Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 50

Thema: Wie findet ihr Sacred?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Impa Shiekah
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    260

    Wie findet ihr Sacred?

    hallo,
    also ich bin wirklich am überlegen ob ich mir Sacred holen sollte, ich bin eine absolute Diablo und Zelda Fanatikerin und nun frag ich mich ob den Sacred sein Geld wert ist. Also postet mir mal eure Meinung damit ich mich besser entscheiden kann

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von moep1
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    ende der welt
    Beiträge
    17
    Ist ganz gut. Teilweise besser als Diablo.(Skills, Inventar) Hat leider noch viele Bugs (besonders im MP). Würde vielleicht noch ein wenig warten bis neue Patches draußen sind.

  3. #3
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Ist meja joil das Spiel ist jetzt schon ein neuer Patch draußen 1.60..Wenn du gerne im Internet spilest ist es ein muss!
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  4. #4
    Bathroom Badger Basher Benutzerbild von John2k
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Die Taktische Zone
    Beiträge
    833
    ist ziemlich cool coole grafik, coole sound, quests teilweise ziemlich flach...., allerdings hab ich das interresse nach 3 wochen dran verloren ohne durchzuzocken, (single player)
    Grüße von
    Johnny
    ~~~TO HELL WITH Divinity, Popularity, Identity. I Prefer To Be Me And I MAKE THE RULES~~~

    ~~~God did not put me here on this earth to shine. He put me here to show you how it's done.~~~

    Ein kleines " ~~~ <°)))o>< ~~~ " Leckerlie.
    Sir! Wir haben ein Layer 8- Problem.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Impa Shiekah
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    260
    Danke erstmal für die Meinungen werds mir überlegen

    @Hannes jo zogg wenn ich denn scho die Möglichkeit hab nur im Inet (Gott segne dich oh Flatrate )

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    294
    Also ich fand Sacred gut, bis ich es gezockt habe...

    Erstma strotzt das Game vor Bugs...gut das ham alle getan ma, aber nicht so massiv...
    Viele davon hätt man auch in einer Beta erkenne und beheben können..

    Dann ist der MP total schlecht gewesen am Anfang...Abstürze etz....

    Itemvielfalt...naja gut...

    Ich werd noch ein bissel warten, bis sich das Rumgepatsche gelegt hat und es dann wieder rauskramen und gamen...;D
    Darkness has its attractions,which everyone can feel only hypocrites deny, its time to remove the blindfold of hypocrisy.
    Stay true to yourself!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Ich hab derweil wieder PoP installiert und spiel an dem wieder, wiel mir Sacred einfach zuviele Bugs hat.

  8. #8
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    naja mir sind die bugs auch auf die nerven gegangen aber das spiel macht teilweise riesen spaß aber kommt net ganz an diablo 2 dran
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von New Spike
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    25
    Ich find Sacred gut weil, die Welt einfach riesig ist und es viele Missionen gibt.
    Aber die Bugs können einen schon ganz schön auf die Nerven gehen.

  10. #10
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    370
    Ich fände das Spiel sicher auch gut, wenn ich die Spielstände mal laden könnte

    Hier mein Threat mit dem Problem

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Cloud110
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ort der verdammt gut aussehenden Menschen (bin der einzige Bewohner)
    Beiträge
    518
    das spiel ist ganz gut aber nur am anfang.
    die aufträge wiederholen sich meistens.
    man muss zu irgeneinerstelee und dann kommt ein moster was du töten musst.
    oder du musst ein gegenstand finden oder eine person retten.
    wird langweillig

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von cruseman
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    316
    durch die vielen bugs und durch die charakterverwaltung, die schon von grund auf schlecht überdacht ist, ist das spiel ein paradies für cheater - und zwar ohne trainer, etc.
    du kannst singleplayerchars exportieren und sie in mp verwenden und umgekehrt - INCL. ITEMS
    du kannst dir also von anfang an das gesammte inventar voller kampfkünste packen und zich millionen gold - und das dauert noch nicht mal lange

    in einer stadt in der wüste gibts so'nen typen, der vom quest liebesbrief, wenn du den besuchst kriegst du jedesmal erfahrung und der erfahrungswert ist vom level abhängig - ein bissl hohl. du kannst deinen char auf xxx hochcheaten und je höher dein char level, desto bessere gegenstände kannst du kaufen. dieser eine "bug" (obwohl ich nicht glaube das es ein bug ist, zieh dir mal den text rein..) zerstört das ganze spiel.

    erzähl mir nix von multiplayer bugs. schonmal einen kollegen auf einem pferd "stehen" sehn? - ich komme mir vor wie im zirkus.
    Wobei ich finde, das das ganze game ein reiner diablo abklatsch ist, wobei es leider nicht an das original rankommt. gut die welt ist größer, aber was bringt das? Ich vermisse extrem stark sowas wie "Townportal" bei diablo. man muss jedesmal kilometer laufen um zu so'nem schwulen händler zu kommen.
    Ab level 50 steigt man nur noch extrem langsam, selbst in gold. ein drache gab ja in bronze nur noch lächerliche 800 exp.
    so das man irgendwie immer in versuchung kommt doch mal bei dem mann in der wüste vorbeizuschaun und auf das zu trinken was wir lieben

  13. #13
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja von dem bug habe ich auch schon mal gehört aber ich war mir frei es nicht auszu probieren da ich es aus eigener kraft schaffen will sacred auf allen stufen durchzuzocken.

    mcih nervt es auch tierisch das man für die gegner fast keine erfahrungspunkte mehr bekommt und diablo ist klar besser
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Also die pfiffigeren Ideen hat ganz klar Sacred. Außerdem sind dort alle Fertigkeiten sinnvoll (ob sie es dann später auch noch sind, ist fraglich), aber man muss keine Skillpunkte verschwenden, damit man zu anderen kommt. Also das Skillsystem gefällt mir sehr gut.
    Die Bugs sind oberlästig, die Wegfindung ist ein Graus, die Bewegungsanimation von Pferd und Held ist erbärmlich.
    Das Spiel hätte noch länger überarbeitet gehört, macht aber trotzdem Spaß.

  15. #15
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja gut hätten sie es noch länger gedauert wären wir vielleicht voon den bugs verschont geblieben
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  16. #16
    5er
    5er ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von 5er
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    245
    Ich glaube die Leute von Ascaron wollten einfach zuviel auf einmal und haben etwas die wichtigen Dinge ausser Acht gelassen. Wie z.B. Buxfixing und Balancing, die grossen Einfluss auf den Langzeitspielspass haben.
    Aber nur schon, dass sie sich da ran gewagt haben, find ich spitze und hoffe dass endlich mal ein konsistentes Spielen möglich wird.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 12:25
  2. Meine IA.. wie findet ihr und wie weiter?
    Von [dasi]Dragon im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 14:47
  3. Sacred - wie findet ihr es?
    Von devrim im Forum Sacred
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.4.04, 15:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •