Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Battlefield 1942 für PS2!

  1. #1
    Everyone dies Alone Benutzerbild von THE WOLFMAN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pale Blue Dot
    Beiträge
    1.780

    Battlefield 1942 für PS2!

    News:
    Lange war es nur ein Gerücht, jetzt ist es offiziell bestätigt: EA bringt den PC-Multiplayer-Kracher Battlefield 1942 auf Konsole. Battlefield: Modern Combat soll der Titel heißen und im Herbst 2004 erscheinen. Allerdings ausschließlich auf der PS2, von einer Xbox-Fassung ist in der Pressemeldung nicht die Rede. Über Playstation Net können bis zu 24 Spieler gleichzeitig an einem Match teilnehmen, Offline spielen wird allenfalls zum Training mit Bots möglich sein.

    Original:Gamepro
    infinity

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    Na schön aber es wird NIEMALS an die PC fassung rankommen Egos auf Konsolen sind so ziemlich immer schlechter als aufm PC.
    Naja aber Modern Combat hört sich schon öde an.Klingt aber ein bisschen nach Desert Combat

    P.S ich bin kein Konsolen(PS2) Hasser aber ich finde halt Egos sind für Konsolen sehr Ungeeignet.

  3. #3
    Everyone dies Alone Benutzerbild von THE WOLFMAN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pale Blue Dot
    Beiträge
    1.780
    Naja auf der Ps2 könnte man sie noch etwas spielen können und auch auf der GC aber XBOX! Puhh dat würde schwer gehen
    infinity

  4. #4
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    hmm warum wird eigentlich noch Battlefield 1942 umgesetzt und nich gleich Vietnam
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  5. #5
    Everyone dies Alone Benutzerbild von THE WOLFMAN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pale Blue Dot
    Beiträge
    1.780
    @Soggy
    Naja jedes spiel hat einen anfang!

    Mal ne frage kann man eigentlich da auch so geile BF1942 stunts mit mine hinters auto und dann boom!?!
    infinity

  6. #6
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Original geschrieben von THE WOLFMAN
    @Soggy
    Naja jedes spiel hat einen anfang!
    Ja, aber des is doch bei Battlefield nich so wichtig
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  7. #7
    ashes to ashes Benutzerbild von LordJodcha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    51429, Bergisch Gladbach
    Beiträge
    562
    Das Spiel heiißt Battlefield 2: Modern Combat und wird für PC und PS2 erscheinen. Die Entwickler von Battlefield arbeiten mit den MOD-Team von Desert Combat zusammen? E
    Die Parteien sind USA, China und der Nahe Osten.
    Und es spielt im 21.Jahrhundert.
    Kennst Du den Urknall aus dem Horn?
    Kennst Du den Grund für der Nordmannen Zorn?
    Klar wie das Wasser aus unseren Tälern,
    Gelb wie reife Weizenähren,
    Aus dem Fasse muss es fliessen,
    Damit wir Schlacht und Sieg begiessen.

    Met, Met, Met, Met, Met, Met
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  8. #8
    Vergessene Seele Benutzerbild von tinispace
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Rhede (seeeehr klein)
    Beiträge
    671
    Falsch!
    Das Spiel heißt wie schon gesagt Battlefield: Modern Combat, und es wir keine Battlefield 1942 Umsetzung sein, es wird von einem anderen Entwicklungsteam produziert, es spielt wie gesagt im 21. Jahrhundert und soll von Desert combat haben, dennoch wird Trauma Studios nicht daran beteiligt sein es zu produzieren. Zudem wird es exklusiv für PS-2 erscheinen, das heißt auch nicht für PC oder sonst was.
    Dann wird noch ein Battlefield 2 entwickelt, das wiederum stammt von Battlefield 1942 ab und wird von den Entwicklern von Battlefield 1942 und Road to Rome entwickelt. dieses wird exklusiv für den PC entwickelt!
    Eine Kerze scheint,
    so selbstbewusst.
    Sie hat keine Angst,
    jemals zu erlöschen...

  9. #9
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    kompliziert is des

    naja mich betrifft des eh nicht soo sehr, weil ich kein Battlefieldfanatiker bin
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  10. #10
    GESPERRT Benutzerbild von klofrau
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    wsw
    Beiträge
    2.076
    ich denke trotzdem, das BF1942 nich der kracher wird

  11. #11
    Vergessene Seele Benutzerbild von tinispace
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Rhede (seeeehr klein)
    Beiträge
    671
    Ich weiß ja nicht was du meinst, abeeer BF 1942 ist längst nen Kracher geworden
    Eine Kerze scheint,
    so selbstbewusst.
    Sie hat keine Angst,
    jemals zu erlöschen...

  12. #12
    Der Auserwählte Benutzerbild von liKe-yOu
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Zuffenhausen
    Beiträge
    654
    Hab gar nicht gedacht dass BF auf ne Konsole rauskommt
    ò.Ó

  13. #13
    Everyone dies Alone Benutzerbild von THE WOLFMAN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pale Blue Dot
    Beiträge
    1.780
    Naja meistens kommen die spiele unerwartet aber trozdem is das ja okay also wie gesagt ich werd es mir holen
    infinity

Ähnliche Themen

  1. Nuester Patch für Battlefield 1942?
    Von Yaky im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.12.04, 16:10
  2. Registrierungscode für Battlefield 1942
    Von MADFORCE im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.1.04, 18:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •