Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Inken

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    76

    Inken

    wie kann man weisse Sachen mit Schwarz inken? zB. bei den Space Marines hat es auf der Brust manchmal so einen Adler. Ich male in immer weiss an und dann habe ich einen noch mit Schwarzem Ink angemalt aber wenn ich das mache wird der ganze adler Schwarz was kann ich machen damit das Ink nicht oben bleibt sonder in die Rizen fliesst. Wenn man im Codex schaut sind sie imer innen Schwarz und oben Weiss.

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    314
    den Adler am besten schwarz grundieren + weiß trockenbürsten

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Blackangel
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    699
    inks finde ich scheisse
    wenn du einen menschen tötest bist du ein mörder

    wenn du millionen tötest bist du ein eroberer

    wenn du alle tötest bist du Gott
    =][=

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    314
    und so isses auch

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Mampfer
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    20
    entweder so wie marbod geschrieben hat
    oder ink (am besten normales chaosblack mit viel wasser) vorsichtig in die ritzen laufen lassen ueberschuessige ink oben auf dem adler vorsichtig mir trockenem pinsel abtupfen
    iMÜ,BriGeNB,INI,chDeRmEinU,gDasSdIev,ErwENDunGV,oN kOmM,AtA,UnDgrOsSschReIBunG,dIElES,BarKEItEi,NeSTe Xt,EsVeR,BesSErT

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •