Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Splintercell 2 vor dem UBoot

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    8

    Splintercell 2 vor dem UBoot

    Komme irgendwie nicht weiter im UBootlevel. Es heißt ich soll den Kerl in die Mangel nehmen und der soll dann das UBoot hochfahren. Wenn ich dann in der Mangel habe sagt er auch das er das machen will, aber irgendwie passiert nichts und wenn ich ihn dann ausknocke ist die Misson fehlgeschlagen.
    Hat irgendjemand eine Idee??
    Muss ich was besonderes mit dem Kerl machen?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    FD
    Beiträge
    4
    du musst ihn von hinten ergreifen (Leertaste) und ihn dann mit zum Computer nehmen. Da kannst du dann wenn du ihn in der Mangel hast den Computerbenutzen. Er tippt dann irgnedwas ein...... den Rest siehste ja selber, umknocken musste ihn eh.
    by [faCer]

Ähnliche Themen

  1. trikotwahl vor dem spiel
    Von Lupin107 im Forum FIFA 2007
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 15:45
  2. Vor dem 3. Amulett
    Von CrawlingInThe Dark im Forum A Link to the Past
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.2.06, 23:20
  3. Gamecube vor dem aus ?
    Von DC-Boy im Forum Gamecube
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 19:15
  4. Warnung Vor Dem Hulk
    Von KoRnX im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.6.03, 00:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •