderino

    name: dragasch
    alter: unbekannt
    waffe: dolch
    Beruf: herumtreiber(möchte oder wird mal dieb )

    Fähigkeiten

    Stärke :15%

    Geschick :10%

    Einhänder : 15%

    Zweihänder :10%

    Bogen :10%

    Armbrust :10%

    Sonstiges :

    vorgeschichte:
    dragasch wurde als baby vor den mauern des klosters gefunden, dort wuchs er behütet in den klostermauern auf und lernte von den magiern und novizen lesen und schreiben ebenso mathematik und die gesetzte der natur zu ehren und achten.
    nur wollte dragasch kein novize sprich magier werden in zog es raus, er wollte sehen was es sonst noch in der welt zu erforschen gab.



    ---------------------------------------------------------------

    10. Shadow^Wind

    Name: Omul

    Alter: 19 und ein paar zerquetschte

    beruf: jäger

    waffe: kurzbogen

    fähigkeiten:

    Stärke :10%

    Geschick :15%

    Einhänder : 10%

    Zweihänder :10%

    Bogen :19%

    Armbrust :10%

    Sonstiges :

    [vorgeschichte folgt (vieleicht irgendwann)]


    ----------------------------------------------------------------

    11. Rainer Zufall

    Name:Brago

    Alter:23

    Waffe: rostige Axt

    Fähigkeiten

    Stärke :15%

    Geschick :10%

    Einhänder : 15%

    Zweihänder :10%

    Bogen :10%

    Armbrust :10%

    Sonstiges

    Vorgeschichte: (noch) unbekannt

    das wärs. Gibt es eigentlich für den Anfang ne bessere Waffe als den schweren Ast?

    ------------------------------------------------------------------------

    12. Illuminati


    Name: Ryle

    Alter: 15

    Beruf: Rüstungsmacher

    Waffe: Lyos [Leios] (Schaden 8)

    Fähigkeiten:

    Stärke :10%

    Geschick :17%

    Einhänder : 10%

    Zweihänder :10%

    Bogen :17%

    Armbrust :10%

    Sonstiges:


    Vorgeschichte:
    Ryles Eltern starben im Orkkrieg. Sein Vater hat ihm sein Bogen mitgegeben - Lyos [Leios] - Seine Mutter hat er nach dem Krieg nicht mehr gesehen, sie muss eine Gefangene der Orks gewesen sein. Als Ryle sich auf den Weg macht um eine Stadt zu finden, betrat er Khorinis.....

    ----------------------------------------------------------------

    13.MoRbId


    name: Thalon

    alter: 20

    waffe: leichter ast (das gleiche wie schw. ast nur leichter )

    Stärke :10%

    Geschick :10%

    Einhänder : 10%

    Zweihänder :10%

    Bogen :10%

    Armbrust :10%

    Mana : 22%

    Sonstiges:


    Vorgeschichte:

    Es war in einer stürmischen nacht vor ziemlich genau 15 jahren. Thalon lebte mit seinen Eltern auf einem hof auf dem festland. Sein leben war nicht einfach aber man konnte es aushalten. in dieser nacht kamen horden von orks.Sie überfielen seinen hof,plünderten alles was nicht niet- und nagelfest war und töteten seine Eltern und Geschwister. Als sie ihn entdeckten und
    töten wollten, geschah auf einmal etwas seltsames. es erstrahlte ein blaues licht,welches sich in eine rötlich glühende Druckwelle verwandelte und die plündernden orks hinwegegfegte.
    dann erschien ein mächtiger magier vom kreis des blauen feuers der mich aufnahm und mich bei ihm unterbrachte. Er war es der ihn aufnahm und ihn bei sich unterbrachte.er lehrte in inden künsten der magie und schickte ihn nun mit einer geheimen mission nach khorinis!

    ----------------------------------------------------------

    14.max 1990

    Name: Kharim

    Alter: (geschätzt) 27

    Waffe: Schwerer Ast

    Berufswunsch: alchemist

    Stärke :10%

    Geschick :10%

    Einhänder : 10%

    Zweihänder :10%

    Bogen :10%

    Armbrust :10%

    Mana : 15%

    Sonstiges:

    Heilessenz brauen



    Story:
    Kharims herkunft ist unbekannt, die frühste Kinheitserinnerung die er hat spielt auf dem Festland, wo er in einer Novizenschule zum Magier ausgebildet werden sollte.
    Der Magier, der ihn ausbildete war gleichzeitig so etwas wie ein Vater für ihn. Dieser erzählte ihm er habe ihn vorm Kloster gefunden und in seine Obhut genommen.
    Kharim träumte immer davon einmal Alchimist zu werden, doch im Kloster nahm man ihn, mit ausnahme seines Ausbilderds, nicht ernst. Sein Ziehvater, so nannte Kharim seinen Ausbilder, hatte keine Alchimistischen Fähigkeiten und so konnte Kharim nur aus eigenen Experimenten lernen.
    Immerhin beherrschte Kharim, als sein Ziehvater starb, die Grundlagen des Tränke brauens und der Magie.
    Nun, nachdem sein Ziehvater tot war, floh Kharim aus dem Kloster. Als er die nahegelegene Hafenstadt erreichte, begab er sich dort auf ein Schiff, welches auf eine Insel, zu einer Stadt namens Khorinis fahren sollte...
    Sein Ziehvater hatte ihm noch ein wenig Geld (Als Magier besaß er davon allerdings nicht sehr viel) und ein Paar nützliche Zaubersprüche vererbt. Kharim ging, gespannt auf sein neues Leben in dieser Stadt von Bord.
    ------------------------------------------------------------------

    14. Prisoner of War


    Name im RPG : Duncan Idaho

    Alter des Charakters im RPG : 17

    Beruf:Mentat

    Waffe:traditioneller Templerdolch(4 Schaden)

    Stärke :10%

    Geschick :10%

    Einhänder : 15%

    Zweihänder :10%

    Bogen :10%

    Armbrust :10%

    Mana : 10%

    Sonstiges:

    Sprachgewandheit



    Besonderes:
    -Duncan besitzt eine sehr starke Aura.

    -Eine große Narbe auf der Brust.

    Vorgeschichte:

    Duncan gehörte früher einem Templerorden auf dem Festland an und gehörte dort zu den führenden Personen im Orden.Er bildete Novizen aus und brachte ihnen die Kunst der Mentaten bei und lehrte sie der Selbstverteidigung und des Kampfes.

    Vor einigen Jahren neideten ihm einige andere Novizen seinen Erfolg und stachen ihn nieder.Duncan wurde ins Meer geworfen und mehrere Tage später von einigen Fischern am Strand gefunden.Sie hielten ihn für einen Dämon,da er von den Verletzungen des Kampfes noch vollkommen blutüberströmt war und eine riesige,über den ganzen Körper reichende wunde aufwies...
    Geändert von Galaxydefender (5.5.04 um 14:22 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Euer Charakter ( Lp - Stand )
    Von Galaxydefender im Forum Regelwerk und Anmeldungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.8.09, 14:45
  2. [FRPG] [STORY] Aktueller Stand der Charaktere
    Von Morro im Forum Foren-Rollenspiel
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.05, 20:18
  3. Aktueller Lp und Inventarstand
    Von Sami89 im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.1.04, 20:47
  4. Aktueller Lp und Inventarstand im RPG 3!!!
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 4.1.04, 21:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •