Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ALIAS Brauche Hilfe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    8

    Wichtig ALIAS Brauche Hilfe

    Hallo,

    kann mir irgendjemand helfen??!!!
    Stecke im Level fest wo man am anfang mit einen Fallschirm runterkommt und dann in den bunker muss. Hab zwar schon das Passwort, wo eigentlich das tor zum Bunker aufgehen soll, aber es geht nicht!! Mach ich irgendwas falsch??? Kann mir irgendwer helfen, bin total am verzweifeln. BItte bitte bitte

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    6
    Hi! Hab genau das gleiche Problem! Bist du mittlerweile weitergekommen?? Wär lieb wenn du mir bescheid sagst wenn du weißt wie's klappt!!!

  3. #3
    C12
    C12 ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    250
    hi ihr beiden,

    ich hab ne Komplettlösung gedownloaded und das is der Abschnitt bei dem ihr grad seit:

    Zum hinteren Ende der Klippe. Wache eliminieren und die Stellung mit Blick auf den Bunker beziehen. Mit der Schallpistole das Passwort erfahren, dann die Felsen hinunter und die Wache hinter den Containern erledigen. Zur linken Seite des Bunkers, die Leiter hinauf und wieder mal den Computer hacken, um die Geschütze zu deaktivieren. Nun mit Hilfe des aufgenommenen Passwortes am Mikrofon in den Bunker gelangen.

    Hoffe das hilft euch!

    C12
    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    6
    Hab ich schon alles gemacht,aber wenn ich des Passwort abspielen will klappt des net, ich kann zwar auf wiedergabe drücken,aber ich hör dann überhaupt nix und des Tor geht au net auf!!!! Weiß au net was da los ist!! Wenn du noch was weißt sags mir bitte!!!

  5. #5
    C12
    C12 ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    250
    ne leider net.

    C12
    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    3

    ALIAS - leider keine Lösung in Sicht.

    Hallo,
    hatte das gleiche Problem wie Du. Ich habe bei Acclaim angerufen (Firma die ALIAS betreibt) und mit der Spielhotline telefoniert und mal nachgefragt.

    ES GIBT KEINE LÖSUNG! Das ist ein Bug, man muss also alles von vorne beginnen, wenn man abgespeichert hat (wie ich z.B.). Bei dem Bunker 5 - das ist ja der besagte Teil - muss man es also so oft probieren, bis die Tonbandaufnahme klappt, also nichts abspeichern. Ich ärgere mich ganz schön das ich abgespeichert habe. Naja hab wieder von vorne angefangen, so ein Mist - ich war fast fertig ....

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1

    Talking Alias

    Hallo,
    sitze bei Alias in der Klinik fest, Dr. Caplan ist befreit, der DNA-Scan in der Leichenhalle ist durchgeführt, jetzt komme ich im Lager nicht durch das Gitter zu den Upgrade-Chemikalien.
    Wie kann es weitergehen, bitte um Hilfe?!

  8. #8
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    also wenn du in den vorraum reingehst und vor dir das gitter siehst dann musst du dich nach links drehen die kisten hoch dann hochspringen und dann an dem rohr langklettern...

  9. #9
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ach ja wegen dem abspielproblem bei mir hat es erst auch nicht geklappt.
    dann bin ich noch mal auf den berg hab das mikro auf die eingangssprechkonsole draufgehalten und aufnehmen gedrückt.
    bin dann nach unten hab es abgespielt und nach ungefähr 10 sek kam das was ich als 2tes aufgenommen hatte.
    keine ahnung ein versuch ist es ja wert...

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    2
    hallo,

    auch ich hänge bei Alias in der Klinik. Um den DNA-Scan bei Sark machen zu können, brauche ich das Beruhigungsmittel und die Spritze von der Ärztin. Das Beruhigungsmittel hab ich ja gefunden. Aber ich finde die Ärztin und somit auch die Spritze nicht. In den Raum wo Sark sich befindet, soll ja die Ärztin angeblich sein, ich komme aber nicht unbemerkt an ihn vorbei. In der Karte ist auch nichts grün eingezeichnet, wo ich die Ärztin finden kann. Wer kann mir helfen?

Ähnliche Themen

  1. HILFE!?! Alias - The Game
    Von AgentBristow im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.4.05, 20:56
  2. HILFE!?! Alias - The Game
    Von 1578 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 6.3.05, 19:06
  3. AlIAS - Brauche Hilfe
    Von grazybuffy im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.8.04, 13:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •