Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Superstarsaga Bohnjuwelen Bohnia

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    13

    Hilfe Superstarsaga Bohnjuwelen Bohnia

    Hallo Leute!

    Ich habe in Bohnia mit einem Typen gesprochen, der mir eine Belohnung für das Einsammeln von 10 Bohnjuwelen in Bohnia angeboten hat. Problem: Ich habe keinen Schimmer wo in der Erde ich sie finden kann. Die Bohnkatzen, die man hier auch sammeln kann, habe ich gefunden. Wer kann mir sagen, wie ich an die Juwelen rankomme?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    4
    Hi

    Du musst Mario klein schlagen und dann umherlaufen. Wenn du ein Ausrufezeichen siehst hast du eine Juwel gefunden.

    Viel Glück

    Blue Cherry

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    13
    Gibt es die Bohnjuwelen wirklich in Bohnia? Ich finde keine, auch wenn ich Mario kleinhaue! Kannst Du es mir noch etwas genauer sagen?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    4
    Hi,

    die Juwelen gibt es in Bohnia. Ich kann dir nur sagen das es 5 Stück auf jeder Seite sind. (Man kann von 2 Seiten nach Bohnia rein). Du musst einfach suchen. Mario kleinschlagen, rumlaufen.
    Wenn du ein Ausrufezeichen siehst hast ein Juwel gefunden. Dann machst du Mario groß und tauschst mit START die Postitionen von beiden, so dass Luigi vorne steht. Dann machst du Luigi klein (haust ihn in die Erde) und dann lässt du ihn mit A wieder rausspringen. Und schon hast du ein Juwel. Das musst du 10 mal machen.
    Genauer kann ich es leider nicht beschreiben, ich hoffe aber doch das ich dir helfen konnte. Schreib zurück.

    Blue Cherry

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    13
    Hallo Blue Cherry!

    Vielen Dank für die Beschreibung! Ich habe jetzt 8 Bohnjuwelen gefunden! Die letzten beiden scheinen gut versteckt zu sein! Mal sehen, ob ich sie noch finde!
    Ich stecke jetzt leider auf der MS Kichererbse fest. Ich soll diesen besoffenen Billy? aus der Wand befreien. Habe aber keine Ahnung wie?? Kannst Du mir dabei helfen??

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von KaitoKief
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    250
    wenn du in dem Flur über Billy bist , ist da ein schalter, den du betätigen kannst, dann erscheint bei billy das dynamit und mit der Feuerhand kannst du es anzünden

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    13
    Super! Danke KaitoKief! Es hat funktioniert.

  8. #8
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    Wo ist dieser typ?

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    13
    Hallo Despotar!

    Meinst Du den Typen namens Billy? Der ist im Lagerraum der MS Kichererbse, wo der erste Teil der Sternbohne im Tausch gegen die Befreiung von Billy aus der Wand angeboten wird. Dieses Schiff befindet sich irgendwo in der Nähe des Gröhltals an der Küste.

  10. #10
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    Danke aber den habe ich nicht gemeint sonder den mit den Bohnenjuwelen aber den habe ich schon gefunden

Ähnliche Themen

  1. super saga schloss bohnia
    Von Clalla im Forum Mario & Luigi - Superstar Saga
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.9.06, 12:56
  2. Superstarsaga - Raupe
    Von Amicelli im Forum Mario & Luigi - Superstar Saga
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.9.06, 13:59
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.2.04, 20:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •