Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: noobfragen ^^

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    34

    noobfragen ^^

    hoi allesamt

    1. kann ich ein verdecktes mons. mit fallgrube zerstoeren wenn es aufgedeckt wird. Und was ist mit Flipp und Effeckt?

    2. Mein Freund hat gesagt wenn mir die Karten asgehen und ich keine mehr auf der Hand hab darf ich wieder 5 ziehen stimmt das???

    3. Tributmonster beschwoeren leicht gemacht

    ich Kannmit dem Bäulenungezifer wenn ich es flippbeschwoere ja noch eins aufrufen, das ebenfals verdeckt ist, kann ich das auch flippbeschwoeren und dann wieder eins holen?? Somit haette ich dann 3 Monster auf dem Spielfeld. Und fals das erste im Kampf zerstoert wird, kann ich ja das und das andere was ich spezial beschw. kann opfern. Funktioniert dieser schwachsinn ??
    Geändert von =VEGA=KeNsHiN (20.4.04 um 19:29 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    157

    Re: noobfragen ^^

    1. Ja, das aufdecken (wenn es dein Gegner macht und nicht du) ist eine Flip Beschwörung. Da die Fallgrube aber erst nach der Beschwörung aktiviert werden kann wird der Flip-Effekt vorher noch aktiviert.

    2. Nein. Eine pro Runde ausser du hast spezielle Karteneffekte die dir mehr erlauben oder sogar die eine verhindern.

    3. Du kannst ein Monster nicht in der gleichen Runde beschwören und Flippen - nichtmal wenn es eine Spezialbeschwörung ist.
    Aber du kannst ein Beulenungeziefer flippen, ein zweites beschwören und beide opfern. Aber das zweite gleich wieder flippen geht nicht. Zumindest nicht in der gleichen Runde
    Suche:
    YGO Spieler oder Spielertreffs in Wien.
    Ich leide unter akutem Mangel an ernsthaften Gegnern...
    -> Bitte um PMs

  3. #3
    >InJeCtIoN fAiRy LiLy< Benutzerbild von PC_Fisch
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarland XD
    Beiträge
    570
    Fallgrube kann gar nicht aktivier werden weil Flip-Summon eine Spezialbeschwörung ist und Fallgrube nur normale beschwörungen erfasst
    Njoa, was mach ich hier rein, ich glaub ich grüß einfach mal ein paar Leute: Dirty_G, Master of Lightning, Ex-Hito alias Anji (pw vergessen he?)....hab sonst keine Freunde hier

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Invisibo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Nicht dort sondern hier
    Beiträge
    169
    Flip-Summon ist keine Special-Summon.
    Zählt afaik als eine normale Beschwörung und kann mit Trap Hole unterbunden werden....

    mfg
    Invisibo
    Ein Kämpfer trägt ein Schwert in der Hand, im Herzen einen Stein,
    er kerbt die schwindende Erinnerung in dieses Schwert,
    und die vervollkommneten Techniken in den Stein.
    Die Geschichte wird vom Schwert an den Stein weitergegeben,
    und nun ist es an der Zeit, sie zu erzählen ...

  5. #5
    >InJeCtIoN fAiRy LiLy< Benutzerbild von PC_Fisch
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarland XD
    Beiträge
    570
    Zitat: You may complete as many Flip Summons per turn as you wish.

    hab jetzt nix gefunden wo steht dass es eine spezialbeschwörung ist, aber da man soviele wie man will machen kann ist es keine normale beschwörung!
    keine normale beschwörung--->spezialbeschwörung
    Njoa, was mach ich hier rein, ich glaub ich grüß einfach mal ein paar Leute: Dirty_G, Master of Lightning, Ex-Hito alias Anji (pw vergessen he?)....hab sonst keine Freunde hier

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Invisibo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Nicht dort sondern hier
    Beiträge
    169
    www.etcg.de :

    Trap Hole:

    Applies to Normal, Tribute, or Flip Summoned monsters, not Set monsters.

    damit sollte alles geklärt sein

    mfg
    Invisibo
    Ein Kämpfer trägt ein Schwert in der Hand, im Herzen einen Stein,
    er kerbt die schwindende Erinnerung in dieses Schwert,
    und die vervollkommneten Techniken in den Stein.
    Die Geschichte wird vom Schwert an den Stein weitergegeben,
    und nun ist es an der Zeit, sie zu erzählen ...

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    157
    Die nur-ein-Monster-pro-Runde-Regel hat mit Beschwörungen eigentlich nichts zu tun. Sonst könnte man ja auch so viele Monster pro Runde setzen wie man will

    Ist eine dumme Formulierung im Regelbuch die schon viele Leute verwirrt hat. Leider.
    Suche:
    YGO Spieler oder Spielertreffs in Wien.
    Ich leide unter akutem Mangel an ernsthaften Gegnern...
    -> Bitte um PMs

Ähnliche Themen

  1. Viele kleine Noobfragen zu HM FoMT (GBA)
    Von dreadnought im Forum Harvest Moon: Friends of Mineral Town
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.5.05, 18:49
  2. noobfragen pls schnell antworten
    Von =VEGA=KeNsHiN im Forum Regelfragen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 7.10.04, 02:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •